search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Lars1969
Borgdorfer see

Guten Tag allerseits, will kommende Woche zum Borgdorfer See bei Nortorf. Da ch diesen noch nicht beangelt habe würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte oder welche Specials es ggf. dort gibt. Gruß und Petri Heil lars

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Gabber3Hool
Grenzgewässer Angeln

Muss hier mal was los werden Ich war am Sonntag in Wasserbillig Angeln wir haben dort eine Ganz vor gefunden die ein Wobbler mit beiden Drillingshaken im Fuß stecken hatte haben dem Tier den Wobbler so schonend wie es möglich war entfernt und frei gelassen Bisschen weiter lagen weitere Gummifische mit Haken Wenn ich einen erwische der sein Zeug einfach da liegen lässt der kann sich schonmal drauf einstellen das der das Teil frisst 😡 War nicht das erste mal das wir da ein verletztes Tier versorgen mussten 😡 Habe dafür definitiv kein Verständnis 👎

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Lenny123
Angeln in Brandenburg auf Bachforellen

Ich wollte fragen wo man in Brandenburg ein paar Bachforellen herauszuppeln kann? (Nicht in nah Zucht sondern bach oder Fluss)

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Carlos23
Angeln in Frankreich (haut rhin)

kann mir jemand gute stelle sagen zum angeln an einem canal oder so wo man über nacht zelten kann?auf karpfen...

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Chris85x
Neckar mosbach

Weiß jemand oder kann mir helfen? Würde gerne wissen welcher Abschnitt der Neckar bei Mosbach ist! bzw. von wo bis wo.man da Angeln darf!! und wo man Gastkarten bekommt! danke für die Hilfe im voraus

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jami
Muss mann eigentlich überall in Sachsen Anhalt ein Angel Schein haben

werde gut zu wissen

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Angeltime
Bachforelle

Hat jemand Tipps für bachforelle und Auf was Beißen sie gerne.Freu mich auf jeden Tipp 😉

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
TomT
Angeln an der Nette (Mayen)

Hallo, ich interessiere mich für die Nette in und um Mayen. Gibt es dort Abschnitte, die man beangeln darf? Leider finde ich im Internet nichts dazu... Viele Grüße

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lenny123
Habermannsee Schleiansitz

Welchen Köder würdet ihr mir raten auf Schleim will endlich meine erste fangen?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Wollinsky
Angeln am Köhlfleet Finkenwerder

Moin bin neu hier möchte gerne am Köhlfleet angeln. Fischereischein habe ich was brauche ich noch an Papieren?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
guagal
rutentasche gesucht

servus. ich suche eine rutentasche die 1.90 lang ist und platz für 5 montierte ruten hat. am besten für jede rute ein fach. und noch platz für erdspieße hat.

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Farouk Bachiri
Thunfisch Jagt

Ich reise nach Marokko und werde dort am und im Atlantik angeln nun stellt sich die Frage, welche Vorbereitungen sollte ich mir in Deutschland bereits vornehmen? Wäre cool wenn mir jemand helfen würde😁🎏🎣

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
alexbarsch
Forellenangeln

Hi, Ich wollte mal fragen ob es sich aktuell lohnt an einen Forellenteich zufahren. Ich bin Anfänger und weiß nicht wie es momentan beißt. Ich würde mich sehr über Tipps freuen. Ps: Ich weiß nicht wie ich dort Angeln soll ;) Lg Alex und danke schonmal im Voraus:)

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Hauke 81
Kennt jemand den Slivsö in DK südlich Haderslev?

Moin bin da mitte Juli 2 Wochen auf dem Campingplatz Vikaer strand, neben Ostsee angeln würde ich da gerne mal versuchen, hab nur kaum Infos gefunden, nur das da Zander drin sind 😊 Gruß HAUKE

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Allround_Angler2008
Erster Hecht

Guten Tag! Ich möchte gerne meinen ersten Hecht fangen kann mir da jemand vielleicht ein paar Tips geben?

vor 5 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Miki65
Angler aus Barnim gesucht

Moin! Ich suche ortsansässige Angler aus dem Landkreis Barnim bzw. am besten Region Finowtal! Ich habe ein paar Fragen zu euren Gewässern 😁

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julian Groth
Suche die richtige Rolle zu Meiner Rute

Moin, ich habe mit letzten diese Rute zugelegt und will damit auf Raubfisch gehen. Kann mir jemand eine gute Rolle empfehlen die dazu passen könnte ?

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Mufasa Vatos
Angelfreunde Ostholstein

Hey sind hier ein paar Raubfisch Angler aus Ostholstein die mal Bock hätten zusammen los zu gehen ?:)

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelparadies Zwillbrock

Wir fahren vom Angelverein Anfang August nach Zwillbrock zum Angeln. Wie geht ihr vor wenn ihr da auf Wels, Stör und Karpfen angeln geht?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angeltime
Sandrach Fischen

Weiß wer was in der sandrach so drin ist und auf was sie beißen?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen