Neue Themen
Lehmgruben Lieberose..... Lohnt es noch dort angeln zu gehen weil keine aktuellen Fänge gemeldet sind? Oder eher nicht so. Interessant sieht es ja ansonsten aus
Hallo ich und meine Frau wir suchen im Kreis Gütersloh einen Verein wo wir unser Hobby weiter ausführen können .
Ich bin mir nicht sicher ob dass eine Rotfeeder oder Rotauge ist. Könnt ihr mir da helfen?
wie läuft es in Elbe Seiten Kanal zur Zeit wir fahren in 2 Wochen mal hin
Hallo zusammen, Hat jemand von euch eine Idee was das für ein Fisch ist? Barteln hat er nicht aber sehr feine Schuppen. Bin für jede Rückmeldung dankbar.
Hey , ist das ne Nase ? LG
Wie fange ich am besten Aal und Barsch am See? ()
Wie kann ich einen Fisch als pb ankreiden?
Hallo Leute, ist hier zufällig jemand aus der Region Waldshut-Tiengen? Ich werde ab kommender Woche für ca. 1 Monat Verwandte in Waldshut besuchen und möchte natürlich auch mal angeln. Vorgenommen habe ich mir: den Rhein ausgiebig zu beangeln, da ich die letzten Male nicht wirklich dazu gekommen bin. Aber auch den Schluchsee will ich mal erkunden sowie 2-3 Flüsse/Bäche, an welchen ich mich mit der Fliege versuchen will. Nun weiß ich / habe ich gehört, dass der Hochrhein nicht das einfachste Angelgewässer ist, weshalb ich für Tipps oder Hilfe in jeglicher Form sehr dankbar wäre. Falls jemand Lust hätte mal zusammen loszuziehen, gerne bei mir melden. PS. Ich benutze ausschließlich Kunstköder / Spinnrute Schonmal danke im Voraus!
Hi wollte mal fragen wo denkt ihr wo dies Fische grade zur Zeit stehen. Eher im tiefen (4m) oder eher im flachen(1-2m).zum See allgemein es gibt sehr viele Seerosen und überhämgende bäume
Tatsächlich finde ich auf die Schnelle keine Definition und wahrsch wird es (mir) auch nicht so schnell passieren, dass ich Fangbegrenzungen überschreite, aber ich lese etwa wie "Pro Fangtag sind... erlaubt". Nun sitze ich bspw am 18 Uhr am Wasser - bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Tages. Ist dies EIN Fangtag? Oder endet der Fangtag um 0 Uhr? Falls nein: Wann endet dieser dann? Nach 24h? Wann startet er? Mit dem ersten Fang? 🤭
ik war gestern Abend Anna Elbe unterwegs. ein geiler Anblick,
freue mich schon
hallo zusammen, will ein paar Tage entspannen. Suche schöne Angelmöglichkeit direkt mit Auto am See, da ich dort auch übernachten möchte. Hat jemand einen Tipp?
Moin! Ich suche momentan ein Gewässer in Niedersachsen mit gutem Karpfenbestand für einen 3 Tage Angeltrip. Kann da jemand ein paar Tipps geben?
Hallo Sportsfreunde, Ich suche für den Sommerurlaub eine Unterkunft wie bereits oben beschrieben. Ein Bungalow oder Ferienhaus direkt am See mit Steg oder eigenen Ufer Abschnitt. Mein Ziel ist es ausschließlich auf Karpfen zu angeln (C&R). Falls jemand was vermietet oder i. Wo war was zu empfehlen ist immer raus damit. TL euch allen
Guten Morgen zusammen! Ich würde gerne mal wissen wo ihr eure Angelkarten herbekommt? Kauft ihr die noch im Laden, gibt es diese online und wenn ja wo. (Land Brandenburg wäre interessant 😅) Bin gespannt. Grüße in die Runde
Welche Art (Geschmack) Boilies könnt ihr mir empfehlen an einem kleinen See ohne Krebse und Muscheln ?
wo fangt ihr eure großen karpfen?
Moin Freunde ich suche ein paar stellen Tipps Beziehung darauf die achten muss wenn ich am Rhein of Zander oder ein möchte Ich würde gerne übers ganze wochenende bleiben heißt auch dass nachtfischen im begriffen mit köderfisch und wurm allerdings jetzt nicht gerade im herzen von düsseldorf oder köln schon abgelegen falls eine ein paar stellen für mich hätte.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!