Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Matze Koch vergleicht Niederlande und Deutschland und bringt es auf den Punkt...
Einfach das Video ab 09:30 schauen.
7 Beiträge
Besser kann man's eigtl nicht auf den Punkt bringen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Marcel Haardt
Habe eine Pezon&Michel Eaux Vive Instinct abzugeben.
Hallo Verkaufe eine Spinrute der Marke Pezon&Michel.
2 Beiträge
1x Gefischt, aber leider nicht das was ich gesucht habe.
Länge 2,10m wg bis 12 g
Preis 100€ -
RostockerAngler
Ostsee Meerforellen angeln
Moin Männer und Frauen! Seid Sonntag ist ja die Schonzeit der Meerforelle in der Ostsee in MV vorbei. War schon jemand los, wenn ja wo und habt ihr was gefangen? Der Strand ist lang, das Netzwerk muss passen, um Forelle zu fangen😉 ich teste morgen in Elmenhorst an! LG Alex
2 Beiträge -
JuBo
Beliebte Gewässer Nähe roermond
Hallo. Ich suche ein beliebtes Gewässer in der Nähe von roermond. Ich gehe selber immer an Der maas angeln. (norderveert) kennt jemand gute Gewässer um raubfisch zu fangen? 🎣🐟
1 Beiträge -
Angeln auf Hochtour
Welche Farbe auf Barsch
Ich habe mir so viele Köder besorgt und kann mich nicht entscheiden welchen Köder ich nehmen soll. Schreibt mal eure Barschköder Favoriten und welche Farbe man nehmen sollte. Am besten auch die beste Jahreszeit und das beste Wetter.
6 Beiträge -
Finn2002
Ich suche Angelspots
Guten Tag
4 Beiträge
Ich habe mich heute bei hier angemeldet und wollte mal nachfragen wo hier in der Umgebung die besten Stellen sind um zu dieser Jahreszeit Barsche oder Forellen zu angeln (Forellenteiche ausgeschlossen) ich wohne in Bad Münder am Deister
Ich bedanke mich im Vorhinein für Antworten -
Werbung
-
Barsch01
Barsch
Was ist eurer Meinung der beste Barsch Köder ich gehe auf Barsch weil er für seine Größe ein echter Kämpfer ist
13 Beiträge -
Angeln auf Hochtour
Was ist das für ein Köder?
Ich habe mir einen Köder gekauft,doch leider die Verpackung weggeschmissen. Könnt ihr bitte schreiben wie man das Blinkerplätchen montiert und wie man ihn durchs Wasser führt.
8 Beiträge
-
Yaikess
was ist das?
Hallo zusammen,
6 Beiträge
in einem Angel Adventskalender war folgendes dabei.
Kann mir jemand sagen was das ist?
Viele Grüße -
Werbung
-
Unbekannt
Angeln in Leipzig
Weis jemand wo man in Leipzig am besten Angeln kann?
5 Beiträge -
ts_carplife
Angler in Leipzig gesucht!
Hey bin aus Leipzig und gehe oft auch in der Umgebung Angeln und würde gerne mal mit jemanden zusammen in oder um Leipzig Nachtangeln auf Karpfen gehen bin noch nicht so erfahren Angel seit einem Jahr auf Karpfen 👍👌
1 Beiträge -
DerHechter
ProCarp X2000
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, was haltet ihr von den ProCarp X2000 Bissanzeigern? Hat jemand Erfahrung damit?
2 Beiträge -
Justin Angelt
Ich brauche Hilfe bei der Köder Wahl
Was wendet ihr für boilis jetzt in der Herbst Zeit für die Karpfen Angelei an Fischige oder fruchtige boilis würde mich mal interessieren wie ihr da so Erfolg habt
9 Beiträge -
Finn2002
Suche spinnrute 15-35g Wurfgewicht
Hallo
8 Beiträge
Ich suche momentan nach einer Spinnrute mit 15-35g Wurfgewicht. Wäre bereit bis 150€ zu zahlen. -
Andre Backi
Hilfe. Neu an der zschopau
Hey ich möchte bald mal an der zschopau in der Nähe von Mittweida Angeln gehen. Habt ihr da ein par Tipps für mich? Gute Plätze, Köder... LG Andre
0 Beiträge -
Baddi
UL Rute
Kann mir einer was zur Quantum 2,10m Vapor Detector Micro Jigging 210; 7g sagen ? Welche Erfahrung habt ihr mit dieser Rute gemacht?
0 Beiträge -
KuerbisHerbst33
!!!
Hey Leute ich habe gerade ein Whatsapp Gruppe erstellt wo ALLE angler reinkönnen... Die Gruppe dient zum Austausch von tipps, fängen und vieles mehr... Um reinzukommen einfach auf den Link klicken
3 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
ich freue mich auf euch
-
Denny.
Suche Pilkrute für Norwegen.
moin Leute,
3 Beiträge
ich bin nächstes Jahr in Norwegen zum Angeln. Da ich noch keine rute habe, bin ich nich auf der Suche nach einer pilkrute. Sie sollte bis 150g Wurfgewicht sein und 100-200€ kosten. Hat da jemand eine Enpfehlung ? -
yusuf6464
Echolot DeeperSmartSonar Start wie neu
Abholung in 58540 Meinerzhagen oder Versand möglich
4 Beiträge -
FelixFrischeFische
Water Wolf
Hat jemand Erfahrung mit dem Water Wolf von Savage Gear bzw. würdet ihr ihn empfehlen.
2 Beiträge
Freue mich auf eine schnelle Antwort.
Mfg
Felix