search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
baustellen bernd
Suche See Brandenburg

Hallo, Ich suche einen See in ost Brandenburg (Nähe Berlin) für einen 2-3 tägigen Ansitz mit Zelt. Kenne mich leider kaum bis garnicht aus und suche einen relativ überschaubaren See an dem man Platz hat um 1-2 Zelte aufzustellen und direkt an der Angestellte Bzw dem See ist . Vielen Dank schon vorab !

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Ronal Talu
Angeln Barcelona

servus war schon jemand hier bereits in Barcolan am Hafen angeln? Braucht man dafür einen Schein oder muss man paar Regeln beachten?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ronal Talu
Angeln in Barcelona

servus war schon jemand hier bereits in Barcolan am Hafen angeln? Braucht man dafür einen Schein oder muss man paar Regeln beachten?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
timschneider.1344
Angeln wenn fische immerwieder aus dem wasser springen

wie angelt man da am besten?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Neonfisch007
Ruten Pflege

Moin zusammen ich hätte eine Frage zum Thema Ruten pflege , wie sollte ich den am besten meine ruten "säubern"?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Lucas Frech
Angeln Altrhein Otterstadt

hallo, ich bin 18 Jahre und angel am otterstädter altrhein an der altrhein klausel. ich habe es schon oft auf raubfisch (hecht, zander, rapfen, barsch)versucht so wie auf aal, leider immer ohne erfolg. hat jemand paar tipps oder Erfahrungen direkt für dieses gewässer? bin echt frustriert und am überlegen das angeln auf zu hören

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Luis_pikehunter
Angeln Spreewald

gibt es hier Angler aus schlepzig oder Umgebung die vllt mal mitkommen und paar Tipps für Wels und andere wasserlebewesen (fische😉) geben lg

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fischerkennung

Was ist das für ein Fisch. Freund meinte es wäre eine Blaufeder.

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jak Fischer
Suche Kajakangler oder andere Bootsangler von Neuburg am Rhein bis Altrip

Hi ich angle mit der Rheinland-Pfalz rheinkarte hauptsächlich die Altarme, auf Raubfisch manchmal mehr manchmal weniger erfolgreich. Falls irgendjemand Interesse hätte einfach mal melden!!!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
BassMan
Boot in Uecker Randow Zarow

Hallo Sportsfreunde, Hat jemand in der uecker, randow oder zarow ein Boot das er verleiht/vermietet? Bestenfalls mal über Nacht. Hilfreiche tips nehme ich auch dankend entgegen. 😎✌🏻

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Juchu12
Angeln Langballig

Hi, kennt ihr gute Spots, die man am Besten mit dem Fahrrad erreichen kann? Ich bin mit der Spinnrute unterwegs und wollte auf Dorsch...

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
PBJäger
Brauche erklärung bei BC

Hey Leute ✌️Also ich habe folgendes Problem ich habe mir eine BC für den Anfang Gekauft aber ihrgendwie kann ich sie maximal 4m Werfen hat jemand eine idee wie ich weiter werfen kann? Freue mich über jede Antwort Danke😉👍

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Luca_x.xfishing
Suche Spinnrute zum Hechtangeln

Hallo zusammen, Ich suche eine gute Rute zum Spinnangeln vom Ufer auf Hecht. Sollte so in etwa 2,40m lang sein.

vor 5 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Kiri86
Schuppen/ Pilz??

Moin Angelfreunde was hat die Brachse für Krankheit/ Pilz am Schuppen lauter blutige Punkte ?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Robo La Fisk Hunter
(NL) Erklärung für Snoekbaarsonttrekking

Guten Tag. Ich habe dieses Jahr einen Zander in Holland gefangen und wollte denn mitnehmen. Aber da ich unsicher wahr ob ich ihn mitnehmen darf, weil mir einer gesagt das man eine Berechtigung brauch. Habe mir jetzt die Berechtigung beantragt aber verstehe jetzt nicht ob ich jetzt Barsch, Zander & Hecht mitnehmen darf oder nicht? Kennt sich damit jemand aus und gibt mir eine kurzerklärung? Wehre nett. Vielen Dank im Voraus 👌

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Veky
Was ist das für ein Fisch ??

Hey , habe Mal ne Frage... ist es ein kleiner Döbel oder Rapfen?? Oder was ganz anderes?? Der Fisch ist 31 cm.

vor 5 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
VonAalBisZander
Youtube Vlogs

Hallo, ich bin der Tampee und mache Videos über meine Angel-Trips.... Dabei liegt mein Fokus nicht bei ständigen Erklären von Montagen oder wie man was angelt, sondern ich möchte meinen Zuschauern vermitteln was ich so erlebe.... Schau doch einfach mal rein.... Kanalname: vonaalbiszander

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Benniosti
Angelschein in Kroatien

Hallo so wie es aussieht fahre ich diese Sommerferien nach Kroatien 1 Woche auf dem segeboot im Mittelmeer da würde ich auch gerne angeln ich hab mal ein bisschen recherchiert und mehrere Artikel gelesen aber bin mir jetzt nicht ganz siCher was ich für eine Lizenz brauche und zudem müsste ich sie im Internet buchen (das geht) aber ich weiß nicht genau welche lizenz ich brauche ich würde doet gerne vom Boot ein bisschen spinnfischen wenn jmd weiß welche Lizenz ich dafür brauche kann er dies gerne kommentieren im voraus danke

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Tatjana Panhans
Wels im Goldfischteich

Hey Leute habt ihr Ideen mit welchen Ködern man einen Wels aus einen Gartenteich holen kann bekannte hat mich gefragt ob ich ihn raus hole bevor alle Goldfische weg sind

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Flieger94
Angeln an der Lippe

Moin, ich suche einen guten Angelspot an der Lippe am besten an einem Abschnitt der zum Verband gehört und in der Nähe vom Kreis Coesfeld ist. Wir wollen auf Hecht und auf Aal gehen. Danke schon mal im Vorraus. Petri Heil

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen