search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Anzeigefehler in der App

Habt ihr den Fehler auch manchmal, dass folgendes angezeigt wird:

Erst steht da, dass der letzte Beitrag wenige Sekunden alt ist

vor 5 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
MiWo
Als Brandenburger in Berlin angeln

Hallo mein Sohn ist in Brandenburg im Angelverein und wir wohnen direkt an der Stadtgrenze zu Berlin. Kann er als Mitglied einfach in Berlin angeln?
Vielen Dank

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
habra
Gewässersuche

Moin Leute!
Ich bin auf der suche nach schönen Gewässern im Raum OWL.

Lieben Gruß

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Wobbler46
Gute Stellen auf karpfen am Kanal im Ruhrgebiet

Guten Morgen, hat jemand gute Stellen an denen man auf karpfen angeln kann?

Lg

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
WerderChris
Schwarze Elster Döbra Trado

Hallo,
kann mir jemand sagen ob man aus Richtung Trado auch an die Elster ran kommt.
Ich habe es schon aus Richtung Sollschwitz probiert, darf man hier aufs Feld fahren...
Das ist die Stelle wo ein kleines Wäldchen steht also vor dem einzelnen Gehöft das auf dem Feld steht.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Karoly Szegedi
Waller Kumpel gesucht Niedersachsen ASV Lathen, ASV Ashendorf, ASV Stickhausen

Hallo Jungs, ich Wohne in Papenburg. Ich suche waller kumpel ambesten da wo ich Mitlieder bin. ASV Lathen, ASV Aschendorf, ASV Westowerledingen, ASV Stickhausen. Meine Deutsche spräche, und schreibung ist nicht 100%... Bitte kein diskutieren. Also bin seid über 17 Jahre Karpfen angler aber es macht nicht mehr so viele spaß mehr,des wegen ab letzte Jahre (2020) ich habe gewechselt auf Wels "fischen". Ich komme aus Ungarn, in Ungarn ich habe schon paar Welse gefangen aber ich leben hier in Deutschland und ich bin Angler so wie euch, aber ich habe keine erfahrung da mit, also nicht viel auf jeden Fall... Ich habe alles gekauft, ich habe boots, elektro motor, außenborder, echolot, ruten, rolle, ect alles drum und dran... Aber ich habe keine erfolg ein mal zum nächste mal bin ich aleine, ich habe viele Karpfen freunde aber richtige Waller freunde in meine nähe leider keine. Also ich suche jemand wer lust hat auf meine schlechte Deutsche spräche, und mit mir Ungarische schnaps trinken, :) so ja ohne spaß, ich suche jemand wer erfahrung hat beim Wels angeln an der Ems oder egal welche Gewasser hauptsache meine richtung 2687 Papenburg umkreis 50-60km geht ja noch... Ich bin Mitlieder zimlich viele Verein bei, also ich habe kein bock drauf wenn ich Tages karte muss noch kaufen... Also ich danke das du gelesen hast und meldest vlt... Ich Wünsche schön abend für euch, und leider heute zu Tage muss mann sagen "bleib gesund"...
Viele Folg und Petri Heil jungs...
Mfg Karoly

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Touch Down Schnur

Hallo Leute, habe mir von Korda die Touch Down in 0,35 gekauft. jetzt sehe ich aber das die Tragkraft nur 12 lbs / 5,4 kg hat.

ist das nicht ein bisschen wenig für sie Stärke? Meine Sonstige Billigschnur hat da 20 lbs.

hab beim Kauf nicht so drauf geachtet und bin nur nach dem Durchmesser gegangen.

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Waller angeln an der Ems

moin
Bin neu in der Gegend und grade in den angelverein salzbergen eingetreten.
Wie sieht es denn so mit dem wels hier aus? irgendwelche Tipps von den Profis aus der Gegend?
wäre gerne auch mal für ne gemeinsame Tour bereit. Schlauchboot ist vorhanden.
Danke schonmal für Antworten.
gruss jan

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Rafoo Khan
Barsch angeln im märz am Rhein in Buhnenfeldern

hi wollte mal wissen wie es bei euch so läuft am Rhein zwischen Buhnenfeldern ,würde gerne wissen ob es sinnvoller ist in der hauptströmung oder eher die ruhigen bereich danke✌️

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jonas_14
wie sieht es mit Brandunsangeln während des Sommers aus? Hat je

F

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Damo 1991
Angeln in Bayern mit Kunstköder / Schonzeit

Hallo wollte mal fragen ob ihr darüber mehr wisst
Darf man in Bayern während der hecht schonzeit mit kunstköder auf barsch angeln oder ist es in Bayern so das während der Hecht schonzeit ein generelles kunstköderverbot ist?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Opabömeke
Hecht Route

Hallo ich bin noch Jungangler und mache greade meinen Angelschein. Ich möchte es dann mal auf hecht probieren

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Kacper.S
See umgebung nauen?

Hallo kann mir jemand villeicht ein schönes see umgebung nauen sagen?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Emin1o9
Dorsch vom Ufer in Kiel

Hey. Ich wollte mich mal informieren wann und wo ich Dorsch angeln kann ?
Wenn es dunkle und welchen Köder ?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Der Angler 1133
in Kiel angeln

wo darf man noch nur mit Fischereischein in Kiel angeln außer der Hörn gibt es noch stellen wo man nur mit Fischereischein in Kiel angeln kann?

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Flow No1
Angelort Kreis Stormarn

Moin, suche einen schönen, entspannten Angelort um mit meinen Kids mal da hinzugehen. Sollte nicht gleich Gemecker entstehen, wenn sie mal spielen und nicht immer still sind 😉
Habt ihr Tips?
Gruß,
Flo

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mert_005
suche ein Angel Kollegen

Hey ich bin der Mert und suche ein Angel Kollegen mit den ich Angel kann da ich fast immer nur auf Forelle gegangen bin am Teich wollte ich auch mal andere Sachen aus probieren wie zb brasch Hecht Zander Wo ich auch davon lernen kann und Erfahrungen sammeln kann würde mich mega freuen wen ich eine finden
Lg Mert

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dany_ro
Ewaldsee

Hallo leute. Weis sie am ewaldee konnen wir angeln?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
RobertFishing
Suche mittelschwere baitcast Rute und passende rolle

Suche eine baitcast combo zum fischen auf hecht mit köder zwischen 30 und 60 g grob. Wäre an Tipps interessiert bis maximal 150 Euro

vor 5 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Dfgtzc
Zeck Geschenke

Was bekommt man bei Zeck als Geschenk, wenn man mit den Aktionscoden der Teamangler bestellt?
(Ab welchem Einkaufswert?)

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen