Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Manuel Klinner
Whatsappgruppe in NRW oder Deutschland
Wir suchen noch junge Angler in NRW oder in Deutschland wer interessiert es kann ja mal reinschauen😊🎉
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Fishing Plus
Quappenangeln Donau
Ich möchte nächste oder übernächste Woche mal mit meinem Vater zum Quappenangeln an die Donau in Regensburg losziehen. Kann uns da jemand Tipps bezüglich Köder, Angelmethode oder Fangrzeiten geben?😀🤔
4 Beiträge -
Bexter
Angeladen für Fliegenfischen in Berlin
Servus. Bin gerade in der Mudderstadt. Gibt es hier einen Laden für Fliegenfischer?
6 Beiträge
Danke -
FischersArmin
Selbsthakeffekt an der Schlaufenmontage
Hallo zusammen,
1 Beiträge
da ich nur eine Feederrute habe und in ein paar Tagen mit zwei Ruten fischen wollte kam mir die Idee dass ein 80gr Korb in einer Schlaufenmontage bei offenem Bügel gefischt werden könnte.
Hakt sich der Fisch dann selbst wenn das Ende der Schlaufe erreicht ist? Oder wird er vorher misstrauisch und spukt den Köder wieder aus? -
Unbekannt
Barschködergröße Für die Havel
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Ich habe Mal eine Frage zu den Barschen in der Havel.
Ich will auf Barsch in der Havel angeln aber weiß nicht welche Größe ich nehmen soll?
Habe Köder von 5cm - 10cm
Danke schonmal im voraus!
Und viel Petri an alle!!! -
Masterpaddy
Zandersuche in der Weser Hoya
Moinsen zusammen, ich Angel seit einigen Wochen an der Weser im Raum hoya an der Weser auf Zander mit gummi. Allerdings erfolglos. Ich mache Kilometer und befische die stellen ausgiebig mit faulenzèrmethode aber ich finde sie nicht. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
10 Beiträge -
Werbung
-
Raub&Fried
Meine Zeitung
Moin Moin, meine Zeitschrift mit Angeltipps ist nun Endlich Fertig, man kann sie Kostenlos auf (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) herunterladen und ich danke nochmal allen die mir Bilder zugesendet haben. Ich dürft mir weiterhin Fotos, Texte senden :)
50 Beiträge -
Bexter
Bausatz Fliegenrute
Hallo.
3 Beiträge
Ich würde mir gerne eine Fliegenrute bauen. Kann mir jemand einen guten Händler nennen, wo ich einen sehr guten Bausatz herbekomme?
Danke -
Allround Angler 6666
Pilker für Norwegen
Hallo Leute!
11 Beiträge
Ich fahre nächstes Jahr nach Hitra (Norwegen), meine Frage an Euch ist ob ihr mir ein paar spezielle Pilker und Montagen empfehlen könnt? -
Werbung
-
Manuel Klinner
Whatsapp-gruppe
wir suchen für unsere whatsapp-gruppe noch Leute die Erfahrung mit Angeln haben und Spaß haben diese Natur
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Petri Hex Hex
das Jahr neigt sich dem Ende,was war euer schönster Fang?
Das Jahr neigt sich dem Ende und wieder hat man skurrile und auch schöne Erlebnisse gesammelt, Erfahrungen und Bekanntschaften gemacht.Viele hatten Atemberaubende Drills und tolle Fänge auch Schneidetische gesammelt.Was war euer schönster Fang? Welche Erlebnisse waren unvergesslich?Usw.
33 Beiträge
Wer Lust hat das mit allen zu teilen kann hier seine Geschichten und Erfahrungen teilen,ich bin gespannt auf eure Geschichten und fange gleich mit meinen an.😉
Allzeit Petri Heil✨an Alle Frohe und... -
Finn2002
Lieblingsköder
Hallo
30 Beiträge
Ich habe in letzter Zeit immer mehr über die Lieblingsköder Gummifische gehört und wollte einfach mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat und ob die wirklich so gut sind wie man hört.
Freue mich über alle Antworten -
Moritz Born
Beißt der Aal noch?
Hallo wie in der Überschrift schon zu sehen ist ist meine Frage ob Aale noch beißen weil die Tage und Nächte ja noch relativ mild sind. Und bis zu welcher Wassertemperatur die Aale beißen
8 Beiträge
VG Moritz -
Unbekannt
Meine Spitze der steckrute ist abgebrochen was soll ich tun
es ist die fox rage wartior in 20‐60gr und 270cm länge die Rutte kostet 40 euro
12 Beiträge -
Bruno80
Forellenteiche
Hallo :) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Sebastian 38 Jahre jung. Komme aus Hamm NRW. Mein Sohn ist 11 und wir Angeln erst ca, ein Jahr. Wir wollen uns erstmal an Forellenseen versuchen. Wäre über paar Tipps dankbar. Wo man auch was am Haken bekommt. LG Sebastian :)
17 Beiträge -
teichi
Schweden 2020
Moin Moin
0 Beiträge
Ich bin wieder im August auf Rundreise durch Schweden :) 2 Tage 1 Gewässer :)
Geschlafen wird im Zelt 🤜🏻
Wir sind dieses Jahr bis Mora gekommen weil und dann einfach die Mücken aufgehalten haben 🙈
Deswegen wollen wir nächstes Jahr zum August fahren Weils dort weniger geben soll:D
Vlt kennt der eine oder andere ein paar schöne Forellengewässer und barschgewässer weiter nördlich von Mora.
Am besten... -
Aurel2504
Spinnfischen bei Nacht auf Wels?
Hi, ich wollte nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer mal versuchen im Baggersee das erste mal gezielt auf Wels zu angeln, und wollte fragen ob man auch bei Nacht mit der Spinnrute auf Wels angeln kann?
2 Beiträge -
Odin981
Tipps
Bin heute aus Hamburg an die Bleiloch Talsperre gefahren wäre happy über ein Paar Tipps,für Hechtete und Zander in dem gewässer MfG Björn
0 Beiträge -
Mikki83
Aal angeln
Ich hab mal ne Frage meint ihr der aal sieht noch oder ist es schon zu kalt???
6 Beiträge -
Unbekannt
Abu Garcia Revo x 30
Ich biete hiermit diese neuwertige spinrolle ( benutzt) und im tadellosen Zustand sowie ca. 100m sufix repanova mit 7,5kg Tragkraft bereits auf der Spule.
1 Beiträge
65euro vb.
Versand und Paypal übernimmt der Käufer!
Alles weitere sowie Bilder unter dieser Anzeige:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)