search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jensemann1987
Rhein-Herne-Kanal Feedern - Tipps....

Ich bin gerne am Rhein Herne Kanal bei Herne und da gerne mit der Feeder Rute unterwegs...natürlich auf Brassen/Rotaugen...Hat jemand ein paar Tipps was das Futter angeht...?! vielleicht kann ich ja jemanden ein paar "Geheimtipps" entlocken...

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
baustellen bernd
Angeln in Amsterdam

Hallo ich wollte mal fragen ob hier einer Erfahrung hat was das Thema angeln in Amsterdam angeht . Sprich darf man in der Innenstadt angeln und gibt es dort sowas wie Tageskarten ?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Pflege für Rollen

Abend zusammen, was nutzt ihr denn für die Pflege eurer Rollen? Also zum Fetten. Braucht es da was spezielles oder geht da z.B Fett für Bohrmaschinen?

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Deno12
Zander angeln

Hallo ich probiere jetzt seit ca 12 Tagen jeden Abend einen zander zu fangen am rhein egal ob mit köderfisch oder mit einem Gummifisch leider ohne Erfolg hat jemand einen Rat und Tipps ? ich bin da leider noch sehr unerfahren. Liebe Grüße

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Florian Hollzan
Sonderfischereischein

Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Sonderfischereischein? Viele Grüße

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Elias.2004
Wo kann ich am besten am Reihn herne kanal Angeln???

Petri Heil

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Max Bar
Wels Gericht

Moin Jungs . Wie würdet ihr Wels zubereiten ? Kopf ist ab und ausgenommen ... Ich würde es am liebsten auf den Grill packen . Vorher filetieren ? Der gute hat 90 cm ohne Kopf .

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Deno12
Was fängt man alles mit Tauwurm auf grund im rhein

Was fängt man alles mit Tauwurm auf grund im rhein ? Hat da jemand Erfahrung?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
adler180107
Hechtgewässer

Hallo, kennt ihr ein gutes Gewässer zum Angeln auf Hecht in Hessen wo ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen könntet. Danke

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jannik Brusberg
Moin Angel Freunde,

Ich wollte an der trave mal mit köderfisch Angeln doch nun weiß ich nicht wo, als ich da war hab ich zwar am Ufer kleine Fische gesehen aber weiß nicht ob man die nehmen darf , falls ihr Tipps habt ?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Maik11
Karpfenangeln

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich versuch mal in 1-2 Wochen mein Glück in einem Kleinen Teich auf karpfen, den ich bisher noch nicht aktiv auf karpfen befischt habe. Wir reden hier von einen Teich der nicht mal 2ha hat. Karpfen sind drinne, aber jetzt nicht viele, wie in anderen Gewässern. Diese Karpfen sind auch ziemlich Schlau und sind auch schon größere dabei. Der Teich ist an der tiefsten Stelle 2 Meter. In der Mitte des Teiches ist ein riesen Seerosenfeld, aber dort ist es nicht besonders Tief. Sonst hat der See generell sehr sehr viel Kraut. Freie Stellen gibt es aber trotzdem. Umgefallene Bäume gibt es auch dort. Relativ trübe ist er auch. Meine Frage ist, welches Futter ich verwenden soll und welchen Hakenköder? Wie soll ich vorgehen, also sprich Taktik, Rig, Montage, wo soll ich die Montagen denn ablegen. Ein Boot ist leider nicht vorhanden, deshalb bin ich auf werfen angewiesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe euch nicht allzu sehr genervt. Euch allen noch einen schönen Abend und Petri.

vor 5 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Angeltime
karpfen angeln

Könnte jemand mir Tipps geben zum karpfen angeln am Besen für die selbst hacken Methode. Freue mich über jede Antwort 😉👍

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lucatriest
Lieblingskoeder-Fanshop

Besonders für Raubfischeinsteiger geeignet. Aber auch für Fortgeschrittene Raubfischangler. Für die Anfänger steht ein großes Barschsortiment zur Verfügung. Meine Bewertung " 5 Sterne".

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Stinger Chatterbait

Abend die Damen und Herren, hab mir jetzt mal Chatterbaits zum Testen besorgt und frag mich gerade wie ich da am Sinnvollsten nen Stinger fest mache. Evtl. hat mir ja wer ein Foto oder nen Tip zur Vabd. Besten Danke, Grüße Mo

vor 5 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Maximilian W
Karpfenangeln

Wie mach ich es Köder? Montage? Grund /Oberfläche Wie Angel ich auf karpfen will nämlich mal ausprobieren

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Deno12
Zander mit Gummifisch

Hallo wie angelt man am besten mit einem Gummifisch auf zander und was wäre die beste zeit ? und wie sieht es mit der köderwahl aus bzw welche Farben sollte ich probieren? ich angel hauptsächlich am rhein bin da noch relativ unerfahren Vielen dank im voraus

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Kjell Petersen
Elbe

Kennt jemand die Stelle bei borghorst oder hat da Tipps

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
AtoB
Zeck Belly Boat

Suche ein Belly von Zeck !! Kennt jemand einen Angelladen oder einen Angelbooteladen in seiner Nähe der welche hat ? Danke

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Gewässer Suche

Hallo Anglerfreunde, Ich Angel jtzt seit bald einem 3/4 Jahr im Kreis Ludwigsburg und wollte mal fragen an Welchen Gewässern ihr hier am liebsten angelt? Freu mich evt mal woanders hinzugehen. Lg Rakashii

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Weist Schon Wer
Moin moin.Kennt jemand gute Waller spots an der werse in Münster oder an der ems

bin auf der Suche nach guten wels spots in der Umgebung (steinfurt)

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen