Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Christian Sponfeldner
Karpfen
hallo. beissen mom. karpfen am regen raum cham
0 Beiträge -
Christopherm.
Wo Köderfische kaufen?
Ich werde demnächst an den Mincio in Italien fahren, und bräuchte eine möglichkeit auf dem weg dorthin (in Italien) Köderfische (Giebel,karauschen und co.) zu kaufen.
5 Beiträge
Danke im voraus. -
Pottangler
Bezugsquelle für Kunstköder von Nippon Tackle
Hallo liebe Angelgemeinde,
8 Beiträge
ich bin momentan ganz gut mit der Krabbelgruppe von Matze Koch unterwegs, die MK Adventure in Käferform. Nun möchte ich mal die BJ Bugs und Bassday Buns von Nippon Tackle probieren. Vor allem der 30 F, den ich mit seinen 4,5g mit meiner UL Rute vermutlich ganz gut mit auf Weite bringen kann. Ich möchte aus der Distanz Bereiche überwerfen, wo große Döbel stehen und sich Forellen tummeln.
Gibt es die nur beim Hersteller oder gibt es die auch... -
Benny1999
Elektromotor für 400 kg boot
könnt ihr mir ein elektromotor empfehlen für ein relatives schweres boot
24 Beiträge -
Max37
Wörnitz
Petri an alle. Kennt sich jemand am Wörnitz in Donauwörth? Wo kann man gute Welse fangen? Welche Flußabschnit?
0 Beiträge
Danke und petri -
fisher201105
welche günstige Rute könnt ihr mir empfehlen?
?
13 Beiträge -
Werbung
-
Marcus Posch
Wels fischen an der Naab
servus zusammen
15 Beiträge
is a bissl kurzfristig aber kann mir jemand sagen der sich gut an der naab auskennt wo man in der Nähe von schwandorf gut auf Wels fischen kann ?
bzw generell an der naab auf Wels sehr gute Chancen hat ?
bin um jeden Ratschlag froh und hoffe das ihr mir alle helfen könnt.
Bin ab Donnerstag bis Sonntag dort und möchte es gerne gezielt versuchen.
MfG und danke an alle Tippgeber. -
Cedinator
Angeln unter 18
Moin ich bin 14 Jahre alt und wollte mich im psv Detmold anmelden.
6 Beiträge
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich dann alleine angeln gehen darf.
Den Blauen Schein habe ich nebenbei -
fips88
Ansitzangeln in Augsburg
Servus,
2 Beiträge
Gibt Interesse im Raum Augsburg und Umgebung sich mal auf nen Ansitz (Hecht, Karpfen etc.) zu treffen ?
Gewässer wär mir egal so lang es ne Gastkarte gibt. Hätte mal Bock mit Sack und pack den ganzen Tag mit ein paar Leuten am Wasser zu verbringen und sich bissle auszutauschen, wenn mal gerade keine Rute abgeht.
Wär schön wenn was zusammen geht 👌🏼 -
Werbung
-
Dominik Hübener
Gemeinnützigkeit von PETA abschaffen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge -
Pike93
SEBILE Puncher
Hallo, ich suche den Wobbler Sebile Puncher fl in 8.5 cm. Hat zufällig jemand von euch diesen Wobbler und möchte ihn verkaufen?
0 Beiträge
-
NurDerHSV
Wer weiss was das ist?
wer kann mir verraten was das ist und wozu man es benutzt ?
16 Beiträge -
Peppi67
Warnung an die lippe angler
Hallo an alle Lippe Angler. Zz. Wird in Dorsten ein Munitionfund aus der lippe geborgen und könnten sih schadstoffe lösen. daher bis zur entwarnung am besten den fischverzehr unterlassen.
1 Beiträge -
Ajott
Angelt jemand von Euch mit Ködern von Zanderkant?
Ich wollte Euch einfach mal fragen ob ihr Köder von Zanderkant verwendet und welches Dekor Eure Köder haben.
3 Beiträge
LG Ajott -
Patrick Berndt
Zander Köderwahl Rhein.
Guten Abend zusammen,
3 Beiträge
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps hinsichtlich Gummifische vauf Zander am Rhein geben könntet.
Größe, Farbe ect..
Vielen Dank schonmal im Voraus -
vonda1909
Altlasten in unseten Flüssen
Quecksilberfunde bei Haltern in der Lippe und Angelverbot bis Wesel
1 Beiträge -
lossy0302
Barsch Rute ?
Hat jemand Erfahrung mit Daiwa Silver Creek Light Spin ist die gut oder andere Empfehlung??
5 Beiträge
Länge :235cm , Wg :5-21 g -
Dimitri Sevcuk
SUCHE Gewässer in BW mit Nacht angeln
komme aus crailsheim/Schwäbisch Hall Richtung und bin auf der Suche nach einen neuen Gewässer mit Nacht angeln. kann ruhig bis 60/70km entfernt sein (bevorzuge See) wenn Fluss dann möglichst ohne schiffverkehr. kann mir da einer Vilt weiter helfen oder mir einen Tipp geben ? wäre sehr freundlich. Ich danke schon mal im voraus :)
6 Beiträge
LG dima und haltet die Schnüre straff 🤙 -
hecht 1509
Zander Europa
servus wo kann man in europa am besten zander fangen?
9 Beiträge -
Unbekannt
Erstes angeln in Ost oder Nordsee
Hallo. Ich möchte demnächst mal in der Ostsee bzw Nordsee angeln gehen. Meine Frage: soll ich eher Spinnfischen oder Brandungsangeln, was wäre die bessere Variante?
5 Beiträge