Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
CAMP COUNTY
Vom Belly aus auf Hornhecht?
Moin moin in die Runde, ich bin drauf und dran mir doch ein Bellyboat zu holen, allein schon wegen der Hornis im Frühjahr,, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem belly auf dem Bodden? All zu weit geht's ja nicht raus da sie ja doch ziemlich nah sind. Oder machts keinen Sinn mit dem belly auf dem Bodden?
2 Beiträge
LG D. Werner -
Ken Weinreich
Suche guten See oder sonst was zum Karpfenangeln.
Suche nen akzeptablen See wo der ein oder andere Karpfen lauert.
2 Beiträge -
DH
funkbissanzeiger frage zum Kauf
Servus ich brauche ein paar neue bissanzeiger
Bin aber auch ehrlich ich hätte gerne ein 3+1 set und das sollte auf jedenfall unter 100€ kosten
Habe schon mit Produkten von aliexpress und co geliebäugelt
Hat da evtl. Mal einer Erfahrung gemacht ??? Oder hat jemand eine Empfehlung aus dem deutschen Markt ??
Ich bedanke mich mal im Voraus für die Antworten
Und ja ich weis das Fox und Delfin Mega gut sind und ewig halten22 Beiträge -
Damian Der Allrounder
Rolle für Futterrakete
Hallo Alle Angeln nutzer
8 Beiträge
Ich habe eine frage ob mir jemand eine rolle für eine futterrakete empfehlen kann ?
Muss max. 150m werfen
Danke schonmal im vorraus -
Fly Fisherman Bavaria
Eure besten Barbenkiller....
.....Streamer oder Nymphen.....was fängt bei euch am besten....
0 Beiträge
Schön wärs mit Fotos -
Unbekannt
Angeln in Regensburg
Hallo zusammen,
bin vom 15.09 bis 18.09 auf einer Schulung in Regensburg und wir wir wissen, fließt hier ja die Donau durch das Städtchen. Da hab ich überlegt meine Spinnrute einzupacken. 😋
Hat mir hier jemand Tipps, bzgl. Kartenausgabe, lohnenswerte Ecken an der Donau, eventuell auch angrenzende Seen etc.
Kann vorwiegend nur nachmittags und abends los, falls jemand hierfür speziell ein Tipp hat.
Bin für jede Anregung dankbar. 😉
2 Beiträge -
Werbung
-
ILoveCarp
Verkaufe viele gummiköder (Barsch)
Viele köder sind Neu aber auch einige gebraucht.
4 Beiträge
Und vielen Farben und Variation
(4-10)cm auf Anfrage auch mit jig köpfen
Twister sind auch dabei.
Hätte auch leichte pilker.
LG Louis -
FlyingTom
Raubfisch am Rhein
Hallo liebe Angelfreunde,
6 Beiträge
ich bin neu in Mannheim und am Rhein.
Wie angel ich denn hier effektiv auf Barsch, Hecht und Zander?
Alles auf Gummifisch? Gibt es spezielle Tageszeiten?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Grüße
Tom -
19ben65
Hechtangeln
Moin, suche ein paar Tipps zum Hechtangeln im Herbst.
6 Beiträge
Gerne über Köderfisch & Kunstköder.
Was ist wie & wo fängig & gerne mehr !
Danke schon im Voraus. -
Werbung
-
Beans88
Kuriositäten Sammlung
Der Name ist Programm, welcher Fang war für euch der lustigste, unheimlichste oder verrückteste in eurem Leben
25 Beiträge
Meiner war eine Tüte voll Innereien zum Glück nur Tierischer Herkunft hat mir im ersten Moment aber einen Riesen Schrecken eingejagt. -
Dano Schulzeit
Waller in Wöltingerode
Petri Community,
0 Beiträge
Ich wollte am kommenden WE in Wöltingerode auf Waller Fischen und hatte das Gewässer 2 angepeilt. Wer kann mir bei der Gewässer Wahl noch einen Tipp geben? Danke -
Flo0000
Lockstoff
Moin, was haltet ihr von diesen Lockstoffen wie zb. top secret oder Stinkbombe.oder Blutbombette ? taugen die was ????
4 Beiträge -
Fischers Frize
Spinner bei Dunkelheit? ???
Hallo liebe angel Freunde meine frage wäre ob ich mit einem Spinner auch in der Nacht oder dem späten Abend fischen kann wegen reflecktion im Wasser. ...
16 Beiträge
Lg -
kretzer hunter
Hi Leute ich suche für meinen Sohn eine Einsteiger Ruhte
Sie sollten so bis 40g Wurfgewicht haben
10 Beiträge -
Unbekannt
Pegelstände
Hallo zusammen. Kennt jemand eine Internetseite, auf der man aktuelle Pegelstände und Fließgeschwindigkeit insbesondere von der Maas sehen kann?
5 Beiträge
Beste Grüße -
fishing_tanni
mir reichts bald. wann wird dieser Fehler endlich behoben?
Ich habe schon gefühlt 100000x mein Profilbild aufs neue geändert. Nach paar Tagen ist das ganz alte wieder zu sehen. Ich bezahle gern für die App aber da dieser Fehler nicht behoben wird ziehe ich in Erwägung mein komplettes Profil hier zu löschen.
16 Beiträge -
MartinHeinz112
Gewässer hinzufügen..
Gude in die Runde,
3 Beiträge
Ich würde gerne unseren Vereinsweiher als Gewässer hinzufügen, geht das und wenn ja wie?
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß vom Rheinkilometer 615 -
Vitali_85
Feeder im Herbst/Winter
Hallo Zusammen,
14 Beiträge
ich habe dieses Jahr erst aktiv mit dem angeln angefangen. Bin sehr am feedern interessiert und würde mich freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte. Zum feedern nehme ich gern das Futter von Zammataro... da mische ich normalerweise 1kg Black Sultan, 200g Rot und ein bisschen was vom Brassenfutter, dazu ca 200-300ml Melasse mit 100ml Wasser verdünnt. Dazu gibts mal geschnibbelte Maden, mal Mais oder auch Paletts... manchmal auch alles zusammen... Bin damit... -
Marinae
Neue Rute... Welche rolle?
Guten Abend,
4 Beiträge
ich bin ja im moment in italien im urlaub und gab günstig ne neue rute gekauft ... L 3.00 m WG 100-120 ... kann ich die fürs spinnfischen benutzen ? Außerdem waren da noch Stationär Rollen ... 6000 und 5000er... welche würdet ihr empfehlen?
lg marinae -
19ben65
Tipps & Tricks Feedern
Moin, will jetzt das erstmal feedern gehen mit Futterkorb.
4 Beiträge
Kann mir jemand Futter Mischungen verraten & soll ich den Bügel auf oder zu lassen ?
Gerne noch weiter Tippe wenn euch welche einfallen.
✌🏽