Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mirz666
Spro Bait Shaft Blade & Bait 1,80 Wg. 30-85gr.
Hallo zusammen,
0 Beiträge
kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Spro Bait Shaft Blade & Bait in 1,80m Länge und 30-85gr. zum Vertikalangeln nehmen kann?
Gruß -
Manuel Spies
Senheim
Hallo möchte heute nach Senheim auf zander jiggen
3 Beiträge
jemand Lust mitzukommen? -
Christoph Lang
Hallo Leute,
wollte nächstes Jahr mit 6-8 MANN EINEN ANGELURLAUB planen aber irgendwie finde ich nicht das richtige Ferienhaus am See oder Weiher. hätte von euch jemand eine Idee oder hat wer was gehört wo es sowas gäbe??? sollte gut für karpfenangler sein.
9 Beiträge
wäre schön wenn ihr was wisst
mfg Christoph -
Gubbi
Wer kann Tips geben zum Waller angeln in der Oder bei Gartz?
Suche einen Sportfreund der sich mit Wels angeln in der Oder bei Gartz auskennt und man sich miteinander verständigen kann Wie ,Wo oder Wann man dort am besten angelt.
0 Beiträge -
Philipp Lenz
Schnurklasse #4
Hallo,
6 Beiträge
ich wollte mir eine Greys streamflex Fliegenrute in der Schnurklasse #4 besorgen. Nun wollte ich fragen, ob ich mit dieser Rutenklasse noch kleine Goldkopfnymphen werfen kann (Hakengröße 12-16). Würde mich über eine Antwort freuen :) . -
Manur2411
Jugenfischerreischein und Gastkarte
Hallo kann mir wer Infos geben. Mein kleiner is jetzt im alter wo er ein Jugendfischerreischei beantragen kann. Muss er auch eine Gastkarte erwerben wenn ich eine gekauft habe oder geht es so mit meiner Gastkarte? mfg
8 Beiträge -
Werbung
-
KORANTEC
Fangkarte für Stralsund benötigt?
Guten Abend, ich wollte fragen, ob man mittlerweile eine Art Fangbuch führen muss, wenn man in Stralsund angelt. Letztes Jahr hat ein Angler gesagt, dass man dieses Jahr nämlich eine Fangkarte benötigt, wenn man in Stralsund angelt(ich beziehe mich auf die Jahreskarten, da ich aus Sachsen-Anhalt komme)?
2 Beiträge
Grund dafür sollen irgendwie die ganzen Zander sein, die jedes Jahr gefangen werden. -
BMW S1000RR
App
warum bitte kann man in dieser App, die Bilder nicht größer machen?danke
7 Beiträge -
passerich
Angelgewässer in Berlin -Reinickendorf gesucht ggf Bootsverleih
Hallo Sportsfreunde
4 Beiträge
Suche ein nettes Plätzchen zum Spinnenfischen in Reinickendorf? Und Bootsverleihe für Angler
Danke im Voraus
-
Werbung
-
Florian Jäger
Naturköder gesucht
Gehe nächste Woche im Urlaub(noch hier in Deutschland) angeln.
6 Beiträge
An den Teichen gibt es Aal,Krasse,Hecht,Karpfen,Forelle,Rotauge und feder,Schleie,Ukulei und Zander.
nun ist meine Frage, welchen Köder man für diese Fische einsetzt. -
Dominik H
Gute Angestellte zum Grundangeln (Wesel Datteln Kanal)
Hallo Leute,
7 Beiträge
suche eine gute Stelle zum Grundangeln am Wesel Datteln Kanal, wo man nicht sofort Hänger hat.
Habe bisher nur gute Erfahrung gemacht mit dem Posenangeln. Es würde mich sehr freuen wenn mir da jemand behilflich sein kann. -
Thomas Schwärzel
Hallo kann mir jemand eine Rolle zum jerkbait angeln empfehlen!
Da ich weiß das nicht alle Rollen für bestimmte wurfgewicht es geeignet sind binn ich auf eure Beratung angewiesen. köder sollen jerkbaits zwischen 50 und 80 g sein und gelegentlich große gummifische.
8 Beiträge -
Unbekannt
Kann mir jemand einen See empfehlen wo ich mit boot auf Wels klopfen kann in RLP
suche see mit welsen den ich mit boot befischen kann in rlp
2 Beiträge -
Unbekannt
Hechtköder
Mit was fischt ihr zur Zeit vom Ufer? Wie groß sind die Köder und welche farbe haben sie?
13 Beiträge -
Andy Weiss17
Hallo, suche schönes Gewässer in Bayern auf Forelle...
Hallo , suche in Bayern ein schönens Gewässer auf Forelle und Aal Am liebsten ein Bach
22 Beiträge
Freue mich auf jede Antwort
Mit freundlichen Grüßen -
Fischman
Funktion der App
Hallo .
2 Beiträge
Ich nutze die App jetzt schon fast ein Jahr und ich frag mich immer wieder wenn ich die Nachricht erhalte (... interessiert sich für dein Gewässer) weiß das ich nicht was ich dann machen soll . Ich drücke auf die Nachricht und lande dann wo denn neusten Fängen . Für viele wird die Frage zwar dumm sein aber würde mich über eine Aufklärung freuen
LG -
Hannes Maag
ich gehe an die Ostsee
Ich fahre näste Woche nach dahme und wollte gerne Angel gehen weil ich erst 13 bin darf ich nur mit jemand Angel gehen der einen hat schreibt
0 Beiträge
Mir bitte über watsapp wenn ihr Zeit und Lust habt mit mir in Dahme angeln zu gehen am besten kennt ihr euch aus weil ich kenn mich da oben gar nicht aus -
Daniel_1907
Was für ein Fisch ist das
Was für ein Fisch ist das wurde in der Kvarner Bucht Kroatien gefangen
4 Beiträge -
Oli .dea
wer angelt am rhein herne kanal
wer angelt so von euch am rhein herne kanal
11 Beiträge -
Chris85x
Hier mal ein Welsrutenhalter Nachbau
Welsrutenhalter
7 Beiträge