Neue Themen
Ich wollte mal Fragen welcher Angelschein für die kleine Weser bis zum Werdersee gilt , und ob jemand schon Erfahrung dort hat? Schon mal danke für die Antworten
Habt ihr vielleicht noch Tipps für‘s Karpfen angeln bei kurz Ansitzen
Wäre es möglich die größenangabe optional zwischen Gewicht und Größe hinzuzufügen? also Gewicht oder Größe.
Hallo, hat jemand paar Infos für uns? Wie kommen wir gut mit dem Auto ran. LG Toni und Rosi
Hallo liebe Angler, habe heute eine Refo mit Mopskopf gefangen, wisst ihr da mehr dazu (muss man die Krankheit melden, kann man den Fisch essen etc.)? Gerne auch Links dazu posten, habe selber aber keine wirklich hilfteichen Artikel gefunden. Danke euch!
Moin Leute, ich hab mir ein Lowrance Elite 2 gekauft, dieses sollte über einen Kartenplotter verfügen aber irgendwie bin ich zu doof von meinem Hauswasser eine Karte zu erstellen. Weiß jemd wie das genau funktioniert? Grüße
Hallo an alle ich bin in nächster Zeit in Nienhagen an der Ostsee Angeln habe allerdings keine Brandungsrute oder eine andere starke Rute da ich hauptsächlich im Süßwasser auf weißfisch Angle muss ich mir da eine neue Rute Kaufen oder kann man da auch mit leichtem Gerät Angeln ? Und wenn ja was für eine Montage ?
Hi zusammen, ich suche in Hessen eine Angelplatz wo ich mich mit dem Camper direkt ans Wasser stellen kann. Der Platz sollte trotzdem abgelegen sein, so das nicht viele Spaziergänger usw unterwegs sind. Gruß
Moin Moin hab mal ne Frage die sich auf die schonzeit auf Raubfisch im bremen bezieht warum ist die schonzeit für hecht ab dem 15.5 vorbei Aber gummiköder ist 1.6 erst wieder erlaubt
Hat jemand Erfahrung mit Baggersee Ingoldingen? Danke
welchen trolley habt ihr im Einsatz oder könnt ihr empfehlen?
Hey Männers, Habe heute wieder mit dem Deeper mir Strukturen angeschaut. Allerdings finde ich die interpretierten Bilder / Erkennung von Fischen oft anders als ich das über Echos usw. Nachlese .. Eure Meinung. Bitte nur von Leuten die sich damit auskennen ... nicht die DauerimmerdchreiberzujedemThema in den Foren .. kann man die Speeren⚔️
Hallo ich suche ein guten angel See in bayern
Moin, ich bräuchte auf längere Zeit mal ein Messer zum Ausnehmen der Fische (meistens Forellen). Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Der Preis sollte nicht über 40€ liegen wenns geht. Danke schonmal für die Antworten 👍
Hallo liebe Community, ich suche schon seit längerer Zeit eine Passende Tasche inclusive Boxen wo meine Big Baits zum Hecht angeln rein passen, von 15cm bis 40 cm ist alles dabei. Im Netz finde ich leider nichts passendes. Vll könnt ihr mir da weiterhelfen! Dickes Petri
Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Cloppenburg. Da ich hier neu bin und vor paar Wochen im Fischereiverein Cloppenburg bin wollte ich fragen ob da jemand paar Vorschläge bzw Tipps hat wo man an der Söste gut angeln kann. Danke im voraus.
Kennt jmd gute Angelplätze für auf Barsch zu angeln im Raum Kusel Kaiserslautern Idar-Oberstein.
Servus aus Franken. Ein Kumpel von mir hat diesen Köder mal geschenkt bekommen und würde ihn gerne mal wieder angeln. K3mm5 jemand diesen Köder oder weiß jemand wie der heißt?
Ich habe letzte Woche zum ersten mal mit größeren gummis am System geangelt. da der See sehr verkrautet ist ohne gewicht. allerdings dreht sich der gummifisch so um die eigene Achse. wisst ihr was dagegen hilft?
Hat schon jemand da mit Erfahrung gemacht?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!