Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
fabi.fishing
Jungangler?
Hallo, bei mir im Profil wird „Jungangler“ angezeigt. Nun habe ich schon mehrere Profile gesehen, bei denen „Angelguru“ im Profil steht.
4 Beiträge
Was haben die verschiedensten Wörter zu bedeuten beziehungsweise wie bekommt man die verschiedenen „Wörter“?
Lg -
martin0805
Angeln in Hesel
Hallo, wir sind nächste Woche in Hesel. Da suche ich noch Spots wo ich mit dem Rolli angeln kann. Hat da jemand Tipps?
0 Beiträge -
Earthy
Aal Leber köder
welche leber ist eurer Erfahrung nach die bessere zum aal angeln schwein/rind
22 Beiträge -
JayRo
ul combo bis 100€
jmd. Vorschläge? danke im voraus
8 Beiträge -
CubaLibre
Angeln an der Nidda
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch an der Nidda Angeln geht? Ich suche die Hotspots auf der Wels und Größere Cypriniden. War letzte Woche in Praunheim, habe aber nur kleine Rotfeder gefangen.
1 Beiträge
Und ist es überhaupt erlaubt Nachts angeln zu gehen? -
Lothi Peter
Angeln in Northorn
hey Angelfreunde.. wo bekommt man in Nordhorn für den Ems Kanal angelkarten?? wochenkarten am besten
2 Beiträge -
Werbung
-
datodorigit
Angeln mit Hausboot Irland Carrick on Shannon
Wer hat Erfahrungen oder Tips für die Gegend, werden Anfang Oktober dort mal eine Woche Angeltrip mit Hausboot zelebrieren 😏😎🤙
0 Beiträge -
DerHechter
Spinnrute
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, ich suche eine Rute zum Spinnfischen auf Hecht und Barsch, könnt ihr mir welche empfehlen?
4 Beiträge
Vielen Dank im voraus
-
Martin Kissler
Gute Angelplätze Kreis Soest.
Mahlzeit, kann mir jemand als Neuling ein paar gute Plätze in Kreis Soest empfehlen?
7 Beiträge
Samstag wird die Möhnesee beangelt.
LG -
Werbung
-
Rene Sondermann
Erlaubnisscheine Fulda in Kassel
Kann man die Scheine noch woanders kaufen als im Angelcenter?
0 Beiträge -
JiaHao Xu
Urlaub Nord und Ostsee
Hey ich bin in 2 Wochen für 4 Tage in der Nähe von der Ist und Nordsee
1 Beiträge
Ich würde dort Spinnfischen vom Ufer aus machen.
Kann mir jemand sagen was ich da alles beachten muss bevor ich da angeln darf und auf welche Fische ich treffen könnte? -
Muzo_baits
Spinnfischen vom Boot, illmensee
Hat hier jemand Lust zum spinnfischen vom Boot am illmensee?
7 Beiträge -
Sebastian Neustadt
Angler die die app nur zum angeben nutzen
Die app ist ja für die Gemeinschaft um Erlebnisse und eigene Erfahrungen auszutauschen und um Statistiken für Gewässer zu erstellen.
23 Beiträge
Da stellt sich mir die Frage was hier Angler zu suchen haben die nur mit ihren Fängen protzen wollen und keine Daten zu ihren Fängen preisgeben.
Das geht an alle tragt eure Fänge richtig ein -
2Philsen
Schnur beim Hänger am Knoten abreißen.
Hey Leute.
8 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, beim Hänger(und man ihn nicht lösen kann), die Schnur am Knoten abzureißen, sodass nicht die ganze Schnur flöten geht. Normal abreißen ist ja einfach Schnur in die Hand nehmen und ziehen.
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
LG🎣 -
Glubschi1985
Hat wer einem Tipp für mich für Zander und Hecht im Raum Wismar
Hallo bin jetzt beruflich für 3 Wochen in Wismar. kann mir wer sagen wie man die Kerlchen gut fangen kann und mir auch sagen wo ich die entsprechenden Karten bekomme.
1 Beiträge
Gruß Daniel -
Maxwell87
Aufbau Buhne
Moin Moin. Ich war Heute das erste Mal auf einem Buhnenkopf in Hamburg und habe dort mein Glück versucht. Leider erfolglos. Kennt sich jmd besser mit der Buhnen Architektur aus und kann mir sagen, wie weit die Steinpackung noch unter Wasser reicht ? Ist ja sicherlich wie ein Eisberg, aber wie weit geht es genau noch ins Wasser. Ich bin der Meinung, dass kurz vor der Steinpackung das Kraut anfängt, welches diesen Stint Geruch hat. Leider kann ich nur ein Bild anhängen.
2 Beiträge -
Mirz666
Spro Bait Shaft Blade & Bait 1,80 Wg. 30-85gr.
Hallo zusammen,
0 Beiträge
kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Spro Bait Shaft Blade & Bait in 1,80m Länge und 30-85gr. zum Vertikalangeln nehmen kann?
Gruß -
Manuel Spies
Senheim
Hallo möchte heute nach Senheim auf zander jiggen
3 Beiträge
jemand Lust mitzukommen? -
Christoph Lang
Hallo Leute,
wollte nächstes Jahr mit 6-8 MANN EINEN ANGELURLAUB planen aber irgendwie finde ich nicht das richtige Ferienhaus am See oder Weiher. hätte von euch jemand eine Idee oder hat wer was gehört wo es sowas gäbe??? sollte gut für karpfenangler sein.
9 Beiträge
wäre schön wenn ihr was wisst
mfg Christoph -
Gubbi
Wer kann Tips geben zum Waller angeln in der Oder bei Gartz?
Suche einen Sportfreund der sich mit Wels angeln in der Oder bei Gartz auskennt und man sich miteinander verständigen kann Wie ,Wo oder Wann man dort am besten angelt.
0 Beiträge