Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Nachtsegler
Erreichbarkeit Talsperre Lichtenberg mit dem Kfz?
Aloha!
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob Forststr., Rainweg, Buschtellenweg etc. mit dem Auto befahrbar sind?
GMaps ist da nicht ganz eindeutig... -
Marco Herbst
Ohm Angeln
Hallo wer hat Lust mal mit an der Ohm zu Angeln, wäre schön wenn sich jemand meldet
0 Beiträge -
Tim15
Karpfengewässer in Hessen
Gude
3 Beiträge
suche gutes Karpfengewässer in Hessen, wo es auch tageskarte für gibt
MfG -
Miki65
Shimano Sienna 4000 FE oder Ähnliche Zeichnungen
Guten Morgen!
0 Beiträge
Mir ist beim Reinigen der Rolle leider die Feder vom Bügel samt "Pinökel" um die Ohren geflogen. Hab sie zum Glück wiedergefunden, aber konnte vorher nicht erkennen, wie sie eingebaut war. Im Nachhinein ist es für mich leider auch nicht nachvollziehbar.
Hat jemand zufällig noch die Verpackung samt Zeichnung dieser Rolle? Eine Ähnliche Shimano Rolle wird mit Sicherheit auch den selben Aufbau haben.
Gruß! -
DerHechter
Grundel auf Aal
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, wie bietet ihr eine Grundel auf Aal an? Grundmontage? Schwimmer?
4 Beiträge -
Nala Nobel
Wo sind die Fische hin
Halli hallo und moin ihr lieben, das geht vielleicht an die ostfriesen die an Ems und der weiteren Gewässern die fischis unsicher machen. Habt ihr momentan auch so extrem Flaute auf egal was ihr zielt? Haben seid einer Woche ne komplett Flaute warum keine ahnung. Nix mit anfuttern nix ohne anfuttern es zupft nicht mal was absolut garnichts. Vielleicht geht es dem ein oder anderen ja auch im moment so
0 Beiträge -
Werbung
-
Benny Zie
Wetter
Moin Angel Freunde wie ist eure Erfahrung bei hohen Temperaturen zu angeln
20 Beiträge -
DenisAngelt
Method Feeder
Wie lange lasst ihr eure ruten mit method feeder im wasser?
2 Beiträge -
Daniel Fahr
Fliegenrolle Fundstück
Hallo zusammen.Habe eine Fliegenrolle für meine Antiquitätensammlung gefunden und versuche schon länger etwas darüber herauszufinden.Kann mir vielleicht einer weiterhelfen .Hersteller,Alter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) scheint sich um ein russisches Modell zu handeln,laut der Stanzprägung CCCP.
1 Beiträge
Vielen Dank im voraus. -
Werbung
-
angeltom03
geflochten oder Monofiel?
Was ist besser wenn man von Ufer aus auf Hecht angeln will geflochten oder monofiel?
11 Beiträge -
Torie
Hunter SP235 Plus Motor zu verkaufen .......
Moin Leute habe nen karpfenboot Hunter SP 235 Plus nem Sigma Motor zu verkaufen....... Es war nen kleines nadel großes Loch drinnen was geflickt ist .
1 Beiträge
Der Motor hat 28 lbs .
Die ganzen Sachen sind 2 Monate alt ..... Falls jemand Interesse hat ....... Kommentiert einfach drunter .
Nur Abholung in Engelskirchen!
300 Vb ! -
Lapro80
Angeln
Wer kann mir sagen wann das beste Angel Wetter ist
7 Beiträge -
CarpyFisherman
Respektlose und Vorwurfsvolles Verhalten gegenüber Anglern
Leider habe ich momentan immer mit Leuten zu tun die sich aufregen weil ich cstch and release betreibe. Sie werfen vor ich sollte den großen Fischen das Brot vor der Nase wegzuziehen damit ich sie nicht fange. Manche meinen auch ich würde in die Natur eingreifen pipapo, wer kennt es ned? Aber dennoch finde ich es eine Frechheit das sich jeder einmischt, ich will doch nur angeln. Meistens schlagen meine Argument derart ein das sie danach nix mehr sagen. Vor allem weil ich ja noch nicht...
15 Beiträge -
justin Durhold
Ausrüstung
Kann mir jemand eine gute Karpfenrute und Rolle empfehlen? Möchte mir ein der nächsten Zeit etwas Neues zulegen
2 Beiträge -
Jan Karopka
Baidcaster günstig kaufen/tauschen
suche gebrauchte baidcaster Ausrüstung im guten Zustand
3 Beiträge -
Unbekannt
Daiwa Exceler 2500a
Hat leichte Gebrauchsspuren,funktioniert aber tadellos.
9 Beiträge
Versand möglich,macht Vorschläge. -
angler tom geil
ich brauche tipps
Wie soll man am besten am bach fischen
4 Beiträge -
carp_leon
Gute Plätze am retsee
Hey gehe morgen am retsee (hönow) angeln und vielleicht kennt ihr ja gute plätze
3 Beiträge -
Philipp Lenz
Wychwood River & Stream Fliegenrolle
Hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle?
0 Beiträge -
KIRMES
Angelspots Murg Rastatt
Hey Leute,
7 Beiträge
kennt ihr gute Spots in und um Rastatt an der Murg?
Will dort vll mal mein Glück versuchen, weiss aber nicht genau an welchem Murgabschnitt.
Bin dankbar für jede Antwort!
Grüße
Kai