Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Johannes Becker
Lachs Spin angeln
Hey, ich habe vor in süd Schweden auf Lachs zu spinfischen (im fluss) habt ihr ein paar Tips?
0 Beiträge -
sascha1309
Zander gummifische hecht wobbler
Hallo, wolltw fragen welche zandershads ihr mir emfehlen könnt und welche hecht wobbler
12 Beiträge
Zander angel am rhein
Und hecht wobbler für möhnesee -
Itz Artur
Köderkontakt beim Jiggen
Hallo kann mir wer sagen was ich falsch mache ?
Wenn ich Jigge merke ich nicht wenn der Köder den Grund berührt. Ich habe es auch schon mit der Finger in der Schnurr Trick probiert. Da hatte ich ein Gefühl für denn Köder nur war dieses sehr leicht und auch nur wenn der Köder in der nähe vom Ufer war. (habs auch in der Rute gefühlt)
Ich selbst Angel meistem am Rhein oder ab neben Flüssen.
Combo Sportex 60 gramm Daiwa Ninja 4000 Schnur Geflecht von Balzer.21 Beiträge -
Dom26
Angelboot zuverkaufen !
komplett mit 6 PS Benziner.minnkota Power (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)ho lowrance Trailer plane
4 Beiträge -
Max125
Frage zur daiwa tatula 200 hsl
passt die oben genannte Rolle auf eine leicht jerk Kombi die ein WG von 20-60gr Wurfgewicht hat
8 Beiträge -
Dennis.fischt
Freitag angeln in Roermond und Umgebung
Hat jemand Zeit und Lust zusammen angeln zu gehen? Auf zander, barsch und Hecht vom Ufer? Diesen Freitag
1 Beiträge -
Werbung
-
Pescatore#1
Suche Kollegen fürs Waller angeln Main Würzburg/Veits
Servus!
1 Beiträge
Zander und Aal sind kein Problem mehr. Zielfisch soll ab jetzt Waller sein.. Ausrüstung habe ich schon.
Falls jemand Bock hat gerne melden.
Petri!
-
Klaß Theo
Onlineshops
Servus,
23 Beiträge
Wo kauft ihr Online euer Tackel , baits usw ein !
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht ? Habe bis dato nur bei Gerlinger online gekauft ..... was mir allerdings nicht sooooo gut gefallen hat ......!
Danke vorab für gut Tipps! -
Ajeddel
Suche Unterkunft für Angelurlaub. Ostfriesland, Holland, Meckpo
Hallo. Such spontan eine Unterkunft direkt am Wasser. Vom 22.07.19- 27.07.19. Möchte direkt vom Grundstück aus Angeln. Und es sollten sich keine weiteren Urlauber auf dem Grundstück befinden. Kanal, See, Polder egal. Ostfriesland, Holland oder Mecklenburg Vorpommern. Ein Boot wäre auch nicht schlecht.
0 Beiträge
Gruß
Andreas -
Werbung
-
Till01
Karpfen rute
Ich suche nach einer hochwertigen und günstigen karpfenrute zwischen 3-4lbs maximal 50 € und eine Rolle ebenfalls maximal 50€
17 Beiträge -
Mikey
Hat jemand ne gute Baitcast Kombo für Hecht? Rute sollte ca bis 140 gr gehen.
würde eure Vorschläge sehr begrüßen
6 Beiträge -
Marco Herbst
Angelgewässer Mittelhessen, Forelle und mehr
Hallo suche in Mittelhessen guten See oder Bach Fluss für Forellenangeln sowie Hecht, hat jemand was
1 Beiträge -
2Philsen
wie schwer ist ein 12cm gummifisch von zeck?
Hallo.
13 Beiträge
Frage steht im Titel.
Habe diese Gummis noch nicht und muss dazu noch passende jigs besorgen
LG -
LEFI11.09.17
Aal Angeln an der kinzig.... Bad soden salmünster bis Ahl
hat schon jemand an der genannten strecke Erfolg auf Aal gehabt?!
8 Beiträge -
Das'n Hecht
Gute 0.10 geflochtene
Hallo wollte fragen ob jemand mir eine gute 0.10 geflochtene zum Barsch angeln empfehlen kann
4 Beiträge -
From Stoop
Grundangeln auftreibend 5 -6 Meter
Würde gern mit Bodentaster und mit einen Grundblei 5-6 Meter über demGrund Angeln. Wie schmeißt ihr so ein langes vorfach ins Wasser ohne zu vertütteln im gras oder im Gebüsch?
5 Beiträge -
2Philsen
Welchen Schnur Hersteller
Hallo Leute.
7 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach neuer Schnur. Daher wollte ich na fragen welche Hersteller/Brands ihr empfehlen könnt.
LG -
Jannik Zenner
Fox Kundenservice Deutschland
moin
2 Beiträge
da meine fox rute beim wurf an der Steckverbindung gebrochen ist, bräuchte ich nun eine email oder eine Telefonnummer vom deutschen Kundenservice. finde im Internet nur den Kundenservice von fox int.
kennt jemand die Kontaktdaten von fox Deutschland? -
Marlon.300
VS
fischt ir lieber Stahl oder Floarcarbon auf hecht?
23 Beiträge -
Chris Lampe
Karpfen
Wie lange kocht ihr euer Mais?
11 Beiträge