Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Philipe.S
Spinnrolle und Schnur für Raubfisch
Hallo,
11 Beiträge
ich lege mir bald eine Ausrüstung fürs Spinnfischen auf Raubfish an, für eine Rute habe ich schon Empfehlungen, jetzt suche ich noch eine Rolle und Schnur. Es sollte so günstig wie möglich sein aber trotzdem kein billig schrott der nur ein Jahr hält. Danke im voraus -
Materio
Suche Gummifische für barsche
Hi, ich brauch ein paar Tipps für gute Gummifische auf barsch. Sie sollten gut fangen, und auch nicht zu teuer sein. LG Mäideo
5 Beiträge -
Munich Mule
Hat wer einen Tip für Angelwochenende?
Mir Stände der Sinn grade nach einer gepflegten Auszeit und ich möchte gerne ein Wochenende möglichst entspannt angeln. Ich suche hierfür eine Übernachtungsmöglichkeit mit direktem Gewässerzugang. Kennt jemand eine nette Ferienwohnung, Hütte, oder ähnliches wo man quasi neben dem Grill und in Griffweite der Kühlbox vom Liegestuhl aus angeln kann? (Etwas übertrieben dargestellt, ich wäre schon bereit mich 10-15m zu bewegen🤣)
Idealerweise so im 300km Radius um München.
2 Beiträge -
Marcel 77
Urlaub auf Rügen!
Brauche mal ein bißchen hilfe!
2 Beiträge
Wann was und wo genau läuft! 🤫
Mfg Marcel -
Fischi64
Suche Informationen über das Angeln in Schweden
Ich mache in den nächsten Wochen eine Kanutour in Schweden jedoch weiß ich nicht wie und wo ich eine Fischereikarte oder sonstiges bekomme vlt kann mir ja jemand helfen
7 Beiträge -
Unbekannt
Algemeine Hilfe bezüglich Grundeln
Hallo Leute, war am Samstag auf Sonntag das erste mal nach 17 Jahren Angeln an der Mosel. Egal wie weit die Angel im Wasser war , nach ca 30 Sekunden wackelt die Spitze und eine Grundel war am Haken. Was kann man dagegen tun .
17 Beiträge -
Werbung
-
fishingvalle
Ich mal nh Frage:
Was ist die beste ultralight Combo?
2 Beiträge
Ich bin mir nämlich nicht sicher. -
Bloodspell
Freie Gewässer in Hamburg
Hallo Leute,
6 Beiträge
Ich muss mal ne wahrscheinlich dumme Frage stellen. Ich werde übernächste Woche in Hamburg sein und wollte da auch mal ein paar Würfe machen. Jetzt lese ich im Internet immer wieder von "freien" Strecken. heisst das für mich das ich dort keine Karte benötige und einfach lospeitschen kann? oder verstehe ich das gänzlich falsch?
Danke schon mal für eure Antworten 😘 -
Carsten Grundemann
Oder- Angeln
Hey ihr Lieben 🤜🏻🤛🏻 zurzeit ist wenig Wasser in der Oder, aber hattet ihr Glück oder wie sieht das Fangverhältnis aus? Ich werd in Nähe Frankfurt Oder mein Glück versuchen 💪🏻
0 Beiträge -
Werbung
-
yynot
PIKEFOOD
Moin,
7 Beiträge
ich habe noch jede Menge Hechtfutter was ich gerne abgeben möchte, falls jemand Interesse hat gerne via pn. melden 🙋🏼♂️
Savage Gear, Fox Rage, Westin, Svartzonker, Illex usw.
Beispiel:
Savage Gear Trout 25cm SlowSink / Redhorse
(USA Version - nicht in Deutschland erhältlich) -
WolfPow9r
Ohne angelschein Niedersachsen
Guten Tag zusammen, ich hätte da mal eine Frage.
15 Beiträge
Ich habe keinen angelschein will aber trz mal angeln gehen. Ich lebe in Niedersachen (Salzgitter) und wollte fragen wo und ob es überhaupt möglich ist ohne angelschein zu Fischen. -
Schelli
Angeln in Spanien
Hallo :)
1 Beiträge
Wir wollen nächsten Monat nach Spanien um dort zu angeln. Geplant sind die Pyrenäen.
Hat dort jemand Empfehlungen für Gewässer wo man unter anderem auch Forelle fängt ?
Und wie sieht es dort mit dem Angelschein aus ?
Danke im Voraus:) -
Daniel12
Etang des Gaulois
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich habe überlegt im Herbst an oben genannten See nach Frankreich zu fahren. Könnte einer da schon Erfahrungen sammeln und evtl mal berichten ?
Vg Daniel -
Blackbee
Mittellandkanal und Leine in Garbsen
Hallo wollte mal nachfragen wo es Tages oder wochenkarten für Leine und Mittellandkanal gibt.
2 Beiträge
Und ob es sich lohnt auf zander per Gummifisch zu angeln . Raum garbsen.
LG
-
Stotti
Wo und wie kann ich in der Alz Fische fangen?
Hallo an alle, bin für eine Woche in Bayern in möchte an einem Tag angeln gehen, die Alz liegt in unmittelbarer Nähe. Welche Methoden sind mit Fangreich und wer kann mir ein paar Hot-Spots geben? Ich bin Trostberg.
3 Beiträge -
Alex Köppen
Wo kauft ihr eure gummifische
wollte mal wissen ob jemand eine gute seite kennt wo man vielleicht kosten günstigere köder bestellen kann :)
1 Beiträge -
Marcel 77
Mache Urlaub auf Rügen
Würde gerne dort mal Fischen gehen.
0 Beiträge
Kommt jemand von Rügen hir im Forum?
Mfg Marcel -
Rogi
Angeln ohne Schein
Hallo Leute.
21 Beiträge
Kennt jemand hier ein paar gute Teiche in der Nähe von 34537 Bad Wildungen an denen man ohne einen Fischereischein angeln kann? -
Jo88ggel
hätte einige Rollen ab zu geben
einige Rollen ab zu geben siehe Bilder gegen Preis Gebot oder auch komplett leider gehn nicht alle Bilder rein setzen für mehr Info bitte melden
3 Beiträge -
Silurohunter
Suche Hilfe bei quickdraw (garmin Echolot)
hallo,
6 Beiträge
kann mir bitte ein Garmin Echolot Nutzer erklären die ich bei meinem Garmin striker 7sv die Starter Karte für quickdraw installieren bzw drauf tun kann.
hab auf der Seite von Garmin zwar die Karte gefunden diese ist aber nicht mehr verfügbar.. wo bekomm ich die denn dann her :)