Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
datodorigit
App Werbung
Liebe Kollegen, wie denkt Ihr über Werbung und Nutzung unserer Daten und personalisierte Schaltung.. ich habe das Gefühl das Verhältnis hat stark zugenommen. Wo ist die Grenze? Petri und bitte kein zweites Gesichtsbuch.. bitte den Mittelweg 😒🤙
32 Beiträge -
ts_carplife
Angeln gehen in Leipziger Umgebung
Moin
2 Beiträge
Ich möchte wahrscheinlich Mittwoch auf donnerstag nachtansitzen gehen suche aber noch jemand der Lust hätte mitzukommen in Leipzig oder Leipziger Umgebung, hauptsächlich auf Karpfen und vieleicht Aal
Wäre toll wenn sich ein paar melden würden 👌🏼 -
Anton Besch
Hat jemand Erfahrung oder eine Alternative?
Ich suche eine Hecht Baitcastrute gerne auch bis 100g wurfgewicht. Am liebsten wäre mir 240cm.
10 Beiträge -
AndreEilenburg
Zeck Pro Pike 270/80 und eine Daiwa Prorex LT 4000
falls jemand Interesse hat verkaufe ich hier eine
0 Beiträge
Zeck Pro Pike in 270cm mit 80g WG
sowie eine leckere Daiwa Prorex LT 4000
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
beides nur ausgepackt und noch nicht damit gefischt
NP Rute 199,-
NP Rolle 139,-
Versand leider nicht möglich außer ich finde... -
Romangarus
Hallo,
gibt es in Bayern private Gewässer wo man ohne Schein Angeln kann?????
18 Beiträge -
Fischers Gold
Fischer Storys gesucht
Hey Leute,
5 Beiträge
ich suche weiterhin interessante Personen, Storys, Partner und Co für unsere "Fischer Storys" zum Thema Raubfischangeln.
- Tipps und Tricks
- Tackle Empfehlungen
- Interessante Storys
- ect...
Hier ein Beispiel:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wer Bock hat sich bei uns zu verehwigen, möge sich bei mir melden. 😎👍
-
Werbung
-
IchSpinnDannMal
Wille Bait File gesucht
Moin ...suche eine Köder Datei von Wille.. wenn jemand eine rumliegen hat ...bitte melden danke
0 Beiträge -
Daniel123
Mono statt Fluo? (Zander)
Hi Leute!
22 Beiträge
Was sagt ihr dazu? Besser mit Fluo oder reicht Mono als Vorfach aus ? -
Biggsfish
Shimano Yasei
wollte fragen ob jmd weiss wo man noch die Shimano yasei (die weiße) kaufen kann in 270cm und 11- 21 gr
4 Beiträge
Danke im vorraus -
Werbung
-
dxmon.whrt
Was für eine carp rute könnt ihr mir entfehlen.??und welche stelle ist nh richtig gut
(Bitte nur in Brandenburg)
7 Beiträge
-
Kevin Ottens
Shimano Rute und Rolle zu verkaufen
Hallo Leute. Ich möchte gerne meine kaum gefischte Shimano Sustain ( länge 2.70m 15-40g ) und meine 4000er Stradic verkaufen. Sie war ursprünglich mal als alround spinn rute gedacht allerdings hab ich sie nur 3 mal mit ans Wasser genommen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. Der Preis von 280€ ist VB.
0 Beiträge -
Fischhaus
Hecht Ansitz
Servus, ich wollte mir mal eure Meinung einholen was des Hecht bzw. Raubfisch Ansitz angeln angeht. Und zwar wie macht ihr es sucht ihr mit dem Totenköfi das Gewässer ab. Oder sucht ihr euch eine oder zwei gute stellen und legt dann da die Angel ab, bis ein Biss kommt. Wollte mal wissen wie eure Erfahrungen zu dem ganzen sind.
3 Beiträge -
CCC Fishing
Gutes Hecht/Barsch Gewässer in Leipzig?
Bin zufällig am Montag in Leipzig, allerdings fällt Saale Kanal für mich aus. Andere gute Gewässer? Hab erst 1 Hecht gefangen und bin erst seit einem halben Jahr Angler 😅
3 Beiträge -
Unbekannt
Karpfenrolle
Suche Karpfenrolle am Besten u 100 € Tipps?
20 Beiträge -
Marcus Posch
Belly Boot
hallo zusammen,
11 Beiträge
möchte mir gerne ein belly Boot zulegen bin da aber absoluter Anfänger und bin überfordert mit den Angeboten da es von 100 bis 1500€ alles gibt.
als Einsteiger brauche ich ein gutes günstiges Boot das alle wünsche erfüllt und hoffe auf ein paar Vorschläge von denen die Erfahrung haben.
Grenze wer bei 250€
vielen Dank im voraus schon mal -
Marvin 123
Suche angelkollegen
Bin 23 und suche einen netten angelkollegen für die trave lübeck meldet euch mfg
0 Beiträge -
Spike#75
Angeln Koblenz
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
ich reise aus Arbeitsgründen heute nach Koblenz und hab Bock nen Ansitz zu starten.
Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp wo? Denke an 18.00 Uhr und für ein paar Stunden.
Grüße
Mathias -
FritzB
Welche Watschuhe könnt ihr empfehlen?
Moin!
5 Beiträge
Benötige zur Mitte nächsten Monats Watschuhe für meine 4mm Neopren-Wathose mit Füßlingen.
Welche Schuhe könnt ihr empfehlen? Und welche Größe benötige ich bei „eigentlich“ 43?
Im Internet habe ich leider wenig Erschwingliches gefunden.. sollte unter 100€ bleiben (Student 🤷🏼♂️)
Danke im Voraus :) -
Amandine
Hornhecht
Beisst der hornhecht noch in wohlenberg
1 Beiträge -
Hase65
Stehengelassene Eimer
Hat jemand gestern ca. 19.00 Uhr meine Eimer am Kreuzfahrtterminal Steinwerder am Radarturm mitgenommen? Ich vermisse sie sehr! Habe sie leider am Auto stehen gelassen und bin losgefahren. Als ich es bemerkte bin ich nochmal hingefahren . Aber es war zu spät ! Es war noch etwas Angelzeug und eine lila Kühltasche in den Eimern 2?gelbe und 2 schwarze und ein Tampen! Meldet Euch doch mal bitte bei mir !
0 Beiträge
Es waren noch Zanderangler mit einem schwarzen Touran STD Kennzeichen da !