Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ansgar
verkauft wer Gute und auch Heile Gummifische
Guten Tag
21 Beiträge
Ich fange jetzt mit Raubfisch angeln an und möchte auch Gummi Haben. da ich schon oft gesehen habe das Leute schreiben Brauxhe Köder nicht verkaufe. Möchte ich jetzt mal fragen ob einer Gummi Fische verkauft . komme aus der Nähe Hamburg . Wenn ja Bitte Einmal unten rein schreiben und ich Adde euch so dass wir Kontakt aufnehmen können.
Euch schönen Tag und Petri heil -
Mantis Merz
Angel Freunde gesucht :)
Moin Leute,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach ortskundigen Fischern im Umkreis Norden um sich zu treffen und um etwas Zeit
am Wasser zu verbringen 😊
Bin vergangenen Winter hergezogen und war bisher immer rund um die laybucht Angeln, daher würde ich mich freuen wenn sich jemand findet lässt mit dem man manchmal Angel gehen könnte.
Lg Sam
-
Mac Gyver
Forellenangeln in der Iller
Hallo,
0 Beiträge
Ich gehe morgen zum Fischen an die Iller und wollte fragen ob ihr wisst wie tief die Forellen derzeit stehen da das Wasser in der Iller noch ziemlich kalt ist?
Kennt ihr außerdem gute köder zum Spinnfischen auf Forellen?!
Gruß Timo -
benjamin
Angeln in Düsseldorf/Neuss
Hallo zusammen, bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen. Der Rhein im Düsseldorfer Süden als auch auf der anderen Seite in Neuss sieht recht spannend aus. Hätte jemand Lust mal gemeinsam loszuziehen? Gerne mit der Spinne, bin aber auch für den Ansitz ausgestattet.
29 Beiträge
Beste Grüße -
Steven89
35 packungen Bait Breath TT Shad Neu
20x Bait Breath TT Shad 3.2"
2 Beiträge
Neu origianl Verpackt
4x Farbe Goby
5x Motor oil
10x pumpkin Seed
1x Lime Ch/ uv
7x Bait Breath TT Shad Slim 5"
Neu origianl Verpackt
1x Motor oil
5x pumpkin Seed
1x Lime Ch/ uv
5 x Bait Breath TT Shad 4"
Neu origianl Verpackt
2x Farbe Goby
2x Motor oil
1x pumpkin Seed
3 x Bait Breath TT Shad 4.8"
Neu... -
Florian Biedritzky
Das erste mal am Bodstedter Bodden!
hey leute,
0 Beiträge
ich fahre heute ma wieder nach ahranshoop. Da der Bootsverleih in Wustrow leider nicht vermietet (Der hafen ist die reinste Baustelle) war ich gezwungen mir in Born ein Boot zu mieten. Nun ist es so das ich bisher nur den Saaler Bodden mit erfolg kennengelernt habe. 1. habe ich keine Ahnung von evtl Sperrzonen bzw natiparks und 2. in welche richtung man muss um an gute Spots zu kommen. Ziel ist natürlich Hecht und ab 23.05 auch Zander. Über rin paar Tipps und hinweise würde... -
Werbung
-
Monster Iegenderos
Pinau freies Gewässer
Hab da ne frage. Von wo bis wo ist die pinau freies Gewässer 😋
2 Beiträge -
Salva9986
Stadtwasser Augsburg
Hey Leute, angelt von euch jemand im stadtgewässer Augsburg? Wenn ja, kann man im Bereich Kahnfahrt und vogelmauer (jakober wall str. ) angeln? Ist nicht eindeutig eingezeichnet auf der tageskarte
4 Beiträge -
Christian Orlov
Raubfisch-Stellen an der Elbe in Dresden
Hallo,
4 Beiträge
ich würde gerne Mal meinen ersten Hecht auf Kunstköder fangen. Leider war ich bis jetzt immer ohne Erfolg.
Kann mir jemand gute Stellen an der Elbe in Dresden nennen?
-
Werbung
-
fishingchris
carpsounder roc xrs
Moin Leute,
19 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit den oben genannten bissanzeigern hat. Sind die wirklich was fürs Leben? Ich hör halt gerade bei elekt. bissanzeigern irgendwie immer dass man mindestens 2 mal kauft wenn man es billig versucht. Rechnet sich da wirklich die Investitionen in ein Qualitätsprodukt aus Deutschland oder hat man da zu viel Schnickschnack dran den man eh nicht nutzt? Und... was ist eigentlich der Unterschied zu den Modeln aus 2018 verglichen mit... -
Unbekannt
wie läuft eure Saison bis jetzt (seit 1 Mai)
Hallo Leute, ich habe 3 Hecht über Maß und viele Kleine bis jetzt gefangen, auch und mein Barsch Pb auf 34 erweitert 😜. Wie sieht es bei euch aus?
27 Beiträge -
Jonas. Wf Angelt
Moin kann mir jemand ein paar gummi Farben für Hecht Zander barsch empfehlen.
Lg
12 Beiträge -
Florian Schöne
Was ist das für ein Fisch?
Moin,
17 Beiträge
Hier im Hafen an der Ostsee auf Langeland tummeln sich viele kleine rote Fische (Bild folgt). Hab interessehalber mal einen kleinen mit Fischfetzen gefangen. Sie sind sehr neugierig und attackieren sogar Blinker.
Merkmale: Kleine Zähne, schwarzer Punkt an der Schwanzflosse, bläuliche Färbung an der Brustflosse, ansonsten rote Färbung...
Hoffe ihr könnt mir helfen 😉
-
stev528
suche eine gute relativ günstige wels rolle
Hey leute, ich hab jetzt eine neue wels rute und brauch jetzt eine richtig gute stabile rolle kann mir jmd da was empfehlen
16 Beiträge -
stev528
Daiwa BG 8000
Hey leute, hat von euch jmd erfahrung mit der rolle auf wels?
1 Beiträge -
Unbekannt
Daiwa Prorex 200HLA und Daiwa Prorex Baitcast XR
Biete hier ne Daiwa Prorex Baitcast XR Rute + Daiwa Prorex 200HLA Rolle an.
5 Beiträge
Absoluter Bestzustand.wie Neu!!!
Die Rute ist 1,80m und geht bis 35g Wurfgewicht.
Zwecks Neuerwerb ab zu geben ...
Die Rolle ist bespult mit Berkley Fireline,geflochten
0,12mm bis 6,8kg.
3Monate alt mit Rechnung und Garantie.
VB 200,- -
Michael Ziegler1
Rosenheimer sucht angel Kollegen
Hallo suche in rosenheim und Umgebung angel Kollegen die gerne zusammen angeln gehen möchten
0 Beiträge -
Unbekannt
Riss unteres Ende Rollenhalter
Hab da einen Riss entdeckt. Is die Rute fertig oder kann man sie noch benutzen?
1 Beiträge
Er öffnet sich nur sobald Kraft gegen die Ringe drückt.
Sobald was dran zieht schließt er sich wieder.
Ist ungefähr 5 cm lang. Umspannt fast die Hälfte des Durchmessers des Rollenhalters.
Hab wohl mal zu stark ausgeworfen. -
bodensee123
VISPAS
Guten Abend zusammen 👌
9 Beiträge
Wer von euch hat erfahrung mit dem Vispas in Holland?
Bin mir nicht so sicher welchen Angelverein ich in der online Bestellung angeben soll.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Danke vorab 😊 -
DietrichJ
JMC Fliegenfischen Ausrüstung Erfahrung
Hallo,
0 Beiträge
habt Ihr schon Erfahrungen mit der Marke machen können?
Bei uns erweitert der Angelshop in der Nähe das Sortiment um das Fliegenfischer Zubehör der Firma JMC aber erst in 2 Monaten.
Im Katalog sehen die Sachen sehr gut aus.
Wie sieht die Wirklichkeit den aus?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Die Passion 7'6 3/4 Rute sieht interessant aus.