Neue Themen
Hallo zusammen, ich suche gerade nach soliden Bissanzeigern für „kleines Geld“ (60-80 EUR) Mir ist ein Funkset wichtig. 1 Handteil mit 2-3 Sendern. Tendiere gerade zu denen von Angel-Berger Habt Ihr eine Meinung dazu oder ggfs. eine andere Empfehlung? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Vielen Dank, beste Grüße
Servus✌🏻 Suche nach ner geflochtenen Schnur für ne neue Barschrute, dachte so an 0.08mm Durchmesser, hat da jemand vllt gute Erfahrungen gemacht, und kann mir ne Schnur empfehlen? Danke🦾
Hallo zusammen, was denkt ihr wie die Chancen stehen das die Angelparks in NRW nächste Woche oder in naher Zukunft wieder öffnen ?
Hallo, weiß jemand welche Zoohandlungen oder andere Geschäfte (die aufhaben dürfen) in Düsseldorf und Umgebung Tauwürmer, Maden und co. verkaufen ? Danke schon mal
Hey Leute, wo bekomme ich am Samstag im Raum Bochum Köder her? Oder wo ist ein Köderautomat? LG
Teilt mal eure Erfahrung mit der Favorite white Bird
Hallo Zusammen, Will jetzt am Osterwochenende an den Hurlacher Baggersee und das erste mal dieses Jahr mein Glück versuchen. Gibt es denn auch Weißfische in dem See? Kann mir jemand etwas zur Beschaffenheit sagen? Untergrund, Sandbänke, ... Und weiss jemand wann Forellen besatzt wurden? Ich werde heute oder morgen Abend mal mach Würmern buddeln, werde jedoch eher keine Naturköder mit am Start haben :-( glaubt ihr mit Forellenteig ginge auch was? Vor m Spinnern hBe ich ein wenig Angst in der Hecht und Zanderschonzeit... Für alle Tipps jeglicher Richtung bin ich dankbar! Petri, Felix
Ich sehe leider ganz viel Photos von untermaßigen und nicht waidgerecht präsentierten Fischen. Da wünsche ich mir mehr Achtung vor dem Fisch! Wie seht ihr das?
Moin Leute, hat schon jemand Erfahrung mit oben genannten Onlineshop? Gerade die Preise für Lucky Craft Wobbler sind im Gegensatz zu anderen Shops utopisch günstig, was mir etwas komisch vorkommt. Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
Servus Leute, ich will mir ein Belly boat zulegen für meine Raubfisch touren😄 Problem ist es gibt so viele im Netz, habe mir den von Zeck angeschaut aber der ist nie lieferbar. Habts ihr Erfahrungen welche gute Qualität haben oder nicht? Kann bis 500 € kosten Gruß Eugen
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gewässer im Umkreis von München (60/70 km Radius) mit Gastkarten in dem man gut auf Flußbarsch gehen kann. Ab jetzt also Saisonstart vor 09.04.. Ich weiß, dass die hier nicht groß werden, möchte mein Glück aber trotzdem mal probieren. Ich bin für jeden Tipp dankbar, bleibt gesund!
Moin :) Geht Momentan was Richtung Raubfisch an Alster und Kanälen? Jemand Lust auf ne Spinntour? Mit freundlichen Grüßen
Hallo welches Zelt taugt für 2 Mann und Material, Boden Herausnehmbar und man sollte stehen können. DANKE
hallo weiß jemand wie dick Durchschnittlich ein Angel Schlauchboot ist
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich des Angelns am Ryck in Greifswald. Ich habe mich im Internet über die Regelungen am Ryck zum Angeln informiert. Im 6 Punkt Stand dann das die ersten fünf Punkte nur vom November bis zum März gelten. Ich frage mich ob ich das so richtig verstanden habe?
Hallo hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem ArtSport Schlauchboot Paddelboot grau mit Aluboden 3,80m?
Wer hat Interesse mit mir ein carpteam in Haselünne zu gründen??
Sagt mal weiss einer von euch ob Angeljoe Berlin doch auf hat aber in kleineren Zeitfenstern ?
angelt jemand in Frankreich trotz corona und weiß ob man angeln kann da es ja hieß grenzen sind zu
Moin habt ihr tipps und Tricks zum angeln mit der spinnrute auf bachforellen?(köder und Technik) ich bin ein ziemlicher Anfänger im Thema spinnfischen 😅am liebsten würde ich mit der UL rute losgehen(1 bis 4gr)und auch am besten wie ich kleine Köder (wobbler,gummifsche, spoons,Spinner)hechtsicher anbieten kann wodurch sie noch gut laufen (mit einem Stahl laufen die spoons und blinker zwar noch Aber die wobbler die schwimmen sollten, sinken 😅🤷♂️und laufen nicht mehr so gut. LG und Tight Lines
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!