Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
biologyolicarp
Partikel
Hat jemand eine Idee wie man Partikel aus Jumbo Mais roter Mais tiger Nüsse Weizen und maepels länger benutzten kann
9 Beiträge -
Walley
Oelde Sünninghausen NRW morgen 25.5
Hallo ich weiß es ist spät aber wer morgen Lust morgen mit dahin zu kommen
2 Beiträge -
biologyolicarp
Was für ein Fisch ist das?
Ich war mit mein Verein angeln und habe auch verdient gewonnen und ich habe ein Fisch gefangen den nicht mal meine Jugendwarte kenen und ich habe ein Bild gemacht aber weiß nicht mal was das für ein Fisch ist wisst ihr mehr ??!
25 Beiträge -
Flo0000
Leichte Meeresruten
Moin moin,
5 Beiträge
mich würde mal interessieren was ihr so für leichte Ruten auf der Ostsee (zum Dorsch) Angeln benutzt ?
Marke:
länge:
Wurfgewicht :
Gruß flo
-
Matze92
NOK
Moin
3 Beiträge
jemand im Moment am NOK und kann über fangquote berichten? -
Michael Ziegler1
Facebook gewinn
Mard reap hab ich gewonnen
5 Beiträge -
Werbung
-
biologyolicarp
Fox 10000 eos rollen
Sind die wirklich so schlecht wie manche es behauptet ich habe bis jetzt andere rollen gefischt und die von Fox sehen ziemlich cool aus hat da jemand eine Meinung zu ?
2 Beiträge -
Nick Ixmann1
3x Anaconda magist 6000
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Alex Strecker 19
Angelteich in der Nähe
Mahlzeit liebe Angel Freunde.
1 Beiträge
komme aus dem Raum Burgwedel und wollte mal fragen welche angelteiche/Seen es in der nähe gibt vielleicht hat ja jemand paar Infos für mich .
Danke im voraus -
Werbung
-
Unbekannt
Vispass
Hallo zusammen,
7 Beiträge
kann mir jemand sagen ob ich nach dem einmaligen Kauf des VisPasses in den Niederlanden dauerhaft in einem Angelverein dort bin? Da ich jetzt im Internet schon öfters gelesen habe, dass ich nach dem einmaligen Kauf einem Angelverband beitrete und jedes Jahr einen neuen Pass bekomme.
Bedeutet dies ich muss jedes Jahr einen neuen VisPass bezahlen wenn ich nur einmal dort in den Angelurlaub gehe oder ist es nur für dieses eine Jahr in dem er gültig ist und dann müsste... -
fishingchris
PETA fordert Angelverbot für Minderjährige...
Ich bin gerade auf folgendes gestoßen:
4 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hattet ihr davon schon gehört? -
Angler&Sammler
Unterschied Jahresfischereischein und Sportfischerprüfung
Hallo an Alle,
5 Beiträge
Ich möchte in einen Angelverein beitreten und habe auch schon den Anmeldebogen bekommen. Ich soll zusätzlich auch noch eine Kopie des Jahresfischereischeins und der Sportfischerprüfung vorlegen. Jetzt frage ich mich was der Unterschied dazwischen ist.
Danke für alle Antworten im Voraus -
Douglas Lacerda
Listersee
War jmd schon mal an der Listersee angeln, wenn ja wo habt ihr die Tageskarte gekauft ?
1 Beiträge -
Unbekannt
Drillinge an der Mosel
Hallo!
1 Beiträge
Ist es in Rheinland-Pfalz an der Mosel erlaubt Drillinge zu verwenden?
Wenn ja, dürfen auch mehrere Drillinge an einen Vorfach verwendet werden um einen Köderfisch beispielsweise besser zu fixieren oder eine bessere Bissausbeute zu erlangen?
Schönen Gruß!!! -
vitanova47
Suche Anglerkollegen im Raum Pasewalk und Umgebung.
Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt suche ich Leute zum gemeinschaftlichen Angeln in der Umgebung 17309 Pasewalk.
0 Beiträge
Wer Interesse hat bitte hier melden zum Kontaktdaten austauschen. -
Pascal Hoße
Frage zur MK Adventure Spin Rolle
Hallo eine weitere Frage zu einer Allroundrolle und zwar wer mit der Matze Koch Adventure Spin Rolle Erfahrungen hat und ob mir jemand sie empfehlen kann.
3 Beiträge
Danke im Voraus :) -
zimbo1990
Wärmebild kamera
Hallo Hallo mein neues Handy hat eine Wärmebildkamera .nun wollte ich wissen ob es irgendwie beim Angeln helfen kann bzw nützlich ist . fällt euch dort irgendwas ein in irgendeiner Weise.
16 Beiträge -
Hille6
Guten Morgen weiß einer ob der weiße See in Liebenberg ein DAV Gewässer ist?
Bitte
2 Beiträge -
ChilmaHilma
Samstag Streetfishing in Bremen
Ich mach samstag ein just for fun streetfishing in bremen neun uhr bei der Treue treffen. Wer hat noch Lust mit zu machen? Für kaltes Bier und normales trinken Sorge ich.
4 Beiträge -
Earthy
Wurde auch Zeit
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge