Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dorschangler
Hecht mit Köderfisch
Hallo zusammen.
20 Beiträge
Ich wollte in kürze meinen ersten Köfihecht fangen und habe dazu ein paar Fragen.
Der Fluss an dem ich fische ist sehr langsam fließend. Sollte ich lieber eine Posenmontage oder eine Grundmontage fischen ?
Wenn eine Grundmontage in Frage kommt bitte ich um kurze Montagen erklären...
Ich poste Mal ein paar Bilder von dem Flußabschnitt.
Liebe Grüße Dorschangler 👍🏻😉🎣 -
Marcel Celli Krepel
hallo, suchen !!!
Suchen ein See Raum Neustrelitz für tagesansitz auf Karpfen.
1 Beiträge
Über ein paar. Kleine Infos würde ich mich freuen. Danke -
abuenting
Renken und Escher - Großefehn
Hallo und schönen Abend euch.
0 Beiträge
Hab nur mal die kurze Frage wie findet ihr den Angelshop Renken und Escher in Großefehn?
War da jetzt einmal und war begeistert, aber von nem Bekannten habe ich gehört er war überhaupt nicht begeistert. Mich würde eure Meinung zu dem Laden interessieren :) -
Anton Besch
Hechtrute (baitcast)
Hallo, ich suche eine schwerere Hecht baitcast rute. Köder bis maximal 120 g. Ich würde eine Länge von 240 cm bevorzugen. -50€
0 Beiträge
-
Dominik Hübener
Rettet den Sadenbecker Stausee
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Karl d. K.
Curacao
Hallo, bin dieses Jahr auf Curacao. Hat jemand Tipps zu Vorschriften und Angelmethoden dort?
0 Beiträge -
Werbung
-
Thomas Pelzl
Slippstelle am Ammersee
servus weis jemand ne slippstelle am Ammersee bitte mit Adresse wenn es geht wäre sehr dankbar
0 Beiträge -
Dennis Schröder1
Ketscher Altrhein
Hallo,
3 Beiträge
weiß jemand ab wann man am Ketscher Althrein (links der Brücke) fischen darf?
Es ist ringsherum Naturschutzgebiet.
Gruß
Dennis -
Karl d. K.
Fotos zoomen
Hallo, ich bin neu hier.
2 Beiträge
Ich würde gern manche Fangfotos grösser zoomen. Es tut sich aber nichts. Bin ich unfähig oder liegt es an dieser App? -
Werbung
-
IchSpinnDannMal
Hilfe mein Baby hat nen schaden.
Moin Moin. gestern ist mir von meiner dynamic Edge Spin 3.05 der blank im Handteil gebrochen .. sensationell wäre es wenn jemand ein Handteil rumliegen hat. biete Bestpreis
0 Beiträge -
Maxal
Gewässersuche
Hallo miteinander :)
Ich und mein Freund wollen Mitte August zum fischen gehen da wir mal auf ein neues gewässer wollen habe ich mir gedacht ich schreib euch mal an was ihr so empfehlen könnt??? Wir kommen aus Bayern die Postleitzahl ist 934.. Und wir wären bereit 300 km zu fahren.!! Mein Freund möchte wiedermal auf karpfen Angeln und ich würde gerne auf Zander Wels und Co fischen!!!
Nachtangeln und am Wasser übernachten sollte erlaubt sein!!! Fluss oder See ist uns egal.4 Beiträge -
Yannik Berndt
Kescher
Hi
6 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand mir einen richtig guten gummierten Kescher empfehlen kann denn man für so gut wie jede Fischart benutzen kann -
Heini93
Tipps zum hecht angeln
Was für geflochteneschnur und Köder könnt ihr empfehlen
12 Beiträge -
Weser Zander Angler
Hey Leute für alle mal so zum Nachdenken
Geht bitte alle achtsam und sorgsam mit euren Kunstködern um!
23 Beiträge
Guckt euch das Video mal an!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Bestanden und nun?
Ola,
4 Beiträge
habe gestern die Prüfung abgelegt und bestanden und heute meine Schein geholt.
Aber wie geht es jetzt weiter... Ich komme aus Unna (NRW) und möchte eigentlich nicht an die Kanäle sondern lieber an kleinere Bäche und Flüsse da ich eigentlich auf Forelle gehen möchte... Muss ich da spezeille Karten zu kaufen oder ist irgendetwas schkn im Schein enthalten (Fischereiabgabe)?
Bitte nicht direkt steigen... -
nicoschade
Angeln in Italien
ich möchte bald in Italien an See und Fluss angeln wie ist das mit der Genehmigung
1 Beiträge -
Angelfutzie
Jerkbait Großhecht
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Möchte mir mal ein paar Jerkbaits zulegen.
Was sind so eure Lieblinge auf große Hechte?
Bin dankbar für jeden Tipp!
Danke schon mal -
Mr_Daniel
Öl für die Rollen
Wollte mal fragen, welches Öl ihr verwendet um eure Rollen zu pflegen und zu ölen.
5 Beiträge -
Yannik Berndt
Karpfenteig
Hab mir das erste mal jetzt Karpfenteig auf gecrashten Boilies und Ei gemacht
3 Beiträge
Mich würde jetzt mal interessieren wie lange der hält bevor er schlecht wird -
Ansgar
verkauft wer Gute und auch Heile Gummifische
Guten Tag
21 Beiträge
Ich fange jetzt mit Raubfisch angeln an und möchte auch Gummi Haben. da ich schon oft gesehen habe das Leute schreiben Brauxhe Köder nicht verkaufe. Möchte ich jetzt mal fragen ob einer Gummi Fische verkauft . komme aus der Nähe Hamburg . Wenn ja Bitte Einmal unten rein schreiben und ich Adde euch so dass wir Kontakt aufnehmen können.
Euch schönen Tag und Petri heil