search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Sgreinke
Hessen

Hallo Ich habe seit kurzem den Fischereischein und möchte jetzt im Frühling an die Gewässer auf Raubfischjagd (Hecht&Barsch). Hat evtl irgendwer eine Idee an welchem Gewässer ich ein paar Fische fangen kann? dabei geht es nicht um kapitale Fische sondern generell um einen Erfolg. Ich möchte außerdem vom Ufer angeln mit kunstködern falls das Gewässer davon abhängig ist. Danke im voraus

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
mkarl1972
Lahn!

Leider mal wieder tot in der Lahn😪

vor 5 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
.Sebastian.
Kunstköder für Forellen?

Hallo liebe Community 😊 Jetzt wo die Forellensaison startet, habe ich mich gefragt was man alles als Kunstköder abseits der gängigen (Spinner, Wobbler, Spoons und kleine Gummis) gebrauchen kann in seiner Box. Womit habt gute Erfahrungen gemacht? Petri & dicke Fische ✌🏻

vor 5 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Stefan Anke Richert
Team Partner gesucht

Hallo sich ein Team Partner für Battle Fishing 2020. Ich komme aus Eberswalde LK Barnim . Zu mir selbst bin ein Erfahrener Angeler in Raubfisch Fischen und kenne mich in unsere Gewässer super aus. Also wenn Interesse besteht jetzt melden. weitere Info gern per Mail.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Der Allroundangler
Wo kann mann Erfolgreich in Hamburg, auf Zander mit Köderfisch angeln?

Hallo. Ich möchte gerne mal wissen, ob jemand schon in Hamburg Zander auf Köderfisch gefangen hat? Ich möchte nämlich nach der Schonzeit gerne mit Köderfisch, also Rotaugen, auf Zander angeln. Wenn jemand gute Angelorte/ Angelstehlen kennt kann mir das gerne in diesem Forum reinschreiben. (p.s Ich hätte jetzt an den Hafen gedacht. Also halt irgendwie Hafencity oder bei der Elbphilharmonie am Strom. Oder Elbrücken. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten :-)

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Verkaufe Boot

Hallo Hier verkaufe ich mein Boot mit einem Anhänger. Dabei wäre der Anhänger, ein Echolot zum Fischen und ein Anker. Bei fragen einfach melden. Der Preis für das Boot liegt bei 999€ VB Privatkauf Nur Abholung Für weitere Fragen könnt Ihr mir gerne über meine Handynummer per Whatsapp schreiben oder anrufen. Meine Nummer lautet 017673550349

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Verkaufe Boot

Hallo Hier verkaufe ich mein Boot mit einem Anhänger. Dabei wäre der Anhänger, ein Echolot zum Fischen und ein Anker. Bei fragen einfach melden. Der Preis für das Boot liegt bei 999€ VB Privatkauf Nur Abholung Für weitere Fragen könnt Ihr mir gerne über meine Handynummer per Whatsapp schreiben oder anrufen. Meine Nummer lautet 017673550349

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Barschhhhhh
Corona

Mahlzeit, weiss jemand ob das wirklich stimmt das man in berlin nicht mehr angeln darf wegen dem Virus? im internet findet man nicht eindeutig ein Verbot

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Der Allroundangler
Wo kann mann in Hamburg gut auf Barben angeln?

Ich möchte gerne mal in Hamburg, meine erste Barbe fangen. Wenn es in Hamburg möglich ist?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Megamette
Laute Schiffe

Moinsen!! kennt jemand Das wenn du zum Beispielim (Hamburger Hafen) dehn Kopf Unterwasser hält,klikt und knackt es gewaltig. bringt es da denn überhaupt mit dem Holz zu klopfen. oder sollte man grundmontagen benutzen..

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mojito
Freunde des Spinnerbait

Moin moin, hier geht's rund um den Spinnerbait. Ich finde dieser Köder kommt viel zu kurz bei uns Raubfischwelt, deswegen sollen hier Erfahrungen ausgetauscht werden wie zu Beispiel Farbe, Größe, Führung, Kombinationen. Auf geht das lustige geschnacke ;-)

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Iiuz
Summter See

Der Summter See ist bei Fischroute markiert allerdings nicht auf der offiziellen lavb Seite - darf ich dort nun nur mit meiner normalen lavb Mitgliedschaft angeln?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
M.c.arius
Auf Grund angeln am Main

Gude mich würde interessieren was ihr so macht, wenn ihr am Kanal z.B. Main auf Grund angelt und keine Grundeln fangen wollt. Tipps wie ich die Viecher von meinem Köder fern halten kann?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Raubfisch Gewässer Bayern

Servus Weiß jemand von euch Gewässer in denen man schon ab April Raubfischen darf?

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dezhq
was für eine Fischart ist das?

Bin mir sehr unsicher! Danke für jede Hilfe

vor 5 Jahre
37 Beiträge
Profilbild
Zoli 19
Karpfengewässer in der Nähe von Berlin

Hey Leute, ich suche ein gutes Karpfengewässer. Habt ihr ein paar Vorschläge?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Kris65
Angeln am flachen See?

Guten Tag, mein Kumpel und ich waren am Samstag mal n bisschen raus und haben festgestellt, dass das Wasser an der tiefsten Stelle 1,40m erreicht. Da wir normalerweise an tiefen Gewässern angeln, waren wie ein bisschen ratlos. Wie geht ihr bei solchen Gewässern um? Gibt es bei der Jahreszeit Chancen, etwas größeres an so einem flachen Gewässer zu landen? Wir waren erfolglos. Grund und Posenangeln mit leichtem anfüttern über ca 6 Stunden. Maden, Mais Regenwürmer und zuletzt sogar mit Tauwurm. Über Tipps wären wir dankbar. Gruß

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Jadon
Gute Ruten für Friedfische

Hallo wollte mal fragen welche Ruten ihr empfehlen könnt für‘s Friedfisch angeln bin noch ein Anfänger und will mich jetzt erstmal ein bisschen eindecken mit Materialien:)

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Andre1995
Angelkajak

Hey Leute... Ich suche ein Kajak mit Pedallantrieb oder Elektromotor. Preis bis 1600 Euro Hat jemand Erfahrung mit dem Waterside Sit on Top Winix Flying Arrow E-Kajak 341cm mit Elektromotor Oder könnte mir jemand ein anderes empfehlen? Ich würde mich über jede Empfehlung oder Erfahrungsberichte freuen. Vielen Dank im voraus 👍 Euch allen weiterhin Perti Heil und dicke Fische 🦈🎣 Gruß Andre

vor 5 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Bob03
Karpfenangeln in der Nähe von Bernau

Hy Ich bin erst frisch nach Panketal gezogen und bin auf der Suche nach einem vernünftigen Gewässer wo schöne Karpfen drin sind. Vielleicht hat jemand einen kleinen Tipp für einen See den ich mir mal anschauen könnte. Kann auch im Umkreis von 40km sein.

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen