Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Marcel1981
Urlaub am Oberuckersee
Hallo Gemeinde, bin mit dem Kumpel im Juni ein paar Tage am See. Hat jemand ein paar Tipps, ob Hardbaits auch gut laufen auf Meister Esox und Barsch? Was für Köderfavoriten habt ihr für den See? War das letzte mal vor 11 Jahren da, da lief fast nur Metall und weisse Twister.
2 Beiträge -
Angler94
Suche Angelkameraden
Hi Ich komme aus Obermarchtal bin 25 jahre alt und suche jemand mit dem ich Angeln gehen kann... der mir techniken und Hotspots an der Donau zeigt oder einfach übers Angeln redet. Habe niemand diesbezüglich grüße. Ich Würde auch gern in paar Whatsappgruppen in der gegend aufgenommen werden
1 Beiträge -
szymon
Visspass /angeln in holland
Hallo zusammen :D ich habe mir visspass gekauft und wollte euch fragen ob ihr gute Stellen in Holland kennt ,nur bitte keine großen Flüsse . Mfg Szymon
5 Beiträge -
Draco
Schleppfischen in Bayern
Hi Leute,
9 Beiträge
weiß jemand in Bayern oder auch an der österreichischen Grenze ein Gewässer oder Fluss an dem schleppen mit einem E-Motor erlaubt ist? Oder hat sogar jemand eine Adresse wo man sich das Boot und die Tageskarte leihen bzw. besorgen kann?
Würde mich über ein paar Tipps freuen, hab nämlich bisher nur Seen mit Ruderboot gefunden oder es war das schleppen nicht erlaubt. -
Cedric Janke
Futtermenge Ansitz
Ich würde gerne mit einem Kumpel auf Karpfen für 3 Tage angeln. Leider weiß ich nviht wie viel und in welchen Zeitabständen ich füttern soll. Ich bin sonst immer nur 1 Tag karpfen angeln und füttere da na ich nur mit Mais und Grundfutter für schnellere lockwirkung. Würde gerne mit Partikeln und Boilies anfüttern. Für 3 Tage und 4 ruten. Vielen Dank im Voraus
30 Beiträge -
Gino Traffic
Baitcastrute
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Christopher Hennig1
Suche Leute zum gemeinsamen Angeln in Dortmund
Hallo ich habe gerade meinen Angelschein gemacht und suche Leute die Lust haben gemeinsam mit mir den Fischen nachzustellen. Gerne würde ich am Fluss oder Kanal angeln. Vielleicht gibt es ja Leute die auch keine Lust haben alleine angeln zu gehen. Zielfische bei mir sind fürs erste Raubfisch angeln.
1 Beiträge
Interessierte Leute dürfen sich gerne melden.
Allen ein Petri Heil
LG
Christopher -
Marlon.300
Hornhecht Kiel
Moin Leute ich wollte mal fragen ob schon Hornhecht gefangen wurden in Kiel wenn ja wo?
2 Beiträge -
Unbekannt
Boili Karpfen fangen
Servus zsm
5 Beiträge
ich werde am Samstag versuchen meinen 1. Boilie Karpfen zu fangen;) Habe sonst immer alle mit Mais gefangen.... Da das ein kleinerer See ist und die Fische Boilies noch nicht kennen habe ich schon heute Angefütter... Hat jmd Tipps wie ich es angehen muss ( Futter Boilie Größe ect ) -
Werbung
-
Allround Angler 6666
Welcher Jerk?
Hallo zusammen.
9 Beiträge
Mich würde mal interessieren welche Jerks ihr am liebsten verwendet und auf welche ihr die besten Fänge gemacht habt. -
Daniel Franc
Weser oder Hafenkarte Bremen
Petri alle zusammen. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir die Hafen oder die Weserkarte für Bremen kaufen soll. Wer Erfahrung hat, ich bin dankbar.
0 Beiträge -
Gregstrr
Routenspitze abgebrochen - Was tun?
Wie die Überschrift schon sagt, ist mir die Spitze kurz hinter dem Ring abgebrochen. Leider konnte ich den Spitzenring nicht finden. Kann man das einfach selber reparieren oder lieber reparieren lassen? Wo kann man das machen lassen oder kann jemand ne Anleitung zum reparieren geben? 😁
12 Beiträge -
Marcus78
Posenfischen
Servus niemand
10 Beiträge
Meine Posenmontage überschlägt sich und das gibt bekanntlich Schnursalat .Fisch mit Durchlaufpose und da 60 cm langen Vorfach ,auch beim fischen mit Köderfisch passiert es häufig ,für eure Tipps und Tricks währe ich dankbar
Gruß Marcus
-
Nic Jean Klar
München Forellenfischen
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Kann jemand gute Gewässer in und um München fürs Forellenfischen empfehlen, wo auch Tageskarten verfügbar sind? Dabei ist es es egal ob Fliessgewässer oder Stillgewässer, bloß keine Forellenpuffs.
Danke Euch & Petri Heil! -
Pablo007
Ich bitte aufgespulte spulle
2 spullen rechte gebraucht linke ungebraucht
14 Beiträge -
Cornelia Schegg
Seit Wochen beisst nichts
Wir Angeln seit Wochen am selben Gewässer nichts beisst ( ausser an Ostern 4 Karpfen) . Kann es sein das es dort eine "Welsplage" gibt? Wir angeln an einem Fluss ( Wertach). Wir haben haben alles probiert Naturköder, Boilies und sogar Spinnangeln....nichts. Hat jemand ein Tip für uns. Wir denken das dort es zu viele Welse gibt.
6 Beiträge -
fishing Philipp
Köder
Das sind meine besten Gummifische aus einer Box wie findet ihr sie ?
22 Beiträge -
HandGottes
Biggesee
Hallo, jemand hier der öfters an die Bigge fährt ? Hab mir diesen Monat einen Jahresschein zugelegt und suche Leute die auch gern öfters hinfahren. Will dort hauptsächlich das Raubfischen ausüben, vllt kann man Fahrgemeinschaften bilden oder sich dort einfach nur zum Angeln treffen. Hab letztes Jahr erst den Schein gemacht, also noch blutiger Anfänger. Vllt gibt es ja auch noch andere Gewässer die von euch in der Nähe bevorzugt werden und die ihr empfehlen könnt, komme aus Netphen. Besten Gruß
65 Beiträge -
MitjaH
UL Rolle
Suche nach einer passenden UL Rolle zur Iron Claw HighV 0.5-6g (Noch nicht gekauft, also falls jemand da nen besseren Vorschlag um 40€ hat).
20 Beiträge
Die Ninja LT ist mir einfach zu schwer, da kann ich direkt meine Exceler LT 3000 nehmen.
Hatte noch die Okuma Ceymar 10 im Auge, aber konnte nicht wirklich was zu der Rolle finden. Evtl kann jemand was zu der sagen.
Wollte nicht viel mehr als 50€ ausgeben. Um 170g wären schön. -
Yannik Berndt
Angeln in Schleswig
Ich geh in denn Sommerferien nach Schleswig und wohne da direkt am See. Jetzt hab ich mich gefragt ob ich da über Nacht meine Reuse einwerfen darf um damit auf Aal zu gehen
6 Beiträge
Wenn einer sich damit auskennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen
Vielen Dank