Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
FritzeFischer
Beratung Schlauchboot Spinnfischen
Hi, ich zurzeit auf der Suche nach einem vernünftigen Schlauchboot. Hauptsächlich möchte ich es zum Spinnfischen nutzen, was bedeutet, dass ich einen stabilen Boden brauche. Ich muss das Boot alleine händeln können, möchte aber auch mal zu 3. vielleicht auch als Freizeitboot zu 4. fahren. Habe da an 270-300 cm gedacht. Preislimit sind 1000€. Habe jetzt schon verschiedene Hersteller mit ihren Modellen gefunden (Zeepter Big Catch, Zeck Fishing Tusker, Mission Craft Drake, Sportex euro-nutria)....
8 Beiträge -
Pardox
Sind die Hornhechte schon da?
Moin, wollte mal fragen ob einer von euch schon um Kreis sierksdorf/neustadt/scharbeutz hornhechte gefangen hat. lg
1 Beiträge -
Mitscha
Bisserkennung Spinnangeln
Hallo liebe Leute,
24 Beiträge
mich würde mal interessieren woran ihr so erkennt, dass ein Biss am Köder oder sogar ein Fisch ihn komplett inhaliert hat. -
Dima329
Suche Forellenteich
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
ich bin auf der suche nach einen bestimmten Forellenteich. Er befindet sich irgendwo in Emtinghausen oder Thedinghausen irgendwo da die ecke (ich glaube irgendwas mit Syker Strasse oder so).Da angelt man nach Kg/Preis. Der Inhaber ist ein älterer Herr. War da 2 mal habe leider die Adresse vergessen und bei google gibt es auch keine Suchergebnisse. Weiß jemand von euch was genaueres?
Danke im Vorraus -
Jigger42
Aale in der Kiesgrube Marienwerder?
Moin zusammen,
0 Beiträge
weiß jemand ob in der Kiesgrube Marienwerder auch Aale vertreten sind? Hecht, Barsch und Karpfen sind klar aber Aale auch...... -
Lennard Nagel
Hab mal eine frage an euch
Darf man wenn man 12 Jahre alt ist auch spinnfischen also wenn einer mit ein angelschein dabei ist ich habe ein jugendfischerrei schein
18 Beiträge -
Werbung
-
Angel Tom
Suche Angelweiher zum Pachten
Hallo ich suche einen Angelweiher mit ca.12 Hektar Wasserfläche zum Pachten. Am besten im Landkreis Dingolfing-Landau.
17 Beiträge -
Crp_Simon
Holland Angeln
Hallo
16 Beiträge
Ich wollte mir meinem Vater(wir haben beide schon den VisPass) in Holland auf friedfisch an einem polder gehen.
Meine Frage jetzt ist ob jemand gute stellen/köder/Techniken/Tipps&Tricks kennt.
Ich möchte das dieses Thema friedlich ist und sich nicht gegenseitig angegriffen wird.
Danke schon Mal in voraus.
Tight Lines -
Mütze95
Angeln in und um Marienbad in Cz
kennt sich dort jemand aus bzw war schon mal dort in der Nähe zum angeln?
0 Beiträge
Danke und liebe Grüße -
Werbung
-
Alexander Wick
Rod pod
Hat jemand Erfahrung mit cygnet rod pods und weiß ob sie langlebig sind?
0 Beiträge -
Unbekannt
Schwarzwald Baar Angelbuddy gesucht
Hallo zusammen,
0 Beiträge
wie der Überschrift zu entnehmen suche ich einen Angelbuddy aus meinem Landkreis für gemeinsame Tages- oder Wochenendtrips. Ich bin 33, m und berufstätig. Bin für so ziemlich alles zu haben.
Petri Heil -
Roland.mv
Wo beißen die
moin läute kann mir einer von euch sagen woh man in Parchim oder umgebung schon Aal oder Schleien fängt ?
2 Beiträge -
jonathanb2003
Auf Barsch rund um Hvide Sande/Årgab
Weiß jemand, wo man zurzeit rund um Hvide Sande/Årgab auf Barsch Angeln kann?
9 Beiträge -
Fisch Kopf 1989
Einbringen von Futter an See'n, Weihern und Teichen
Bei diesem Thema stehen Karpfen Fischer oft mit rauchenden Köpfen vor den Ufern... 👦🏻☁️
13 Beiträge
Um jetzt zu vermeiden das es gleich falsch aufgenommen wird, möchte ich ein paar Worte dazu sagen.
An vielen Gewässer ist es sogar verboten Futter einzubringen weil es schon zu Schäden am Wasser oder auch zum Fischsterben gekommen ist!
Für mich ist es dann auch plausibel so ein Verbot auszusprechen.. *Dann eben pva Säckchen*
ABER wie geht man an Gewässern vor an... -
wossi
was haltet ihr von der Okinawa Custom?
Moin ihr Profis,
2 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit der
Okuma Custom Black Feeder CLX-40F *NEW 2019*
Würde sie gerne zum Feedern (logisch), Grundmontage und ab und an mit Pose verwenden wollen.
Eurer Meinung nach geeignet?
Hat jemand zufällig do eine und kann seine Erfahrung teilen?
Danke
-
reddwarf
ich bin hier neu und versuche gerade die Osterfänge zu posten.
Leider kommt aber immer Upload fehlgeschlagen. Was mache ich falsch? Gibt es vielleicht eine Höchstgrösse? Handy hat 12mp.
6 Beiträge -
caius
Barschangeln in Hamburg
Kennt jemand eine kn gutes großbarschagewässer
0 Beiträge -
caius
App auf mac
Auf meinem mac geht die App nicht bzw. Finde ich sie nicht, gibts eine oder nicht?
0 Beiträge -
Paul Lang
Zeck
Ist die Swift gut zum all around angeln?
1 Beiträge -
LEFI11.09.17
Wels am main
Hallo,
0 Beiträge
gibt es hier jemand, der in Hanau und Umgebung auf wels am main geht?!