Neue Themen
hallo zusammen ich bin die nächsten Wochen in Tansania und in Sansibar. Kann mir jemand Tipps zum fischen geben? Ich vermute mal eine Lizenz braucht man nicht oder? Zielfische sind Barrakuda, Tunfisch, Goldmakrele etc. Wäre dankbar wenn jemand was dazu sagen kann!
Moin moin zusammen, sind hier auch Schleswig Holsteiner, Region Kiel, Preetz die am NOK Angeln ?
Hallo ich bin seit 6 Monate single und suche wieder einen Angelpartner fürs Leben. wer mich kennen lernen will, kann sich gerne melden.
hey undzwar suche ich eine passende Rolle für die Propike von Zeck bis ca. 250 Euro hat wer gute Vorschläge?
Ich hab nun endlich meinen Angelschein machen können und möchte nun in der Region um Gera gern ein paar Angelstellen erkunden und mit Gleichgesinnten in Kontakt und natürlich auch ins Gespräch kommen. Wer Interesse hat bitte gern melden.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo, Kann mir jemand sagen wie es momentan in Uhyst mit den fischen aussieht? Danke im Voraus
Moin, ich wollte mir gerne eine Stipprute zulegen, am besten wären so 7-8m Länge. Welche Stippruten benutzt ihr so, bzw könnt ihr empfehlen? 😁👍🏻
Grad erst nach NRW gezogen 😎 Rhein Schein Vispass und Mitgliedschaft im ASV Kleve vorhanden Schreibt mich an und wir schauen weiter Lg der Ex Hamburger
Servus @ all, suche nen verrückten Angler 🤪... Bin 30 und bin bestens ausgestattet, Boot, echolot und Hotspots sind vorhanden. Nur in meinem Bekanntenkreis gibt es keinen der den angelschein besitzt.... Hat jmd Bock ein paar Räuber zu gejagten zu machen ? Baden-Würtemberg, Hessen oder Pfalz wären kein Problem. Grüße
Mahlzeit, verkauft wird die Shimano Dryshield Hose in XL des abgebildeten Anzugs. Die Jacke bleibt weiterhin in Gebrauch und ist nicht Teil des Angebots. Leider ist die Hose mir etwas zu groß. Da mir das bereits zuhause und nicht am Wasser aufgefallen ist, ist sie dementsprechend in tadellosem, unbenutzten Zustand. Die Verarbeitung ist erste Sahne, das Dryshield Material ist wasserdicht und atmungsaktiv. Das Shimano Logo wurde eingestickt und macht optisch was her. Der Anzug ist in Deutschland meiner Recherche nach nicht erhältlich und bei den wenigen niederländischen Anbietern, kostet er weit über 100€ (reduziert). Ich bitte das bei Angeboten zu berücksichtigen, dies ist keine Low Budget Ausrüstung. Sollte wider erwarten jemand die Hose in L gegen meine XL tauschen wollen, bin ich auch dazu bereit. Bei Interesse meldet euch hier und wir folgen uns gegenseitig.
Wie kann ich eine Nullnummer im Fangbuch eintragen? Kann ich bei einem bereits gespeicherten Fang später noch Änderungen/Korrekturen vornehmen?
Ich such momentan nach einer passenden Rolle für die la moustique 1,98 4-14gr eignet sich für die Rute eher eine 1000er oder eine 2000er Rolle?
Hat irgendjemand diese Rute, die er gerne verkaufen möchte?
Quick 4SD Pirate , Übersetzung 5, 3: 1, 300 m 0 , 45 mm , Rot , links Hand, 50€
Hallo zusammen... Ich bzw. wir wollten im März zu Brandungsangeln an die Ostsee, wollen ein paar Platten verhaften. vielleicht auch dorsche aber Wir waren noch nie dort. Also meine Frage.... Gibt es Empfehlungen zum Spot um Neustadt... oder Besonderheiten beim Tackle? Gruß dreini
Könnte mir jemand sagen, wo in Bayern ein guter Angelteich ist?
Hallo zusammen, finde es etwas verwirrend , dass der Aal beim Mindestmaß in der Tabelle steht aber gleichzeitig auch bei den Geschützen Fischarten. Es stellt sich die Frage darf ich jetzt einen Aal der dem Mindestmaß entspricht mitnehmen oder muss er auch dann wieder zurückgesetzt werden? Petri gewünscht 🙋♂️
Kennt jemand ein gutes Gewässer in NRW wo mann als Gastangler Karauschen angeln kann? 👋🏼
Sind die Heringe schon in der Schlei? Glaubt ihr die sind Anfang März schon da?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!