Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Fischereischeinnummer
Moin Leute
1 Beiträge
kann mir jemand sagen wo auf meinem fischereischein die fischereischeinnummer zu finden ist? -
Earthy
Themen suche
Moin leute,mir fällt es in letzter Zeit immer öfter auf, ehrlich gesagt täglich das immer und immer wieder die gleichen Themen von verschiedenen Leuten gepostet werden.
7 Beiträge
beispielsweise wurden in 4 wochen bestimmt 30 mal Themen gepostet mit thema schonzeiten, wo es wirklich immer um das selbe ging nur der wurde ein bisschen umformuliert. geil ist es sogar wenn einer ne stunde vorher das gleiche Thema eröffnet hat und es eine Zeile drunter steht! bitte leute wir haben eine Suchfunktion... -
Heringsjoe
Tipps und Tricks zum Angeln auf Großbarsch
Hallo Leute,
7 Beiträge
Ich wollte heute einmal fragen ob ihr irgendwelche Tipps oder Tricks habt zum angeln auf Großbarsch, wenn an dem Spot sehr viele kleine sind.
Danke und Schöne Feiertage👍😉 -
Fisherman´s
Regelungen
Hey Leute ich habe eine Frage. Warum darf man hier keine ausgenommene/filletierte Fische posten?
5 Beiträge -
Chris Krinke
Stammtisch ?
Hallo ich hätte da eine Frage. Gibt es. In Kassel oder Umgebung eine Gruppe/Stammtisch von oder für freie Angler (Angler ohne Verein )
0 Beiträge
Diese Frage ist mir gestern so gekommen wo ich am Wasser saß
Danke schon mal für eure Antworten
Petri Heil euch allen -
Angelkœnig
Leipzig Gewässer
Moin,
0 Beiträge
da ich zu Pfingsten in Leipzig bin wollte ich mal Fragen, ob mir jemand Gewässer empfehlen kann. Außerdem hätte ich noch die Frage, ob es eine Art Touristenfischereischein gibt, weil ein Kumpel mitkommt.
Gruß -
Werbung
-
Tanja Montag
Jahreskarte Rhein/Köln/Deutz/Niehl etc.
Hallo zusammen 🤗
10 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob hier jemand eine Idee hat wo ich heute kurzfristig noch eine Jahreskarte für den Rhein bekommen kann. Habe gestern zum Geburtstag neues Angel Equipment bekommen und würde es so gern testen. Nur leider hab ich mir noch keine neue Jahreskarte holen können.
Vlt weiß von euch ja jemand ob das überhaupt möglich ist heute kurzfristig eine zu bekommen?! -
Unbekannt
Angelschein am privaten Teich notwendig ?
Hallo erstmal,
20 Beiträge
benötigt man am Angelteich mit Tageskarte ein Angelschein.
Ich selbst habe einen, aber wenn mein Kumpel keinen Schein besitzt darf er dann trotzdem mit Tageskarte angeln? -
Unbekannt
Bellyboat bis 400€
Hallo ich suche ein sehr gutes belly ich hab an ein Seven bass gedacht aber was sagt ihr ?
9 Beiträge -
Werbung
-
Eddie M.
Thema Ossiangler
eventuell sollten wir langsam Maßnahme ergreifen und eine Vermisstenanzeige aufgeben..?
7 Beiträge -
Christian
Eintragung der Angelvereine
könntet ihr das nicht ändern das man mehrere Vereine eintragen kann
0 Beiträge
TL Wiki -
Unbekannt
Pb.
hey Leute ,was heißt PB an meinem Foto ,was hier vom Portal hingemacht wurde? LG
2 Beiträge -
Steve Einbeck
Heringe
Hallo zusammen...
0 Beiträge
Wie sieht es mit Heringen bei Wisma aus? -
wossi
wie befestigt man hier die Hauptschnur????
Irgendwie steh ich grad voll aufm Schlauch, hab hier so eine 6m Teleskop Stippe bekommen.
12 Beiträge
Doch ausgepackt und ich sehe eine Kugel oben drauf. Bombenfest. Wie soll man da nur eine Schnur ran bekommen?
Klar, Loch durchbohren wäre eine Möglichkeit, absägen und Gummizug wäre bestimmt auch eine, aber wie wäre es denn eigentlich gedacht? -
JayRo
Hot or Flop?
.
4 Beiträge -
LilaWolke23
Nette Angelgruppe sucht neue Mitglieder :)
Kommt gerne zu uns einmal vorstellen und ab geht's :)
1 Beiträge
Der link führt direkt zur Hauptgruppe das ihr bescheid wisst ;)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Der Angler 1133
Tipps zum Barsch angeln mit der Pose Anfang Frühling im großen See
moin Leute habt ihr vielleicht Tipps zum Barsch angeln mit der Pose Anfang Frühling (also jetzt so) im großen See?
5 Beiträge -
fishingchris
Wie macht ihr das?
Hallo,
14 Beiträge
Ich habe gerade auf YouTube noch ein paar angelvideos geguckt. Dabei ist mir wohl n neuer und komischer Trend aufgefallen....Man soll ja im Umgang mit den Fischen möglichst vorsichtig sein... sprich man bewässert seine abhackmatte, fasst Fische nur mit nassen Händen an usw weil das für die Schleimhaut nicht gut ist. Aber ich hab noch keinen gesehen der seine Lippen befeuchtet bevor er seinem fang n dicken knutscher aufdrückt und ihn in sein Element releast. Wer gibt... -
Maxrotgang16
Ich will morgen nachmittags raubfischangeln fahren hat wer tipps?
Ich würde sehr gerne morgen einen Barsch fangen und auch sehr gerne einen Hecht,Angeln bleibe ich über die nacht am steinhuder meer
4 Beiträge -
Earthy
Waller Angeln spin nachts
moin leute.wollte demnächst mal mit der spinrute auf waller los spätabends bis in die Nacht. welche köder sollte man da nehmen?wollte es mit großen wobblern probieren oder gibt es da besseres?die frage ist nur auf spin bezogen also keine Anmerkungen machen lieber ansitz usw.dann hätte ich direkt dafür nach Ratschlägen gefragt😉
6 Beiträge