Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
pavel
Geflochtene Schnur
Hi Leute ich suche eine Gute Geflochtene Schnur für wenig Geld am besten 3000m Spule
8 Beiträge -
Markuse2
angeln in südnorwegen
Hallo zusammen,
9 Beiträge
Ich fahre Ostern nach Südnorwegen zu angeln im Meer. Hat jemand Tipps für gute angelplätze die ich mit dem Boot anfahren kann. Oder gibt es eine Karte mit guten Spots. Ist mein erstes Mal dort.
Ich hätte auch noch einen Platz frei -
caius
Verpflegung
Hi Leute
36 Beiträge
Ich bin demnächst für 24 Stunden mit zwei Kollegen angeln, habe allerdings noch keinen Plan, was und wieviel ich an Verpflegung brauche -
isar_fischer
Reins Ring Craw 3Inch
Hey,
10 Beiträge
hab ich mir frisch bei Camo bestellt. Hat schon mal Erfahrungen mit den Dingern gemacht? Würde mal eure Meinung zu den Reins Ködern interessieren?🤔Ich finde sie richtig nice🤞 -
KevBln
Bootsangeln Brandenburg, wo ist was verboten?
Hey Leute, seit diesem Jahr ist ja nun endlich der Elektromotor auf allen Gewässern Brandenburgs erlaubt (Außer es ist ausdrücklich verboten).
5 Beiträge
Da haben wir auch schon die Frage:
Weiss jemand wo ich das nachlesen kann, wo der Elektromotor, oder sogar das Schlauchboot auf dem See verboten ist? -
Steffen.
schonzeit
also für alle die es nicht wissen oder den es egal ist es gibt schonzeiten für Fische u an die sollte man sich auch (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) nervt das wegen solchen missachten die die Kontrollen immer schärfer werden u man nicht in Ruhe mehr die Angel auswerfen kann.macht euch vorher mal bitte schlau welcher fisch geangelt werden darf u welche (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) gibt auch...
15 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Beißen derzeit Barsche auf Twitchbaits am Althrein
Was sagt ihr?
2 Beiträge
Noch zu früh oder kann man schon anfangen? -
Big_Bass
Spinnfisch Combo zum abgeben oder Tausch
Ich biete hier eine handgebaute Rute mit einem 36tonnen Carbon Blank man kann die Rute noch signieren und mit Hochglanz abdecken !!! Eine tolle Rolle mit der passenden Schnur und so ziemlich alles was dazu gehört man kann direkt loslegen bei Fragen bitte pn tausch gegen Wels Combos auch möglich. Die ganze Combo wurde am 11.04.2018 gekauft und hat mit Rechnung noch Garantie beim gekauften Angelladen
6 Beiträge -
Mefo Holgi
41 Jigköpfe und 50 Gummifische
Biete o.g. Konvolut an. Die sind überwiegend unbefischt und bis 80gr. schwer. Bei den Gummifischen sind 4 Barschimitation mit innenliegendem Blei. Zahlung nur per PayPal. Abholung in Geltung, oder Übergabe in Eck oder Kiel. Versand zzgl €4.
8 Beiträge -
Werbung
-
alexgoes_fishing
Spots in Hamburg und Schleswig-Holstein
Moin,
7 Beiträge
Kann mir wer weiter helfen. Weiß jemand Angel Spots in Hamburg und Schleswig-Holstein wo ich frei Angeln darf ohne in einem Verein sein zu müssen? -
Unbekannt
Bissanzeier
Welche sind zum empfehlen
11 Beiträge -
ChrisHBS
Forellen aus dem Bach
Erfahrungsgemäß tun sich die großen Forellen im Frühjahr etwas schwer einen Köder zu nehmen. Hat wer nen Trick wie man sie überlisten kann ?
1 Beiträge -
Barnson
Fischereierlaubnisschein Berlin
Hallo forumsleute und vor allem die aus Berlin. Ein Kumpel von mir lebt seit ein paar Monaten in Berlin. Er soll jetzt endlich auch seinen Erlaubnisschein machen damit wir mal zusammen in Berlin Fischen können. Ich lebe ca 500km entfernt und kenne mich dort nicht aus. So, jetzt zur Frage 🤪
17 Beiträge
Hoffe es hat jemand bis hier her gelesen.
Welche Möglichkeiten gibt es für ihn den Schein zu machen in Berlin. Wochenendkurse oder ähnliches wären gut. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... -
pavel
Schlagschnur Verbinden
Hi Leute mal eine frage kann ich eigentlich an eine.0,35
4 Beiträge
Monofielen Hauptschnur eine 0,50 schlagschnur auch aus mono dran binden -
Lukas Der Karpfenspezialist
Angel partner Rheinfelden Lörrach
Hallo ich wollte fragen ob ich mit jemand mal angeln kann am rhein habe die Karte ect. Auch die Ausrüstung fürs spinnfischen 40-80 feine Aktion warthose und Zubehör. Dann angle ich auch gerne auf Grund und mit Pose mit der Flieger bin ich noch nicht so gut. Wäre nett wenn jemand antwortet
17 Beiträge -
Harlem
Dorsch
Moin,
1 Beiträge
habt ihr eine Idee, wo man in SH gut auf Dorsch vom Land aus mit der Spinnrute gehen kann? Lohnt sich da der NOK? -
nicoschade
Suche See
Hallo
1 Beiträge
Ich suche einen See / Weiher in der Nähe von Lörrach zum mieten oder Kaufen.
-
nicoschade
Wer angelt von euch in Lörrach/ Märkt am alt reihn
Wer angelt da Auf Forellen
2 Beiträge -
Chrissi89
Neues Angelauto
Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues Auto zulegen. Mein Zeck Belly muss aufgepumpt reinpassen. Zur Zeit fahre ich einen Caddy maxi. Wollte aber mal was anderes. Vielleicht hat jemand eine Idee. Geld spielt erstmal keine Rolle.
58 Beiträge -
Dany91
Angeln in Österreich ohne Schein?
Mahlzeit zusammen!
Ich würde meinen Papa gerne übers Wochenende mit zum Karpfenangeln nehmen. Lediglich ich besitze den Schein, er nicht.
Hat jemand Kenntnis von einem Gewässer an dem gezeltet und auch ohne dem klassischen Angelschein eine Tages-/Wochenendkarte gezogen und gefischt werden darf? Österreich ist da gefühlt prädestiniert dafür...Nur werde ich nicht so richtig fündig 🤔
Danke für die aussagekräftigen und nicht Grundsatzdiskussions-entfachenden Antworten 😁10 Beiträge