Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Löffelspoons
Hier meine Blinkerchen, die ich aus Löffeln gemacht habe. Gewichte zwischen 3 und 9g. Weitere sind in Arbeit...
3 Beiträge -
Harlem
NOK
Moin,
3 Beiträge
Lohnt es sich schon auf Aal loszuziehen? Oder was Lohnt sich aktuell im Kanal? So höhe Schafstedt - Rendsburg.
Gruß -
Unbekannt
Palms Molla
Hallo kennt ihr einen angelladen in Berlin wo es noch eine Palms Molla bis 10gr gibt?
3 Beiträge -
Samuel Schmid
Bienenmaden attraktiver machen
Hi,
9 Beiträge
ich habe eine Frage, es geht ob man Bienenmaden auch attraktiver machen kann. Z.B in normale Maden kann man ja rote Beete reinlegen, damit sie rot werden... geht das auch mit Bienemaden, oder Knoblauch reinlegen, damit die Bienemaden den Geruch vom Knoblauch annehmen ( Knoblauchgeruch soll ja bei Forellen auch nicht schlecht sein ) und vor allem bringt das auch was oder fängt man mit den ,,natürlichen" Bienemaden immer noch am besten??
Danke schon mal im voraus und Petri... -
fAiMZPAD
iOS Neuigkeiten Button
Hallo,
ich würde mir einen Neuigkeiten Button wünschen, wie bei Instagram zum Beispiel... Sprich alles was per Benachrichtigung kommt über einen Button einsehbar machen, das wäre super nett... denn wenn ich mal was aus der Benachrichtigungsliste lösche (versehentlich versteht sich), wie zum Beispiel ein Kommentar.. dann ist es einfach weg und ich finde es einfach nicht... falls es so einen Button schon gibt dann bräuchte ich mal jemanden der mir sagt wo ich den finde :D0 Beiträge -
Unbekannt
Husum Hafen
Hey, Weiß jemand ob man derzeit im Husumer Hafen Heringe fangen kann? Oder was kann man da fangen?
0 Beiträge
Danke schonmal im Voraus -
Werbung
-
JoSi
!!! ACHTUNG !!! Schozach ist aktuell verseucht
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Steven Meyer
Hallo , Kennt einer eine App wo man Montagen sieht.
Hallo erst mal und ein Petri an alle Angel Freunde.
8 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer App , die mir paar Montagen zeigt für jeden Fisch.
Man kann ja immer was da zu lernen.
ich bedanke mich schon mal im Vorfeld. -
Lixl
Angeln auf Kreta
hi Leute,
1 Beiträge
ich fliege im Sommer auf die Insel Kreta, Da will ich natürlich meine Reiserute mitnehmen. Jetzt hab ich an euch die Frage, Was für Erfahrungen ihr dort vielleicht schön gesammelt habt... lohnt sich eher spinnfischen oder dann doch eher Grund oder posenmontagen mit naturköder.
ich freue mich über jede Antwort !
Gruß Felix -
Werbung
-
Walley
Korkgriff erneuern
Hallo habe Matchrute über 20 Jahre alt möchte gerne den Korkgriff tauschen lassen kennt wer Händler in Ostwestfalen die so etwas machen?
5 Beiträge -
Drilling
Angeln auf Kreta
Ich gehe in den Sommerferien nach Kreta und habe auch vor meine Posen und spinnangel mitzunehmen. War vielleicht schon mal einer von euch da angeln oder habt ihr Tipps was man da gut fängt und wie ?
4 Beiträge
Freue mich über jeden Tipp ☺ -
Michael Ziegler1
Suche folgendes
1 kunstköder 10-15cm
7 Beiträge
2 jigköpfe
3 wobbler popper usw 10-15cm
4 stahlvorfach
Bitte alles anbieten
-
P. S. Fishing
Schweden baitcaster
Hallo ich fahre im Sommer nach Schweden an einen kleinen See und suche derzeit noch eine Baitcaster combo max. 200€ Wäre nett wenn ihr mir eine empfehlen könntet
9 Beiträge -
Cokie The Clown
Fehmarn im Sommer vom Ufer
Im Juli mach ich an der Ostküste von Fehmarn Urlaub. Natürlich möchte ich da auch angeln gehen und vom Ufer aus wäre das natürlich am einfachsten. Die Frage ist nur, wie die Fangaussichten in der Jahreszeit da normalerweise sind.
1 Beiträge
Meerforellen halten sich meinen Recherchen zufolge zu weit draußen auf.
Wie sieht es eurer Erfahrung nach im Sommer für gewöhnlich aus? Lohnt es sich überhaupt vom Ufer zu angeln und wenn ja mit welchen Fischen kann ich rechnen?
Genügt da eine... -
caius
Zeck
Was haltet ihr von denen?
27 Beiträge
Ich selber bin ein großer Fan und habe alles.
Allerdings würde mich interessieren was ihr dazu sagt?! -
caius
Goldforellen
Schmecken die anders oder besser
1 Beiträge -
Angelmeister1999
Suche Angler raum Rostock
Sind ab 20.04 in Rostock wollen Brandungangeln mal aus probieren wäre nicht schlecht ein paar erfahrende Angler uns tipps und helfen können, sogar treffen ich freue mich auf eure Antworten.
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
zimbo1990
Schleien angeln
Hallo suche in Raum Herne und Umgebung eine schleien gew@sser. Jemand ein Vorschlag? Dachte da an baldeney see. Und findet ihr es ist schön die Zeit fuer schleien oder lieber noch etwas warten?
1 Beiträge -
Unbekannt
Angelmais: Sinnvoll oder Geldmacherei?
Wie oben zu lesen würde ich gerne mal wissen, was ihr von dem Zeug so haltet.
32 Beiträge -
Lumpi90
Angeln in Frankreich
Hallo Leute, ich plane mit einem guten Freund einen Trip nach Frankreich an den lac du der, und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem See hat und Tips geben könnte oder Ideen für andere Gewässer hatt. Ich danke euch im voraus für eure Antworten. Petri! Der Flo
1 Beiträge