Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
caius
Forellen Seen Hamburg
Kennt jemand gut Gewässer
16 Beiträge -
KevKev Müller
issel (NL)
moin, wollte am Wochenende an die holländische issel fahren. lohnt sich der Trip? werde auf Hecht gehen mit jerks, zum Abschluss der Saison.
14 Beiträge -
Marlon.300
friedfischrute
moin ich wollte mich mal nach ne Friedfischrute erkundigen ich finde aber keine kann mir einer eine empfehlen ich suche eine egal ob Teleskop oder steck sie sollte ein Wu 10-40 Gramm haben und ein Preis bis 40€ Danke!
21 Beiträge -
Earthy
Aal
Moin. habe eine frage zum Aal Angeln im März. macht es Sinn schon los zu gehen?oder lohnt es sich noch nicht?
28 Beiträge -
Michael Golischewski
Such Angelfreunde
Ich Angele in Ludwigshafen Umgebung such noch mit Angler Karpfen Hecht Feeder alles hab auch Zelt und Boot.
0 Beiträge -
Unbekannt
Angeln in Königsbrunn und Umgebung
Hallo zusammen, wo bekommen ich denn morgen früh noch eine Tageskarte und kann gut Karpfen oder einen Barsch angeln? Die meisten anderen gehen ja zu dieser Zeit noch nicht :-)
4 Beiträge -
Werbung
-
Jan Elb
Auf Barsch an der Ruhr ??
Hallo Leute,
1 Beiträge
kann mir jemand aus Erfahrung berichten, ob es sich momentan lohnt an der Ruhr in Essen aufgrund des kürzlich hohen Pegelstandes den gestreiften nachzustellen?? :) -
Enrico98
Fisch und fang oder Blinker??
Welche Zeitschrift findet ihr persönlich besser ?
15 Beiträge
Fisch und fang oder Blinker ?
Welche ist zu empfehlen?
Mfg -
David Schn
Echolot für die Angel
Hallo liebe Anglerkollegen! Habe mal eine Frage: Wer kennt gute, aber nicht utopisch teure Echolote für die Angel, wie z.B. den Deeper (kenne nur den leider😅) und ich wüsste gerne eure Erfahrungen mit sowas. Bringt das wirklich was? Muss/Sollte man das dauernd im wasser haben oder läuft das eher wie beim Spinnfischen? Ich hoffe und setze auf eure Erfahrungen!😁
7 Beiträge -
Werbung
-
Cornelia Schegg
Beissindex App's
Was haltet Ihr von Apps die von einem angeblichen Beissverhalten für Fische sind?
3 Beiträge -
Earthy
schonzeiten
bitte stellt hier jeder mal die raubfisch schonzeiten für euer Bundesland rein zander hecht.damit man nach gucken kann also für faule die nicht googeln wollen und trotzdem die besten Kommentare unter bilder Posten obwohl nicht überall schonzeit ist🎣🤙😂also bersteht nicht jeder das der hecht nicht überall schonzeit hat oder der zander also bitte.danke schonmal🤗
26 Beiträge -
ElFranzo
Extra Tab "Freunde"
Wie wäre es damit? Somit könnte man einfacher mit seinen Freunden chatten, denn Freunde zu finden ist ja kein großes Problem. Für mich dauert es viel zu lange den Chat mit Freunden zu finden und zu öffnen, da würde ein extra Tab „Freunde“ helfen.
8 Beiträge -
Zanderjoker
Erfahrungen damit
wie oben erwähnt suche ich Leute die Erfahrungen mit dem Köder (Mandula) hat
1 Beiträge
wie das so funktioniert Qualität usw... -
paul.finesse
Verkauf Illex Ashura Diverance B 183 ML Top Water Special
Rute ist gut erhalten und wenig gefischt 8/10
Kenner wissen die Rute ist selten da sie schon lange nicht mehr verfügbar ist.
Nutzen kann man die wie name sagt zum top water angeln. Aktion gibt aber aucv wunderbares angeln her mit kleinen twichbaits oder jigs.
Daten:
min. Wurfgewicht
5
Gewicht:
134
Rutenmaterial:
Kohlefaser
Mit Hakenöse:
Nein
9 Beiträge -
caius
Kühl halten
Hi Leute,
18 Beiträge
Habt ihr einen Plan, wie ich beim 24 Stunden Forellenangeln die Fische kühl halten kann -
Unbekannt
Krapfenvorfach binden
Moin,
7 Beiträge
Hätte ein paar Fragen zum Binden des Vorfachs:
- wie lang sollte das Vorfach sein?
- wie lang soll das Haar sein? Gibt es hierzu ne Faustregel im Vergleich zum Haken oder ähnliches?
- wie groß sollte der Haken?
- Mono oder geflochten? Wie dick?
Vorab vielen Dank für die Antworten und VG -
Johannes Peter
Langer See (Garzin)
Will dieses we mit nem Kumpel da das erste mal a sitz machen hat jemand hier gute Vorschläge?
0 Beiträge
Also falls jemand seine Stelle preis geben will! -
MelWun
Kescher verlängern
Hallo Gemeinde.
11 Beiträge
Ich habe diesen Berkley Kescher. Tolles Teil, super leicht. Beim Fischen auf Steinpackung oder normaler Böschung keine Probleme.
Jetzt treibe ich mich zur Zeit öfter an einem Kanalstück rum, wo die Spundwand bisschen höher ist. Und da fehlen ein paar cm an der Länge. (manchmal spielt die Länge halt doch eine Rolle😁).
Hat jemand eine Idee wie man da 20 bis 30 cm aufpimpen könnte??
Soll natürlich nicht zu gewichtig sein. Einen anderen, längeren Stiel... -
Unbekannt
Belly Boat
Hallo Leute ich suche einen gutes belly boat was gut und bezahlbar ist. ich hoffe ich spreche die richtigen an die davon Ahnung bzw Erfahrung haben. vielen Dank für die Antworten mfG matze
3 Beiträge -
caius
Jacken
Kennt ihr irgendeine Seite wo man so Jacken wie die von Kevin van dam findet also welche wo so viele Logos drauf sind
15 Beiträge