Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tomthepro
Anfänger sucht gute Kunstköder!
Hallo,
18 Beiträge
bin einsteiger und habe schon meine ersten Fische verhaftet. Ich möchte mich jetzt auch an Raubfische heranwagen, kennt jemand gute Einsteiger- Blinker, Wobbler, Streamer und co?
LG -
Unbekannt
Daiwa Ballistic EX 2500H
Moin... biete meine ca 2 Jahre alte Ballistic an. Hat natürlich Gebrachsspuren ,aber nix schlimmes. Hat nen leichtes Schleifgeräusch, denke nur mal neu fetten. Läuft aber noch wie ne 1. Wird mit Schnur verkauft, ist ne ca. 4 Monate alte Siglon mit 16 lb.
7 Beiträge
All in 60€
alles weitere dann per PN
-
CF7
Empfehlung Schlauchboot
Servus,
7 Beiträge
Hat von euch jemand ne Empfehlung für ein Schlauchboot, welches mit E-Motor und zum Schleppen geeignet ist?
Am besten ein bisschen stabiler und kein Schrott (Will ja ned aufm See untergehen ;))
Danke! -
Cullmchr
Erfahrungen und Tip's zum Angeln an der Möhnetalsperre
Wir wollen in 14 Tagen für 3 Tage einen Ausflug an die Möhnetalsperre unternehme. 2 Tage am Ufer und einen Tag auf dem Boot. Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch. Habt Ihr Erfahrung und könnt uns einen Tip geben? Vielen Dank schon mal.
4 Beiträge -
Unbekannt
Gamensee
Moin... ich möchte diesen Sonntag ( 21.10.) den Gamensee beangeln. Da ich weiter weg wohne und mein Angelkumpel nicht kann, möchte ich ungern allein rumstratzen. Ziel ist Hecht und Barsch. Wer möchte melden. Bitte keine blutigen Anfänger, nicht böse gemeint. Alles weitere per PN.
0 Beiträge -
Ludwig B.
Fishhunter 3d echolot
Hatte von euch jemand schon erfahrungen mit diesem echolot.
1 Beiträge -
Werbung
-
Begga
Wels Angeln
Kennt irgend jemand zufällig ein gutes Gewässer zum Waller Fischen im Saarland oder nähe saarland
1 Beiträge -
2Philsen
Suche ein gutes Baitcaster Tackle
Moin! Wie im Titel suche ich eine Baitcaster + Rute
10 Beiträge
Könntet ihr mir was empfehlen Wurfgewicht wäre so in den Bereich 10-30 g ganz gut.
Am besten insgesamt wenn’s geht bis 60€ aber 100€ ist Schmerzes Grenze.(ich weiß 60€ ist für eine Baitcaster relativ wenig Geld)
LG🙂 -
heisterbayern
Angel kaufen
Hallo zusammen ! Ich mache gerade den Angelschein und möchte mir 1-2 Angeln mit Rollen kaufen weiß aber nicht welche für mich gut sind . Schreibt mir bitte wenn ihr etwas wißt . Gruß Georg
5 Beiträge -
Werbung
-
Tomonom
Spinnrolle kaputt
meine Spinrolle stoppt/klemmt wenn ich sie rindrehe und die Rolle unten angekommen ist.
2 Beiträge
Wie kann ich sie reparieren?
(Das problem ist nach nem hecht aufgetreten) -
philip1989
Verbindungsknoten
Hallo zusammen
29 Beiträge
Wodran könnte es liegen das wenn ich meine geflochtene mit der fluro verbinde die fluro immer reißt wenn ich ein bisschen fester ziehe die fluro reißt dann direkt am Knoten geflochtene ist eine 0,10mm ich habe schon verschieden Knoten ausprobiert könnte es sein das die fluro zu dünn ist für die geflochtene oder hat sie eine schlechte Qualität
Vielen Dank vorab 🎣 -
Lothi Peter
Köderfrage?!?!
Ich fahre Samstag nach Greifswald am Bodden habt ihr da paar tips zwecks Köder und Farb Auswahl was gut ging falls einer von euch da vor kurzem gewesen ist??
0 Beiträge -
Ben403
Online Shop mit rabatten
Hallo zusammen ich hoffe das ist nicht der xte trade zu dem Thema....
5 Beiträge
Weiß wer einen online Shop wo Mengen Rabatte gegeben werden oder generell alte Modelle oder sonst was verkauft wird, was nicht das beste neuste ist sondern bisschen preiswerter? -
Jan2512
Hänger in der Steinpackung vermeiden
Hallo ich würde von euch gerne wissen ob ihr ein paar Tipps gegen Hänger in der Steinpackung habt, normalerweise hab ich es sonst auch immer hinbekommen möglichst wenig Hänger zu bekommen doch beim letzten Mal hatte ich bestimmt bei 10 Würfen 2 Abrisse mit Gummifisch sodass ich seitdem die Steinpackung meide oder in den Abendstunden flach laufende wobbler benutze oder lieber an die Spundwand gehe.
14 Beiträge
Freue mich über eure Ratschläge -
papa747
Raubfische Leipzig
Kennt jemand nen schönes Gewässer in rund um Leipzig wo Hecht und Co gut beißen
0 Beiträge -
Hunter.89
Ueckermünde
Hallo Freunde,
0 Beiträge
wollte mal gerne wissen, ob der barsch in ueckermünde schon läuft?
lohnt es sich schon hin zu fahren und falls ja, welche Größe kommt denn so raus?
Danke für eure Hilfe 😁🤘🏻🐋
mfg
Hunter -
Toni_lindig
Kant jemand Gewässer wo mann kein Angelschein braucht ( nahe Arnstadt )
Suche Gewässer wo mann kein Schein braucht
12 Beiträge -
8DaysAWeek
Kann mir einer den Hersteller nennen?
Gefunden und möcht gern wissen welcher Hersteller das ist...:)
21 Beiträge -
Heiko2605
Kauf empfehlung Gummifische
Hallo zusammen,
14 Beiträge
ich suche noch ein paar gummifische für meinen angeltrip nach Friesland. Wir werden dort einen ca 2 ha großen see (früher mal sandloch) befischen wenig kraut sandiger boden und tiefen von maximal 17 meter. Wäre schön wenn ihr einige tips oder kaufempfehlung hättet Zielfische ist Hecht und Barsch.
Tl Heiko -
CarpyFisherman
Wallercombo?
Hey,Ich steige demnächst ins Wallerfischen ein und habe mir mal eine Kombi zusammengestellt:
3 Beiträge
Rolle:Fin Nor Offshore 10500
Rute Black Cat Passion pro Dx wg:600g und 3,00m lang
passt das? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?