Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Esox82
Spinnfischen in Nürnberg und Umgebung
Hi.
19 Beiträge
Ich suche Leute die Lust haben mit mir Spinnfischen zu gehen in Nürnberg und Umgebung.
Bin vor kurzem wieder voll eingestiegen nach einer längeren Pause. Da ich mir an den Gewässern hier noch nicht so auskenne wäre ich dankbar ich dankbar für Tipps und natürlich gemeinsame Angeltrips.
Meldet euch einfach.
Mfg Jens -
chriss080
Bleichlochtalsperre Tipps.
Wie die Überschrift bräuchte ich ein paar Tipps zur Bleichlochtalsperre. Starten am Sonntag mit dem Boot bei Saaldorf.
0 Beiträge
Wollen mit der Spinnrute Hechte und Zander fangen.
Kennt wer Hotspots? -
Eddie M.
Bug beim Abonnieren
Moin Moin!
5 Beiträge
Ich habe letztens mal einen Bug gefunden, keine große Sache, aber eben ein bug. Wenn man z.B bei einem Bild auf die "Liker" (die Leute so geliked haben) geht, kann man den untersten nicht Folgen. also wenn man ganz nach unten geht. weiß nicht ob es nur bei mir so ist? wollte (ohne zu schleimen xD) den flurfunk nämlich mal folgen 😂. -
Oliver Neumann
Biete eine neue Baitcast Combo an von B. RICHI AGRESSOR INVADER 120 Euro VB
Hallo Angelfreunde,
3 Beiträge
Vielleicht hat jemand Interesse an meiner Baitcast Combo von B. RICHI.
Nach meiner Bestandsaufnahme der Angelsachen in der Garage habe ich diesen Fund den ich schon längst vergessen hatte entdeckt .
Vor ca 3-4 Jahren gekauft, einmal am Wasser mit der Combo gewesen und festgestellt, dass rechts kurbeln liegt mir nicht .
Die Combo ist sozusagen wie neu!
(Neupreis damals war 189,99 uvp)
Technische Daten:
Agressor... -
CarpyFisherman
Autobahnsee Unterelchingen
Hi, Hat jemand erfahrungen am obig genannten See?
4 Beiträge
Ich habe gehört das es da Diebstähle gegeben hat, weiss da jemand was genaueres? -
Rheinschmeiser
Futter zum Feedern
Hallo was sind eure Futterempfehlungen zum Feedern mit Futterkorb im Fluss mit leichter Strömung?
10 Beiträge -
Werbung
-
NeckarGrundel
Köder Selbstbau
Hallo Bastler, hat schonmal jemand versucht aus Silikon Köder selbst zu spritzen,sprich Wurm -Imitate etc. wenn ja hat das funktioniert und wie stabil waren die?oder bin ich da komplett auf dem Holzweg?
2 Beiträge -
Tomislav
Angelkarre günstig selber bauen !!!
Ich habe keine Lust mehr auf das geschleppe für den kleinen Tagesansitz 😩
26 Beiträge
Daher habe ich mir was überlegt und möchte euch das mal zeigen. Vielleicht möchte das jemand mal jemand auch für sich bauen.
Ich bin kein Karpfenangler und sitze nur mal einen Tag am Wasser. Trotzallem ist es trotz des nötigsten Zeugs immer eine ganze Menge zum rumtragen.
Ich habe mir von einem Bauart mit dem Eichhörnchen eine zusammen klappbare Sackkarre für 36 Euro gekauft. Und zwei grosse... -
Lapinski
suche weiher oder teich im lk Rosenheim
für private Nutzung. Am besten mit Frischwasser Zulauf und möglichst mindestens 2 Meter Tiefe.
6 Beiträge
Bitte alles anbieten. Vielen dank
-
Werbung
-
Seatrout
Gewässerschutz !!!! ( Hilfeschrei ) !!!
Gewässerschutz , Dringlicher als je zuvor , ein Aufruf des
Deutschen Angelfischer Verbandes
Einfachmal Lesen und selber Entscheiden
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Unbekannt
Mega Hecht Bundle
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Andreas Heiden
Auf Zander mit Einzelhaken oder Offsethaken?
Hi zusammen.
6 Beiträge
Ich fische gerne mit dem Cheburashka oder Texasrig mit Offsethaken auf Barsch. Hat einer von euch Erfahrungen mit den Systemen auf Zander? Kann ich mit Offsethaken auf Zander angeln oder bekomme ich das harte Zandermaul nur mit Einzelhaken gut gehakt? -
Felix B.
Videos
Wenn wir Videos hoch laden könnten dann können wir zeigen wie wir den Köder führen wie die Fische beißen.
3 Beiträge
Wie man die Montage bindet. Dann kann man viel lernen. 😁😁 -
Unbekannt
Wie angle ich auf Grundeln ?
Grüße ✌🏼
15 Beiträge
Hab die ein oder andere Grundel hier gesehen und viel drüber gelesen von wegen „Plage“ und sowas... aaaaaaaber ich muss ehrlich sagen, ich finde die haben irgendwie was 😂
Hab auch gelesen, dass die garnich mal so übel schmecken sollen und bin neugierig geworden. So richtig rausgefunden mit was ich die süßen fangen kann, hab ich nicht. Darum meine Frage... Welche Köder ?
Schönen Abend
Alina 💁🏻♀️ -
RD_Powermetal
Petri!
Kann mir jemand Köder und Techniken für das Angeln auf Zander im Vereinsteich empfehlen?
4 Beiträge -
Ansgar
Welche Boilies Im Herbst / Winter
Guten Morgen Angel Freunde
2 Beiträge
Bei uns wollen die Karpfen imminent nicht so richtig wie angelt ihr ich Angel meistens mit H Rig und dann 1 16mm Erdbeere und nen 14 Weisen Pop up und auf den anderen Ruten 20mm Tigernuss und Pink Tuna
Könnt ihr mir helfen womit fischt ihr denn so ? LG ANSGAR -
Philipp.RNG
Zitterspitze?
Servus Leute, gestern beim Spinnfischen an meinem VereinsGewässer hab ich eine Art Feederspitze mit einem Gewinde zum Festschrauben gefunden. 🤔😅... im Anhang noch ein Bild ! Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine zitterspitze. hab sowas vorher noch nie gesehen bzw gebraucht, aber mich würde interessieren wie das Teil eigentlich funktioniert. 🙈🙉🙊 hab's versucht an meiner rute zu befestigen aber hab festgestellt dass man dazu einen speziellen Endring mit einem Gewinde oder so...
5 Beiträge -
Unbekannt
Welche tiefe KöderFisch anbieten für Hecht Montage mit SegelPose?
Wollt heute mal gucken ob i meinen ersten Hecht haken kann
8 Beiträge
und wollte dafür mit KöderFisch (tot) 😊
auf die Jagd gehen,nun weiß i nicht welche tiefe ich zum anbieten nehmen soll,durchschnittliche tiefe des MühlenTeich ist 2m
an manchen Stellen aber auch 4m
bitte um Tipps -
Daniel We.
Quantum Magic Trout Trema 3
Hallo, hat jemand Interesse an der o.g. Rute?
4 Beiträge -
Tomthepro
Anfänger sucht gute Kunstköder!
Hallo,
18 Beiträge
bin einsteiger und habe schon meine ersten Fische verhaftet. Ich möchte mich jetzt auch an Raubfische heranwagen, kennt jemand gute Einsteiger- Blinker, Wobbler, Streamer und co?
LG