Neue Themen
Kennst sich jemand an der I'll in Frankreich aus und kann mit sagen wie der Wels bestand dort ist und wie groß die sind mfg kevin
Ich habe in meiner Nähe einen mittelgroßen (50cm-1.5m tiefen) Fluss wo ich sehr viele große Döbel beobachten konnte. Nun wollte ich diese Fische gezielt mit der Fliege befischen. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich diese Döbel fangen könnte?
An einem kleinen Fließgewässer (max. 1, 2m tief) konnte ich sehr große Döbel (50/60cm) beobachten. Doch sobald meine Fliegenschnur auf dem Wasser aufkam, verschreckten die Döbel. Ich dachte mit ber Klasse 5 wäre ich schon unauffällig unterwegs. Welche Schnurklasse würdet ihr in dieser Situation nehmen?
Ich würde gerne erfahren welche Regeln es zum Fangen dieses Krebses gibt und wie ich ihn fangen darf. Danke für die Antworten :)
Hallo allesamt, leider gibt es schlechte Neuigkeiten aus Stuttgart. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Hoffentlich wirds in den nächsten Jahren besser... So long...
Wie baut ihr eure Chebu-Rigs?
Hallo alle zusammen habe mal ne Frage vielleicht kann mir einer ne eindeutige Antwort geben ! Ist das BB jetzt als Boot anzusehen mit Ankergebot und allem oder als Schwimmhilfe ? Weil z.b. der Hafenmeister am Ryck in HGW sagte ist darf da mit Bb rein und die Wasserschutz sagt wieder man darf es nicht kann mir einer helfen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) gibt das mal ein alles Dummheit !!😀😀😀😀😆😆😆😆
Da mein Opa sich vor ein Paar Tagen ein Boot für die Ostsee gekauft hat, suchen wir nach einem Echolot, am besten mit Fischfinder. Das Budget liegt bei 100-500€
v
Wie beißen die Zander zur Zeit in Hamburg?
Servus, ich Verkaufe heute meine Morerhan Spinnrute. Die Rute ist Neuwertig und hat mit mir das Wasser nie gesehen😅. Länge 2,62m Wg 7-35gr Gewicht 120gr 480€ VB
Hallo zusammen, meine Truppe und ich wollen nächstes Jahr Richtung Bergen auf große Tour. Kann mir einer vielleicht sagen was ich für eine Woche an Treibstoffkosten für zwei Boote planen muss. Danke schon mal im voraus.
Hallo wer hat den Lust ab und an am Main bei Wertheim zu angeln LG Armin
Moin, bin schon einige Zeit auf der Suche nach guten Plätzen auf Forelle in OWL. Ich will nicht zum Forellenhof fahren. (Das hat ethische Gründe) Kann mir jmd. weiter helfen?
Hallo da draußen! Ich reise Anfang August das dritte mal nach Nordnorwegen, hauptsächlich zum Angeln. Da ich noch nie Erfahrung mit Plattfischangeln gemacht habe, wollte ich das mal ausprobieren. Wäre super, wenn ich hier einige Tipps zu Ködern, Tageszeiten, Methoden etc. bekommen könnte! Freue mich über Antworten! :)
Hat schon jemand aus nordhorn oder Umgebung einen grossen Hecht oder Zander gefangen und wenn ja wie? Ich fahre verschiedene spots an oder laufe weite Strecken mit den verschiedensten ködern aber ich hatte bisher nicht einen biss ausser von Barsche 🙄 Alles angelern ein grosses Petri!
Suche gutes Echolot wo auch Tiefenkarten erstellen kann bis 400€ vll ein Profi hier der mich beraten kann. :)
Moin, habe jetzt des Öfteren in Achim geangelt, erfolgreich auf Aal und Zander, aber diese Krabben oder Krebse fressen alles vom Haken.... kennt jemand stellen wo diese nicht so aktive sind ? Oder hätte Lust am Wochenende zusammen los zu gehen ? Danke im Voraus
Guten tag🤗 ich suche eine Whatsapp gruppe worum es um das Raubfischangeln geht um fürleicht über erfahrungen und fänge zu schreiben🐟🐠
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!