Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
ÄschenFischer
Gewinnspiel!!
Ich dachte mir ich behalte es mal nicht nur für mich😉
4 Beiträge -
Unbekannt
Angeln im teoltowkanal montage
Hey jungs ich hab eine frage viele kennen bestimmt den teltowkanal kurze beschreibung:
1 Beiträge
3bis4 meter tiefe
lokale Temperaturen:4 bis 8 grad
trüb klares wasser
hat geregnet
soll ich pose oder eher grund bzw futterkorb benutzen?
Ps angle auf made und mais mit brassen anfütterungs Teig -
Unbekannt
Verkaufe Daiwa BG 8000 Wallerrolle inkl.Schnur
Die Rolle ist ungefischt und damit komplett neu.
4 Beiträge
Bespult ist sie mit einer WFT Cat Line in 0.55mm.
Neupreis der Rolle+Schnur liegt bei 160€ und ich biete sie euch für nur 130€VB an.
Wenn ihr interessiert seit,meldet euch :) -
Angelmeister1999
Rostock Osternangelurlaub Brandungangler Neulinge
Mion
0 Beiträge
bin mit meinen Nachbar zu Ostern und der rest der Woch in Rostock würden uns freuen ob einer oder mehrere uns anschließend wollen sind das erste mal am Hochseeangel/Brandungangeln wie gesagt würde uns freuen
Mit freundlichen Grüßen
H.Wüsthof -
Spinning_Maxi
Savage Gear BushWhacker XLNT2 228cm (9-32g)
Vlt kann mir ja einer von euch was zu dieser Rute erzählen. Möchte sie als „Barsche-Rute“ zusammen mit ner 3000 Shimano Excage nutzen.
5 Beiträge -
Romek Tabbert Lubig
Hering Strelasund Altefähr
Hallo weiß jemand wie es derzeit mit dem Hering im Strelasund Altefähr aussieht ? Ist er schon da?
1 Beiträge -
Werbung
-
Daniel Rubusch
Forellenteich Zordel Neuenbürg
Guten Abend liebe Gemeinde!
3 Beiträge
Da wir noch keinen Angelschein haben, aber die eigene Ausrüstung testen und verstehen wollen, fahren wir Samstag den 30.03.2019 wohl in der früh raus in den Schwarzwald!
Ziel: Zordel Fischzucht - Eyachtal 1 - 75305 Neuenbürg/Eyachtal
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Vielleicht hätte ja der ein oder andere Lust sich ein wenig mit hin zu setzen und ein wenig zu... -
Fly Fisherman Bavaria
Fliegenfischerkurs Bayern...
....gesucht.
3 Beiträge
Wer kann mir nen guten Kurs rund um München empfehlen....wenn möglich günstig.
Ggf. mit Erfahrungen. -
Fabian_KFV Düren
suche Gewässer in Düren
bitte
0 Beiträge -
Werbung
-
Angelmeister1999
Suche Angler die in Rostock Küste und Umgebung Angel
Mion
1 Beiträge
bin mit meinen Nachbar zu Ostern und der rest der Woch in Rostock würde mich freuen ob einer oder mehrere uns anschließend wollen sind das erste mal am Hochseeangel/Brandungangeln wie gesagt würde mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
H.Wüsthof -
Leon Bäumert
Angelerfahrung an der Nidda in Hessen/Frankfurt 2019
Möchte am Wochenende Angeln gehen und wollte mal wissen was ihr so für Erfahrungen ihr gesammelt habt :)
3 Beiträge -
derDuca
Hilfreiche App
Hallo,
4 Beiträge
ich Angel nicht so häufig und suche eine hilfreiche App, in der ich das „Kleine 1x1“ des Angelns finde, wie z.B. Knoten, Vorfach, Haken, Schnur etc. Habt ihr Erfahrungen und Vorschläge.
Gruß Sebastian -
Dirk 75
Kinder angel
Ich hab mal nee frage mein sohn 13 jahre und ich gaben letztes jahr angelschein gemacht. Nu fragt meine Tochter iss 9 Jahre ob sie auch angeln darf. Also Rute auswerfen und Fisch abmachen von harken.
3 Beiträge
MFG Dirk L. -
Angelmeister1999
Mono oder Flourocarbon ala vorfach
Mion
14 Beiträge
Was ist besser Mono oder Flourocarbon? für Vorfach?
Mit freundlichen Grüßen -
Michael Ziegler1
Wo ist es günstiger m laden oder online
Hallo würde gerne wissen wo es günstiger ist
9 Beiträge
Im laden oder online wenn online welche seiten
Würdet ihr mir empfehlen -
Unbekannt
Angelausflug im Osterurlaub.
Petri zusammen,
7 Beiträge
ich habe, wie manch anderer sicherlich auch, um Ostern rum Urlaub und wollte mir mal ein paar Tipps einholen bzgl. Angelausflügen. In Niedersachsen ist ja momentan Schonzeit für Räuber, also fällt das leider aus... Aber vielleicht habt ihr ein paar Ideen wo man die freien Tage mit der Spinnrute auf Raubfischjagd gehen kann! Bin für jede Idee dankbar.
LG -
Joni Hunting
Linersee
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
möchte für 3 Tage ans Wasser Rausfahren auf Karpfen oder Brassen, Welches See könnt ihr mir empfehlen Linner See oder Stokumer See?. -
Angelmeister
Wo gehen Schleie???
Könnt ihr mir ein Gewässer in der Nähe von Oranienburg empfehlen wo gerade Schleie laufen oder fänge möglich sind???
2 Beiträge -
#HashTag
krebsimitat aus Strohhalm basten ...
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
31 Beiträge -
Enrico98
Allround Rute!
Guten Tag, ich wollte mich bei euch mal eine kaufempfelung abholen!
4 Beiträge
Ich suche eine schöne Allround Rute plus Rolle und Schnur die schön stabil ist und auch keine Probleme damit hat schön Grosse Bertas zu landen!
Mit freundlichen Grüßen