search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Mike Peters
was ist das für ein Fisch

Hallo liebe Angelfreunde, Ich habe heute einen Fisch gefangen und bin mir nicht sicher was ich da am Haken hatte. Ich würde auf Karausche tippen. Ich bin mal gespannt was ihr sagt. Gruß Mike

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Christian Zier
Fragen Zum Welsangeln!!

Moin meine Frage ist hier zu! Wenn ihr beim Aal angeln einen Wels mit ich sage mal ca. 80-90 cm fangt ihr aber keinen platz habt ihn mit zu nehmen oder ihr keinen kennt der Fisch isst! Was macht ihr damit da ja dass zurück setzen verboten ist! In meinem Fall hatte ich Glück mit dem Waller meiner Frau der konnte verwertet werden! Aber so Was geht ja nicht immer! Setzt ihr sie dann wieder zurück oder eher nicht!?

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Carsten M.
Rursee Tipps

Hallo Zusammen, Ich bin morgen zum ersten mal am Rursee zum Angeln (mit Boot). Zielfisch ist Hecht, gerne auch Zander. Ich habe bisher keine Ahnung wie ich das am besten angehe da ich bisher eigentlich nur an eher flachen Gewässern war wo man gut die Krautfelder abfischen kann. Das kann man an so einem Stausee natürlich nicht. Also...tief oder flach? Ufer oder weiter raus? Spots? Wäre für jeden Tipp dankbar!

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Christian 1234
Karpfen Angeln am Dümmer

moin . ich kenne mich oben am dümmer nicht aus und wollte mal fragen wie es da so ist mit Karpfen angeln und wie das da so läuft mit den Tages und Bootskarten ??? MfG chris

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
Raubfischangler will seinen ersten Karpfen fangen

Hi ich wie o.g. gehe ich eher auf Raubfische, dennoch möchte ich es mal auf Karpfen versuchen... dswg. frage ich euch was sind die must haves fürs Karpfen angeln ? (Möchte jz kein Vermögen ausgeben) Ich besitze schon: Grundruten 20-60gr wg 240cm +Rollen mit einem Freilauf ps Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich an meinen ersten Karpfen komme ? gruß Artur

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Carpfischer. De
Team Angler

Suche nach guten und zuverlässig Karpfen Herstellern?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mike Peters
was ist das für ein Fisch

Hallo liebe Angelfreunde, Ich habe heute einen Fisch gefangen und bin mir nicht sicher was ich da am Haken hatte. Ich würde auf Karausche tippen. Ich bin mal gespannt was ihr sagt. Gruß Mike

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Marc80
Wels Raum Dresden

Hallo zusammen... Möchte mit meinem Vater auf Wels gehen und auch endlich mal einen am Band haben!!! Hat jemand von euch einen heißen Tip im Raum Dresden, wo die Chancen ganz gut stehen!?!? Wäre euch extrem dankbar 😁😁😁

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Cyprinus_CARPIO
Weiß jemand was über den Welsbestandt in der KIESGRUBE SERBITZ

Hallo weiß jemand was über den Welsbestandt in der KIESGRUBE SERBITZ

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Erik.2002
Wie funktionieren Swinger?

Ich frage mich was swinger bringen und wie funktionieren. Mir wurde gesagt , dass sie dazu dienen die Schnur auf den Boden zu legen, oder nicht?! Aber das kann doch nicht der einzige Grund sein. Ich frage, da ich am überlegen bin mir Fox mk2 Illuminatied zu kaufen.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Janek98
Kennt jemand die Rolle Ts rinoya Whirlwing Wh800? Und kann ein Feedback dazu geben

Feedback

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Schmiddi24
Ich such einen Kutter auf der Nordsee

Hallo in die Runde, Kennt jemand einen guten Angelkutter auf der Nordsee? Also mir wäre das egal ob auf Makrele oder Dorsch geangelt wird was gerade zur Zeit am Besten passt. Gefahren werden soll Anfang August. Mit dem Kutterangeln bin ich Sehr vertraut bislang allerdings nur auf der Ostsee. Freue mich über eure Rückmeldungen. Danke schön.

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Daros
Waller Maas, kennt wer von euch Hotspots nähe venlo oder sogar in Venlo?

:)

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zander Montage

Moin ✌ Wollte mal wissen mit welcher Montage ihr auf Zander am Grund mit Köfi Angelt 🤙 Und welche Plätze ihr an großen Bagerseen aufsucht 👍 Danke schonmal im Vorraus 👍👍

vor 6 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
WolfPow9r
WhatsApp Gruppe Niedersachen

Ich wollte mal fragen ob es WhatsApp Gruppen für Niedersachen gibt?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kutscherpfiff
Dänemark

Moin liebe Gemeinde. Weiß denn jemand von euch ob man in dem See bei Draby in Dänemark angeln darf. Finde dazu leider nichts.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ingmarsp97
Angelschein auf der Isle of Man?

Hallo Leute, ich bin in zwei Wochen für über eine Woche auf der Man und hab leider keine Infos gefunden ob man dort ein Angelschein brauch oder eine Gewässerkarte. Sozusagen würde mir jeder Tip helfen.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sebastian Graus
niederlande

Moin, habt ihr Tipps für gute Gewässer an der niederländisch/deutschen Grenze ? War bisher in roermond wo ich eine Stelle habe die ganz gut ist, allerdings auch viel befahren. An den Seen hab ich mich bisher noch nicht versucht. Vielleicht hat ja jemand ein guten Tipp, gerne auch etwas weiter weg. ( bis 100 km) Bin für jeden Tipp dankbar 🙏

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Ben403
Onlineshop

hallo zusammen, ich suche einen guten online Händler für allen möglichen Angler bedarf. bitte teilt mir eure guten wie auch schlechten Erfahrungen mit ! ich danke euch. eine schöne Woche und Petri Heil !

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Iiuz
Angelschein Italien Meer

Ich hab jetzt schon verschiedenes gehört und würde gerne wissen ob man in Italien(Sizillien) fürs Meer einen Angelschein braucht oder nicht?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen