Neue Themen
hallo, es wäre doch gut wenn man bilder per antippen vergrößert also full screen sehen könnte. danke lg lugge
Wo bekomme ich um die Uhrzeit noch eine nachtkarte für den Stausee her?
Grüße. Ich hab vor mir ein echolot zu holen. Könnt ihr mir da was empfehlen. der Preis spielt erstmal keine Rolle. hab mir schon welche von humminbird angesehen. hat jemand Erfahrungen damit? Danke schonmal
Hallo Freunde des Angelsports! kann mir jemand sagen wo man für den See in Altwigshagen eine gewässerkarte bekommt ?
Beim letzten Anzitzangeln ist mein Stuhl leider kaputt gegangen. Da ich aber zu geizig bin 80€ oder mehr für einen neuen auszugeben. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Schon mal danke im voraus
Hat jemand Lust im Raum Augsburg angeln zu gehen
moin, hat jemand Lust am morgigen Sonntag zwischen 8-13 Uhr vor Kühlungsborn auf Dorsch + Platte zu angeln? ein kleines Motorboot ist reserviert. Gruss Sven
Ist gerade jemand in Dänemark unterwegs und hat Lust gemeinsam angeln zu gehen? Falls sich hier jemand auskennt nehme ich auch gern gute Plätze und Tipps an
Servus zusammen, kann mir jemand nen Anbieter für Lotstangen bis max. 4m Länge empfehlen? Ich brauche die zum Abtasten vom Grund. Besten Dank im Voraus!
Gewässer ist ein mittelgroßer See. Guter Bestand an friedfischen. Ich suche auch noch eine für posenangeln auf Hecht. Also auch gerne dafür Empfehlungen. Oder ihr kennt die Eierlegendewollmilchsau die beides kann 😂. Nach langer Zeit ohne angeln mit der Pose bin ich etwas raus aus dem Thema Preisklasse soll im mittleren Bereich liegen. Gute Preis-Leistung ist mir wichtig. Aber 500€ müssen es jetzt nicht sein . Ich danke schon mal für eure Tipps.
Hat jemand Erfahrungen mit der Ilmenau in Lüneburg auf Barsch und Hecht?
Hallo meine frage wie bekomme ich diese Marinade /Kruste hin das sie von aussehen so sind wie von rewe zb. Cornflakes villt? Mfg Marcel
Hallo welche spoon angelt ihr denn so?
Hallo zusammen, Ich verkaufe eine nagelneue Felchen Laufrolle von Balzer. Genaue Bezeichnung ist Balzer Tactics AX2000. Meine alte wurde auf Kulanz vom Hersteller gegen eine neue ausgetauscht. Mittlerweile bin ich auf eine andere Laufrolle umgestiegen. Für jemanden der mit dem Renken Angeln anfangen möchte und eine Laufrolle testen will kann bedenkenlos zuschlagen. Die Rolle ist für den Anfang super geeignet und läuft gut ab. Mehr Daten findet ihr im Netz. Mit Versand DHL habe ich mir 50 Euro als Festpreis vorgestellt. Die Rolle kommt ohne Schnur. Danke fürs reinschauen. PS: Habe kein PayPal-Konto. Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo ich verkaufe eine Tailwalk Backhoo Rise 702h, die ich erst circa 10 mal gefischt habe. Zustand sehr gut, einziger Mangel, es ist über dem Rollenhalter ein kleiner Kratzer ohne Vertiefung. Es sieht so aus als wäre da auf einer sehr kleinen Fläche etwas Lack ab. Preis hätte ich gerne noch 120€ inkl Versand. für mehr Infos pn. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hey Leute, habe einige Köder die ich nicht mehr benötige. Habt ihr einen Tipp was ich dafür nehmen kann? Oder hat vielleicht Interesse? Beste Grüße Mel
(sorry.... falls unerwünscht, gerne löschen) Nicht nur aufgrund der aktuellen Hetze gegen Angler unterstütze ich diese Petition... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Was kann das für ein Fisch sein? Für mich irgendwas wie Rotauge oder Kreuzung? Aber der Blaue Kopf passt irgendwie nicht? Hat da jemand mehr Wissen?
Moin Leute ist es bei euch auch momentan schwierig an passende Köfis zu kommen? Ich bräuchte Fische von 9 bis 13 cm mit der Senke bekomm ich nur 2 bis 3cm cm große und beim Stippen nur Brassen über 20 cm
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!