Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Zanderjoker
Hecht/Zander am Rhein fangen
Heii Leute wie oben genannt wollte ich nächstes Wochenende an den Rhein in Speyer
1 Beiträge
auf Hecht & Zander mit Pose und Köderfisch
oder auf Grund (Buhnen) gehen hat von euch jemand Erfahrungen mit Buhnen Fischen mit Pose und Köderfisch und vlt auch ein paar Tipps
Danke schon einmal im voraus
Petri Heil und große Fische -
Andy Hasert
Wer kann mir helfen und sagen was das für ein Fisch ist
Danke schön mal
15 Beiträge -
tobi22
Wels Angeln
Moin Leute
2 Beiträge
Mal eine Frage mit was für eine Montage angelt ihr auf Wels ? -
TimWilhelm01
Reiserute Barsch
Hi Leute,
2 Beiträge
Kennt irgendjemand eine gute Reiserute für Barsch und Forelle? Hab mir mal die Savage Gear Hitchhiker angeschaut mit WG bis 20g. Hat jemand noch Alternativen?
🎣🎣 -
barsch killer
Rhon Thompson Belly boat
Wie sind eure Erfahrungen zum Rhön Thompson Belly boat
9 Beiträge -
Davl99
billiges China?!
Servus ihr Petrusritter, muss etwas ausholen.
24 Beiträge
Sollte letztens für meine Freundin eine induktive Ladestation im Netz kaufen... Typisch Frau sollte das Objekt der Begierde alles können aber nix kosten! Nach dem die Suche bei dem üblichen Verdächtigen (dessen Firmenname wie ein südamerikanischer Strom klingt) auf Grund der zu hohen Preise nicht von Erfolg gekrönt war wurde ich auf einen alternativen Shop aufmerksam. AliExpress nennt sich das virale Ungetüm aus Fernost, dessen... -
Werbung
-
Kalli_1208
Whatsapp Gruppe für Tipps und Tricks in Hamburg
kommt in die Gruppe und man kann sich austauschen über Tipps und Tricks oder mal zusammen angeln gehen
2 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
crankertyp
Angel Videos
Hey Jungs ...schaut mal auf Beardy Boss TV auf YouTube vorbei 🤙
3 Beiträge -
bigfisch2016
Barben am Rhein,Räum Duisburg Rees
Hallo,war schon etliche Male,am Rhein,versucht ne Barbe zu erwischen.
7 Beiträge
Leider ohne Erfolg.
Hab auch an der Strömmungskannte mit 120g geangelt,Futter von Browning BQQ Krill+jans Feedermix+Maden
alles in rees Bereich km 834.
jetzt wollte ich in Raum Duisburg-Beek-Bearl-Homberg, versuchen.
Brauch da nen tip,in welcher Buhne,, -
Werbung
-
Jannik 308
10mm und Pose
Moin Leute was denkt ihr kann man 10mm boilies an der Pose präsentieren?
28 Beiträge
Danke für antworten! -
Palino
Kakapon Supopon
Ich habe einen Angelyoutuber entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten will. Einen Japaner der einfach gute, unterhaltsame aber entspannte Videos macht, da der nicht wie die meisten permanent am labern ist, aber das Angeln schön prasentiert und mit super "spezial Effekten" (Töne) seine Videos bearbeitet.
Beispielweise geht er auch mal gerne mal mit einer "selbstgebauten" Rute unter wasser angeln. Und ich liebe sein "HIT" 😁
Viel Spaß damit:
2 Beiträge -
Mati080702pl
whatsapp grupe für Hamburg und Umgebung
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
falk tote
Favorite White Bird
Hallo ich wollte mir die White Bird mit 2.04 Länge und 1-7g wurfgewicht bestellen doch leider ist diese bei global fishing / Angel joe nicht auf Lager weiß jemand wo Mann diese Rute noch bestellen kann ? Danke schon einmal im Voraus
10 Beiträge -
Peter42
Hallo bin neu
Hi bin der Peter 42 aus Langenhagen. leider bin ich noch nicht im Besitz eines Angelscheins. hatte bis jetzt auch noch nicht viel Berührung damit gehabt. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich einen Schein haben muss bevor ich einen Verein beitreten kann
3 Beiträge -
Daniel32
spinnrolle für Favorit White Bird
Hallo, suche eine geeignete Rolle für die Favorit White Bird. kann mir da jemand eine Empfehlung geben?
13 Beiträge
lg -
Hakanhecht
Videos hochladen !!!!
cool wäre wenn man hier Videos hochladen könnte .
6 Beiträge -
john.stb
Suche den Köder!!
Hat irgendjemand eine Ahnung ob man diesen Köder von Kamatsu noch kaufen kann man sieht ja glaube ich das darauf schon ein paar Fische gegangen sind und ich würde mir den Köder gerne noch 2-3 mal kaufen falls ich tatsächlich meinen verlieren sollte?
5 Beiträge -
Unbekannt
Baitcaster Montage/vorfach
Hay baitcast Angler
8 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob es hier jemand gibt der mit stahlvorfach angelt und wie ihr das mit der Montage macht da ja der köder fast unter der routen Spitze sitzen soll beim auswerfen -
david81
Fliegenfischgewässer in NRW
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche guten Gewässer in NRW zum fliegenfischen auf Forelle kennt und ob es Tageskarten gibt
10 Beiträge -
HerrHampfBoili
Waller angeln an der Lahn bei Gießen/Wetzlar und WhatsApp Gruppe
Servus ich bin Anfänger beim Welsangeln und will meinen Ersten Waller Fangen. Am besten in Gießen und Umgebung.
5 Beiträge
Ich habe mir bisher eine Black Cat light Spin zugelegt und brauche noch eine Rolle und eine Schnur dafür.
Desweiteren möchte ich noch eine Wallerrute holen um mit UPose zu angeln was könnt ihr da empfehlen ?
Würde auch gerne wenn Interesse Besteht eine WhatsApp Gruppe Gründen um Infos Auszutauschen und für gemeinsame Touren zu Planen...