search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Tobias.Pa
Dieses Wochenende in Papenburg

Hallo Zusammen, bin Samstag und Sonntag in Papenburg und wollte mal etwas auf die Raubtierjagd gehen. Hat jemand Samstag oder Sonntag ab ca 11 Uhr Lust auf eine Runde Spinnfischen und kann mir die Gewässer in der Gegend Zeigen? Gastkarte würde ich mir entsprechend besorgen.

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
jonas.mk_
Plau am See

Hey Leute fahre in 3 Wochen nach Mecklenburg Vorpommern (Plauer See) kennt jemand gute Stellen für Hecht Barsch etc. ? Lohnt es sich eine Köderfischmontage mitzunehmen? VG Jonas🌊

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
jonas.mk_
Plau am See (Mecklenburg)

Hey Leute fahre in 3 Wochen nach Mecklenburg Vorpommern (Plauer See) kennt jemand gute Stellen für Hecht Barsch etc. ? Lohnt es sich eine Köderfischmontage mitzunehmen? VG Jonas🌊

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
defvhnffvg
Hecht combo gesucht

Moin, ich bin grade auf der Suche nach einer Angel und einer Rolle, die perfekt fürs hechtangeln ist, könnt ihr mir da was empfehlen Mfg

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Christof Tschöke
Köderfische fangen in Marl (NRW) und Umgebung

Hallo, Ich wollte demnächst mal wieder mit Köderfisch angeln gehen! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein paar Weißfische in der Umgebung von Marl fangen kann?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mice1991
Iron Trout erfahrungen.

hey , ich wollte mal wissen was ihr von den iron trout ruten , rollen und sonstigen artikeln haltet ? lohnen sich die sachen oder nicht? zielgebiet wäre ja der forrellenpuff ... rute : iron Trout spooner 0,5-8g wg als rolle die : iron trout chakka pro 2500 fd mehr als 100€ wollte ich auch nicht für eine combo ausgeben . wie sind eure erfahrungen ?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jowerner
Ich suche einen Begleiter für den Angelurlaub

Ich 56 Jahre, M, voll im Leben stehend suche einen Begleiter der vielleicht Lust und Zeit hat in der Zeit von 07.09. bis 14.09.2019 im Bayrischen Wald angeln zu gehen. Nein ich bin nicht suchend nach der großen Liebe, sondern rein nach einem Begleiter für einen angel-- und wanderurlaub in Chamerau. Da meine Frau relativ unentspannt ist was Urlaub angeht suche ich für jetzt und auch für die Zukunft Begleitpersonen für solche Anlässe. Gerne erwarte ich Vorschläge und Leute die ähnliche Erfahrungen machen möchten.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
P.B.HH
Angeln in Österreich

Hi ich wollte wissen was für erlaubnisscheine ich für die leitzach (bayrischzell) brauch und wo ich die Kriege?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Andreas Pöhl
Kostenpunkt Angelkarte

Hallo! Ich hab mal ne Frage, was kostet bei euch eine Jahreskarte Raubfisch für euer Hausgewässer? Bei mir 100€

vor 6 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fischereischein

Hallo, möchte gerne den Fischereischein machen. Wo bekomme ich Lernmaterialien her?

vor 6 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
James Keller
Dumm

Also ich glaube das ich echt dumm bin, bis auf klein Kram kann ich nicht fangen, alle anderen Aal hier, zander und wels dort. Hab echt alles probiert und nichts. Meine Frau lacht und schimpft gleichzeitig. Jemand ein Rat?

vor 6 Jahre
46 Beiträge
Profilbild
Tackle Team B+S
Brandungsangeln Wettkampf

Hi ich wollte mal fragen ob es im Zeitraum vom 26.9. bis 6.10.19 im Brandungsangeln an der Ostsee gibt. Bzw ob welche noch in diesem Jahr anstehen.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Doradengott
Karpfenrolle, Karpfenrute

Ich bin eigentlich Spinnfischer aber irgendwie wollte ich heute unbedingt mal meinen ersten Karpfen außerhalb einer Fischzucht fangen. ich habe mit einer leichten Rute 40g und mit Pose, Mais und Wurm gefischt. Ich habe gefühlt alles gefangen, kleine Karauschen, 35er Barsch und ne kleine Schleie. Die anderen Angler hatten massig Karpfen auf Boillies. Nun bin ich am überlegen mir eine Combo fürs Grundangeln zu kaufen. hättet ihr eventuell Vorschläge für Rute und Rolle für mich. Sollte zusammen ungefähr auf 300 Euro kommen. Mehr geht leider nicht weil ich noch Schule mache. Danke für eure Vorschläge.

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Markus Kolmi
Grundeln Heidelberg

hi Leute ich brauch eure Hilfe ich angel seit diesem Jahr also ich bin kompletter Anfänger. ich angel am Neckar in heidelberg und das einsige was ich fang sind grundeln egal ob grund oder schwimmer gibt es eine Methode um denen aus dem Weg zu gehen ?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Ilo Rae
Suche Angelstelle an der Spree bei Beeskow

Hallo, ich habe bald Urlaub und suche eine Angelstelle an der Spree zwischen Beeskow und Sawall. Ich möchte gerne für eine Nacht ein Karpfenzelt aufstellen. Kennt jemand solch ein Fleckchen wo man mit Auto ran kommt? Ich wollte ein paar Infos von die Fischer vom Schwielochsee einholen. Leider sind wohl 2 Fischer gestorben, nun versuche ich es auf diesem Weg. Ich weiss, keiner verrät gerne seine Angelstelle , es wäre trotzdem schön wenn man einen Tip für den Urlaub bekommt. LG Ilona

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
DeeJay
Köder für bestimmte Fische (Meer, Kroatien)

Moin liebe Leute, wir sind grade in Kroatien und waren ein bisschen schnorcheln. Da haben wir versch. Fische z.B. Meeräschen und Doraden gesehen. Ich wollte mal probieren, mit ner Handleine (Einfach ne Rolle mit Schnur) und halt mit Drop Shot dran auf die zu gehen. Die Frage sind jetzt die Köder. An der Oberfläche angel ich Meeräschen mit Brot, aber unter Wasser? Bei den Doraden ist es dann doch recht einfach, da kann ich einfach Tintenfiscch oder Fischfetzen nehmen (Fleisch halt), oder? Danke für alle Antworten. Famgbericht gibts in ner Woch ungefähr

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Grunautalangler
BigBait Angler

Mahlzeit Leute, Ich bin auf der Suche nach einem BigBait Angler, der Bock hat ein paar Leipziger Gewässer abzuklappern. Später im Jahr vielleicht auch mit Belly Boat. Mit freundlichen Grüßen, Christoph

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Philipe.S
Spinnrolle und Schnur für Raubfisch

Hallo, ich lege mir bald eine Ausrüstung fürs Spinnfischen auf Raubfish an, für eine Rute habe ich schon Empfehlungen, jetzt suche ich noch eine Rolle und Schnur. Es sollte so günstig wie möglich sein aber trotzdem kein billig schrott der nur ein Jahr hält. Danke im voraus

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Materio
Suche Gummifische für barsche

Hi, ich brauch ein paar Tipps für gute Gummifische auf barsch. Sie sollten gut fangen, und auch nicht zu teuer sein. LG Mäideo

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Munich Mule
Hat wer einen Tip für Angelwochenende?

Mir Stände der Sinn grade nach einer gepflegten Auszeit und ich möchte gerne ein Wochenende möglichst entspannt angeln. Ich suche hierfür eine Übernachtungsmöglichkeit mit direktem Gewässerzugang. Kennt jemand eine nette Ferienwohnung, Hütte, oder ähnliches wo man quasi neben dem Grill und in Griffweite der Kühlbox vom Liegestuhl aus angeln kann? (Etwas übertrieben dargestellt, ich wäre schon bereit mich 10-15m zu bewegen🤣) Idealerweise so im 300km Radius um München. Bin für jeden Tip dankbar!

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen