Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
leonfish
lippe e.v.
Hat jemand Erfahrungen zu den Gewässern von lippe e.v. Dazu gehören folgende Gewässer
6 Beiträge
Dortmund-Ems-kanal
Rhein-herne-kanal
Wesel-datteln-kanal
Datteln-hamm-kanal
Lippe
Holtwicker see
Bierder see
Offlumer see
Wichumer see bei heek
Danke im vorraus!
Petri -
AnglerTim
Suche Karpfenrute mit geringer Transportlänge
Hallöchen erst einmal.
9 Beiträge
Ich möchte jetzt richtig ins Karpfenangeln einsteigen. Das einzige was ich noch brauche wäre eine Karpfenrute. Sie sollte so 3lbs und einer geringe Transportlänge haben, weil ich nicht so viel Platz habe. Preislich sollte sie unter 150€ liegen.
Danke schonmal im voraus für die Empfehlungen 😉 -
Unbekannt
Suche Artikel aus "Der Raubfisch"
Hallo Zusammen, bin kein Abonnent und habe die folgende Ausgabe von „Der Raubfisch“ verpasst. Hat jmd das Magazin und mag mir den Artikel zu den Zandern im Strom zukommen lassen?
1 Beiträge
Wäre Mega nett weil mich das Heft an sich nicht interessiert - ist das jetzt eigentlich illegal? 😱😉 -
Zanderkiller123
Spinnrute Berkley ripple Pro neu 792H
Hi biete hier meine neue und unbenutzte die ripple Pro
0 Beiträge
Hier als Anhang meine Anzeige Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
thomasr31
Hohennauer See
Hallo wollt morgen mal am Hohennauer See angeln gehen, kann mir einer sagen wo man gut ran kommt? Kenn mich da nicht aus...
0 Beiträge
Danke -
Fischers Gold
Biete Zocker XS - Jerkbaits in 5cm
Hey Leute,
19 Beiträge
kurz vor Jahresabschluss hau ich nochmal eine richtig schöne kleine Jerkbait-Serie raus. Wie immer 100% Handarbeit aus Sachsen und als sehr begrenzte Kleinserie. Jeder Bait ein Unikat 😎👌
5cm, 8-9g, langsam sinkend mit flattern. Zick Zack Kurs beim Zupfen der Rutenspitze bzw. Schlagen in die Schnur. Preis: 20 €.
Alle Infos gibt's hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Oder per PN... -
Werbung
-
Zanderjägerin
Suche Angelgewässer Niederbayern/Oberbayern/Oberpfalz
Hallo,
6 Beiträge
leider sind bei uns im Verein die Raubfische bereits gesperrt bis Ende Juni. Deshalb meine Frage, weil es mich schon jetzt wieder in den Fingern juckt: Kennt ihr ein gutes Angelgewässer auf Zander/Hecht/Barsch in Niederbayern/Oberbayern/Oberpfalz? -
Fischers Gold
Die Wespe - Vorsicht sticht!
Hey Leute,
32 Beiträge
hab mal wieder was neues angefertigt. 3cm, 2,5g, treibend. Kann mit der L/UL gefischt werden. Ideal für Forelle, Barsch und Döbel. Der nächste Sommer kommt bestimmt
😎👌
-
Lukas.Fishing
Lippe Angeln!
Könnte mir jmd sagen wie ich jetzt raus kriege wo ich angeln darf. Vllt kann ja jmd eine adresse schicken oder ein Ort nennen.
2 Beiträge
Viele Grüße Lukas -
Werbung
-
Schmolex
Angeln türkische Riviera
Hallo,
2 Beiträge
ich fahre diesen Sommer in die Türkei in ein Hotel in der Nähe des Manavgat Flusses. Der Fluss ansich ist zu weit weg um dort angeln gehen zu können, allerdings würde ich mein Glück gerne vom Ufer aus mit der Spinnrute versuchen. Nun ist meine Frage: welche Fische könnte ich dort mit welchem Köder fangen und genügt ein Vorfach aus fluorocarbon?
Danke im vorraus ✌ -
Jorve179
SCHLEIEN
ich habe bekannte die Schleien gerne essen deswegen würde ich mal gerne wissen auf was man schleien fangen kann und mit welcher metode weil ich noch gar keine Erfahrungen mit diesen fischen gemacht habe freue mich über jeden Tipp 😄☺ Danke schon mal im vorraus
23 Beiträge -
Trout Fishing
Broxxline High End von Zeck Fishing
Moin Moin kennt jemand von euch diese Schnur und kann mir was drüber berichten?
4 Beiträge
Wäre sehr Dankbar über Erfahrungsberichte!! -
Naislnailsen
Rutenspitze zieht leicht nach links
Hallo Community,
17 Beiträge
ich habe mir vor Kurzen eine Berkley Fireflex UL in 210cm und 4-12g Wurfgewicht bestellt. Als die Rute kam, habe ich sie gleich optisch geprüft.
Folgendes: Die Rute zieht ab dem vorletzten Ring, zur Rutenspitze hin leicht nach links!
Für mich ein eindeutiger Produktionsfehler den ich reklamiert habe!
Der Versender, Angel“fach“markt hingegen ist der Meinung, dass sowas vorkommen kann, das Angeln aber nicht beeinflusst.... -
tg83
Dorsch Angeln Ostsee
moin leudde.....
3 Beiträge
war jemand von euch zufällig los auf der Ostsee?
Wollen nächste Woche das neue Jahr mit einer Dorschtour starten....
soll ab travemünde losgehen....
habt ihr tipps was Tiefen angeht...
lg und ein dickes Petri für 2019🎣 -
Kievas
Karpfenrolle
moin und erstmal Petri an alle,
6 Beiträge
bin auf der Suche nach 2 Rollen fürs karpfenangeln. freilauf erwünscht muss aber nicht sein. preislich so bis 100€ pro Rolle -
Rodo
aalquappen
servus hat jemand Interesse Aalquappen zu kaufen
6 Beiträge -
Christian Hegerkamp
Kaufempfehlung Camping Heizung
Welche Erfahrungen und Tipps könnt ihr mir geben
11 Beiträge -
Ben1981
Fischen alleine ist Öde
Moin, wer hat generell Lust mal im Raum Uelzen/Munster/Lüneburg/Fassberg fischen zu gehen? Alleine ist doch manchmal eintönig und man kann keine Erfahrungen austauschen. Hauptsächlich gehe ich auf Raubfisch, allerdings lege ich mich da nicht total fest. Einfach melden wer Bock hat.
3 Beiträge -
#HashTag
Auf Meerforelle in Dänemark/Süd-schweden
Hallo Sportsfreunde,
11 Beiträge
ich werde Mitte Februar nen Kumpel in Kopenhagen besuchen und will es in der Nähe das erste Mal auf meerforelle versuchen.
hab gutes über die Südküste von Schweden und Bornholm gelesen. näher an Kopenhagen wäre aber von Vorteil.
verrät mir jemand ein paar gute stellen für die jahreszeit? -
Brian Bachler
Huchenfischen Mittersiel
Servus liebe Angelfreunde
2 Beiträge
war jemand von euch schon mal in Mittersiel beim Huchen fischen an der Salzach? ! wenn ja gibt es dafür Tipps oder Hinweise die ich beachten soll lder muss bin leider nur 2 Tage dort..