Neue Themen
Moin Moin. Ich war Heute das erste Mal auf einem Buhnenkopf in Hamburg und habe dort mein Glück versucht. Leider erfolglos. Kennt sich jmd besser mit der Buhnen Architektur aus und kann mir sagen, wie weit die Steinpackung noch unter Wasser reicht ? Ist ja sicherlich wie ein Eisberg, aber wie weit geht es genau noch ins Wasser. Ich bin der Meinung, dass kurz vor der Steinpackung das Kraut anfängt, welches diesen Stint Geruch hat. Leider kann ich nur ein Bild anhängen.
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Spro Bait Shaft Blade & Bait in 1,80m Länge und 30-85gr. zum Vertikalangeln nehmen kann? Gruß
Hallo möchte heute nach Senheim auf zander jiggen jemand Lust mitzukommen?
wollte nächstes Jahr mit 6-8 MANN EINEN ANGELURLAUB planen aber irgendwie finde ich nicht das richtige Ferienhaus am See oder Weiher. hätte von euch jemand eine Idee oder hat wer was gehört wo es sowas gäbe??? sollte gut für karpfenangler sein. wäre schön wenn ihr was wisst mfg Christoph
Suche einen Sportfreund der sich mit Wels angeln in der Oder bei Gartz auskennt und man sich miteinander verständigen kann Wie ,Wo oder Wann man dort am besten angelt.
Hallo, ich wollte mir eine Greys streamflex Fliegenrute in der Schnurklasse #4 besorgen. Nun wollte ich fragen, ob ich mit dieser Rutenklasse noch kleine Goldkopfnymphen werfen kann (Hakengröße 12-16). Würde mich über eine Antwort freuen :) .
Hallo kann mir wer Infos geben. Mein kleiner is jetzt im alter wo er ein Jugendfischerreischei beantragen kann. Muss er auch eine Gastkarte erwerben wenn ich eine gekauft habe oder geht es so mit meiner Gastkarte? mfg
Guten Abend, ich wollte fragen, ob man mittlerweile eine Art Fangbuch führen muss, wenn man in Stralsund angelt. Letztes Jahr hat ein Angler gesagt, dass man dieses Jahr nämlich eine Fangkarte benötigt, wenn man in Stralsund angelt(ich beziehe mich auf die Jahreskarten, da ich aus Sachsen-Anhalt komme)? Grund dafür sollen irgendwie die ganzen Zander sein, die jedes Jahr gefangen werden.
warum bitte kann man in dieser App, die Bilder nicht größer machen?danke
Hallo Sportsfreunde Suche ein nettes Plätzchen zum Spinnenfischen in Reinickendorf? Und Bootsverleihe für Angler Danke im Voraus
Gehe nächste Woche im Urlaub(noch hier in Deutschland) angeln. An den Teichen gibt es Aal,Krasse,Hecht,Karpfen,Forelle,Rotauge und feder,Schleie,Ukulei und Zander. nun ist meine Frage, welchen Köder man für diese Fische einsetzt.
Hallo Leute, suche eine gute Stelle zum Grundangeln am Wesel Datteln Kanal, wo man nicht sofort Hänger hat. Habe bisher nur gute Erfahrung gemacht mit dem Posenangeln. Es würde mich sehr freuen wenn mir da jemand behilflich sein kann.
Da ich weiß das nicht alle Rollen für bestimmte wurfgewicht es geeignet sind binn ich auf eure Beratung angewiesen. köder sollen jerkbaits zwischen 50 und 80 g sein und gelegentlich große gummifische.
suche see mit welsen den ich mit boot befischen kann in rlp
Mit was fischt ihr zur Zeit vom Ufer? Wie groß sind die Köder und welche farbe haben sie?
Hallo , suche in Bayern ein schönens Gewässer auf Forelle und Aal Am liebsten ein Bach Freue mich auf jede Antwort Mit freundlichen Grüßen
Hallo . Ich nutze die App jetzt schon fast ein Jahr und ich frag mich immer wieder wenn ich die Nachricht erhalte (... interessiert sich für dein Gewässer) weiß das ich nicht was ich dann machen soll . Ich drücke auf die Nachricht und lande dann wo denn neusten Fängen . Für viele wird die Frage zwar dumm sein aber würde mich über eine Aufklärung freuen LG
Ich fahre näste Woche nach dahme und wollte gerne Angel gehen weil ich erst 13 bin darf ich nur mit jemand Angel gehen der einen hat schreibt Mir bitte über watsapp wenn ihr Zeit und Lust habt mit mir in Dahme angeln zu gehen am besten kennt ihr euch aus weil ich kenn mich da oben gar nicht aus
Was für ein Fisch ist das wurde in der Kvarner Bucht Kroatien gefangen
wer angelt so von euch am rhein herne kanal
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!