search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Pescatore#1
Suche Kollegen fürs Waller angeln Main Würzburg/Veits

Servus! Zander und Aal sind kein Problem mehr. Zielfisch soll ab jetzt Waller sein.. Ausrüstung habe ich schon. Falls jemand Bock hat gerne melden. Petri!

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Klaß Theo
Onlineshops

Servus, Wo kauft ihr Online euer Tackel , baits usw ein ! Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht ? Habe bis dato nur bei Gerlinger online gekauft ..... was mir allerdings nicht sooooo gut gefallen hat ......! Danke vorab für gut Tipps!

vor 6 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Ajeddel
Suche Unterkunft für Angelurlaub. Ostfriesland, Holland, Meckpo

Hallo. Such spontan eine Unterkunft direkt am Wasser. Vom 22.07.19- 27.07.19. Möchte direkt vom Grundstück aus Angeln. Und es sollten sich keine weiteren Urlauber auf dem Grundstück befinden. Kanal, See, Polder egal. Ostfriesland, Holland oder Mecklenburg Vorpommern. Ein Boot wäre auch nicht schlecht. Gruß Andreas

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Till01
Karpfen rute

Ich suche nach einer hochwertigen und günstigen karpfenrute zwischen 3-4lbs maximal 50 € und eine Rolle ebenfalls maximal 50€

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Mikey
Hat jemand ne gute Baitcast Kombo für Hecht? Rute sollte ca bis 140 gr gehen.

würde eure Vorschläge sehr begrüßen

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Marco Herbst
Angelgewässer Mittelhessen, Forelle und mehr

Hallo suche in Mittelhessen guten See oder Bach Fluss für Forellenangeln sowie Hecht, hat jemand was

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
2Philsen
wie schwer ist ein 12cm gummifisch von zeck?

Hallo. Frage steht im Titel. Habe diese Gummis noch nicht und muss dazu noch passende jigs besorgen LG

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
LEFI11.09.17
Aal Angeln an der kinzig.... Bad soden salmünster bis Ahl

hat schon jemand an der genannten strecke Erfolg auf Aal gehabt?!

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Das'n Hecht
Gute 0.10 geflochtene

Hallo wollte fragen ob jemand mir eine gute 0.10 geflochtene zum Barsch angeln empfehlen kann

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
From Stoop
Grundangeln auftreibend 5 -6 Meter

Würde gern mit Bodentaster und mit einen Grundblei 5-6 Meter über demGrund Angeln. Wie schmeißt ihr so ein langes vorfach ins Wasser ohne zu vertütteln im gras oder im Gebüsch?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
2Philsen
Welchen Schnur Hersteller

Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach neuer Schnur. Daher wollte ich na fragen welche Hersteller/Brands ihr empfehlen könnt. LG

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jannik Zenner
Fox Kundenservice Deutschland

moin da meine fox rute beim wurf an der Steckverbindung gebrochen ist, bräuchte ich nun eine email oder eine Telefonnummer vom deutschen Kundenservice. finde im Internet nur den Kundenservice von fox int. kennt jemand die Kontaktdaten von fox Deutschland?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Marlon.300
VS

fischt ir lieber Stahl oder Floarcarbon auf hecht?

vor 6 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Chris Lampe
Karpfen

Wie lange kocht ihr euer Mais?

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
BlankyUltra
Verein Raum MG, Neuss, Krefeld gesucht

Hallo Petrijünger, ich bin auf der Suche nach einem neuen Verein. Zur Zeit bin ich in einem Verein im Kreis Viersen aber dort nicht glücklich. Ich suche nicht nur für mich sondern für insgesamt 3 Angler einen neuen Verein. Wir haben auch ein paar Bedingungen, die der Verein mit sich bringen sollte. 1. Guter Fischbestand 2. Neuaufnahme für 3 Personen 3. Gewässer sollten Platz für 3 Angler nebeneinander haben 4. Boote und Futterboote sollen erlaubt oder geduldet sein 5. Keine sehr hohe Mitgliederzahl Wer kann uns da etwas empfehlen. Kreis Mönchengladbach, Neuss, Krefeld und Umgebung wäre super. Ich hoffe auf eure Unterstützung.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ritschi87
Fliegenfischen

Hallo👋 hat jemand ne Ahnung wos schöne Gewässer gibt zum Fliegenfischen? vor 3 Wochen das erste mal probiert und irgendwie hats mich gepackt😁 wär schön wenn jemand was wüsste und wenn es eher im Bayrischen wäre. also petri und schöne Erfolgreiche Tage am Wasser🎣

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Adskij
Rekorde

Hallo an alle, Was sind den so eure Rekorde? Hier meine: Hecht 89 Zander 79 Schleie 55 Brasse 69 Barsch 50 Aal 80 Aaland 48 Giebel 37 Wels 90 Grundel 30 Viele Grüße

vor 6 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Klaß Theo
Karpfen Spots in Mittelhessen

Moin, Was sind euere Spot-Tipps bzgl. Karpfen in Mittelhessen. Rund um Marburg Gießen Wetzlar ?!?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Robin Smits
Angeln in und um Bückeburg

Hi zusammen, ich bin nächste Woche in Bückeburg und wollte mal fragen wie und wo man da schön auf die jagt nach Räubern gehen kann.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
benjamin
Wathose hat ein Loch

Hallo zusammen, meine Wathose hat ein Loch an der Naht im Neoprenfüßling. Im Netz gibt es unfassbar viele Kleber. Bevor ich mir jetzt etwas bestelle und mir im schlimmsten Fall die Hose komplett ruiniere, wollte ich euch um Rat fragen. Welchen Kleber könnt Ihr empfehlen und von welchem würdet Ihr abraten? Beste Grüße, Benjamin

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen