Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
nikkel97eve
Angeln in Cuxhaven
Hallo. ich bin in der nächsten Woche in Cuxhaven. Ich würde da gerne mal die Rute ins Wasser halten (Hecht,Barsch,Zander) kennt jemand interessante Gewässer die ich als Gastangler beangeln darf? :) Lg 🎣
0 Beiträge -
Schauer Dennis
Angeln in Flensburg
Nabend ich habe da eine frage bin in Flensburg zu besuch für eine Woche und wollte ein tag mal Angel wo kann man das gut machen
5 Beiträge
Mit freutlichen grüsse -
RingThomas
Umbau Shimano Ultegra 5500 XTB Ci4 - Bremsscheiben
Hallo. Ich würde gerne meine Bremsscheiben auf Teflon oder ein anderes Material umrüsten. Hat jemand Erfahrung? Oder ist der Umbau sinnlos.
5 Beiträge -
Unbekannt
Gewässer
Gewässer die kein Angelverein
3 Beiträge -
Thombass
rhein angeln
ich wollte in paar Wochen mal zum Rhein mit ner Tages Karte. hat einer paar Tipps wo man gut angeln kann mit ner tageskarte. War da noch nicht so oft...
3 Beiträge
MfG Thomas L -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Wiegeschlinge schwimmend
Hallo
3 Beiträge
Ich suche nach einer schwimmenden Wiegeschlinge für Karpfen, die man auch zum hältern benutzen kann. -
Werbung
-
Can89
Slipstelle in Wessem?
Hallo gibt es eine slippstelle in Holland wessem ?
0 Beiträge
Wenn ja wo und ist die Stelle kostenpflichtig?
Danke im Voraus
Gruß -
Unbekannt
Suche abhakmatte
Hallo ich wollte ma fragen was für abhakmatten ihr verwendet
10 Beiträge -
Stephan Schanz
karpfen angeln
wie fange ich am besten karpfen und nit welche köder kann ich es probieren
2 Beiträge -
Werbung
-
Karle
Hartmais
Hi ich hätte mal eine Frage. Letztes Jahr fischte ich mit Pellets und fing immer wieder meine Karpfen. Dieses Jahr will ich mit Hartmais an den gleichen Stellen fischen und fange nichts mehr🙈 Der Mais wird 24 std in Wasser mit Zucker eingelegt und danach gekocht und zwischen 1 Tag und 2 Wochen stehen gelassen. Kann es sein dass die Karpfen einfach keinen Mais fressen?
13 Beiträge -
Must-t
Angelurlaub in Deutschland
Ein Angelkollege und ich wollen ein Kurztrip machen Anfang August. ( Freitag bis Sonntag durchangeln). Wir wollen nix dolles,einfach die Ruten ins Wasser und dann mal weiter schauen. Ich hatte mal von einem entfernten Bekannten mal gehört, dass dieser ein Angelurlaub direkt vom Ferienhaus gemacht, sprich angeln von der Terrasse... Also komplettes Equipment kann stehen bleiben, wenn mal sich hinhauen will... Soll im grossraum Northeim gewesen sein. kennt jm so eine Location? Muss nicht...
10 Beiträge -
Ruedscher
Danke
Mal Danke sagen das jemand so eine App macht und die auch Funktioniert.
0 Beiträge -
Patrick_H
LAB See & Neubertsee
Guten Morgen.
1 Beiträge
Möchte am Wochenende mal wo anders angeln.
Hat jemand Erfahrungen an einen oder sogar an beiden Seen gemacht?
Wie ist der Bestand
Die Plätze etc.
würde mich über Antworten freuen -
Unbekannt
Angeln in Behrensdorf
Hallo zusammen,
2 Beiträge
am 04.08. fahren wir für 2 Wochen nach Behrensdorf an der Ostsee. Da ich noch nie in Behrensdorf war, wäre es super, wenn mir vielleicht jemand paar Tipps geben könnte von wo am Stand man mal sein Glück auf Platten oder Dorsch probieren könnte.
Ein Kleinboot mieten soll bei Behrensdorf wohl eher schwer werden, laut Internet.
Danke und Petri allen -
15andre04
Gewässerkarte Rhein
Guten Abend allerseits.
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen wo ihr, also hauptsächlich die Leute aus Mannheim und Ludwigshafen am Rhein euch eure Gewässerkarten holt?
Wollt mir diese Woche endlich meine Karten holen um losziehen zu können :-)
Mit freundlichen Grüßen Andre -
Unbekannt
habt ihr tips zum Angeln am Kanal in Gelsenkirchen?
Rein Herne Kanal
3 Beiträge -
Tb62
Rhein Herne Kanal, Dortmunder Kanal
Hallo Leute.
0 Beiträge
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich mit dem Auto nah am Kanal komme ( außer bei Dachser), ohne lange Fuss Wege zurück legen zu müssen.
Habe ein neues Knie bekommen und bin leider nicht mehr so gut zu Fuß.
Danke im voraus und ein dickes Petri. -
schisser
Angler aus Siegen hier?
Hallo, gibt es hier Angler aus Siegen die ein paar Tipps haben wo sich aktuell bei den Temperaturen was verhaften lässt?
0 Beiträge
Weiß-und Raubfisch, alles interessant.
Danke euch und Petri. -
Marc1991
Jedes Mal nach ca. 1h keine Bisse/Fische mehr. Wo liegt der Fehler?
Immer wenn ich mit Posen-/Feeder-Montage auf Friedfische gehe passiert es mir, dass nach ca. 1 Stunde keine Fische mehr beißen. Und ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte. Hat da vielleicht jemand Tipps oder Hilfestellungen? Wäre unglaublich dankbar!
17 Beiträge -
Imke Judith
Angelausflug Waren Müritz
Hey,
0 Beiträge
mein Name ist Imke. Zusammen mit meinem Freund Frank sind wir zurzeit in Waren Müritz in Urlaub. Meinem Freund habe ich einen Touristenangelschein besorgt weil er gerne angelt. Möchte sich jemand von euch sich uns anschließen und gemeinsam raus fahren? Die Kosten für ein Boot könnte am sich dann teilen.
Meldet euch gerne