Neue Themen
Moin könnt ihr mir gute gummifische empfehlen ???
Ich hab die Austauschberechtigung für Polen, die ja quasi alle Küstenregionen drin hat...nur gehört da die Ostsee wirklich auch dazu?
Ich möchte gerne mal gezielt mit den Futterkorb an ein Gewässer, wo ich Brassen, Karpfen oder auch die ein oder andere Schleie fangen kann. Könnte mir jemand ein Gewässer empfehlen? Liebe Grüße😁
Jemand Lust und Zeit morgen an der Hunte angeln zu gehen ???
Suche eine gute billige Spinn Rute für hecht am besten im Preis Bereich von 10 bis 60€
Ich will balt dahin fahren kann mir jemand Tipps geben
Moin Moin, bin seit längerem mal wieder auf Friedfisch an der Lesum (Bremen) gewesen und hatte starke Probleme mit den Krebsen. Habe es auf Grund mit Mais und Tauwurm probiert, beides haben mir die Krebse weggefressen, irgendwann bin ich auf Pose umgestiegen, selbes Problem... Was kann ich dagegen tun? Bin für alle Antworten dankbar! Petri
Hallo ich brauche mal ein paar Tipps wie ich Würmer finden kann früher konnte ich immer nachts rumlaufen und hab sehr viele gefunden jetzt irgendwie nicht mehr vielleicht liegt es dran das unser Garten furztrocken ist oder ich bin etwas blind. Irgendwelche Tipps?
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit der Rolle ? Danke euch :)
moin, bin ab nächste Woche Samstag für 3 Wochen in Schweden. Hat jemand Tipps oder Hotspots, gute Seen oder bestimmte Köder die gut laufen ? Ich Angel auf raubfisch. Danke schon mal für Antworten ☝️👌
Hat wer eine Idee? Wenn ich einen fang hinzufügen möchte sieht es wie auf dem Bild aus. Auch die Suche oben hilft nicht.
Hallo was macht ihr mit Hornhecht? Räuchern und wie oder Backen?
Suche
fox raege predator deatbait in 12 ft 3,25 LBS neu wertig wären 1 mal im Gebrauch plus shimano speedcast 14000xsb inkl je ca 400 m monoschnur zum Verkauf plz 21244 Versand möglich
Beißen die Zander jetzt im Sommer auch ? Und welche Köfigröße ?
Hey Leute weiß jemand von euch ob es Sinn machen würde am Obersee (Hohenschönhausen) mal mit köfi auf hecht zugehen ? hat jemand schon positive Erfahrung gesammelt . würde mich über Infos freuen
Moin Zusammen, kann mir jemand ne Empfehlung für eine Karpfenrolle geben! Sollte vom Preis nicht den Rahmen sprengen. Danke schon mal !
Hallo Liebes Alle Angeln, ich benutze eure App jetzt schon seit ca. eineinhalb Jahren sie läuft echt gut muss ich ich sagen und gefällt mir auch! Ich würde mir gerne eine Externe Seite oder eine Seite im Forum für den Verkauf von Angelzeug von A - Z Ich finde dass könnte die App noch etwas aufputschen bzw. Aufbessern Sonnst Liebe Grüße
Ich überlege diese Rolle mir anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem click-and-pawl-system?
Hallo liebe Angel Freunde ich fahre dieses jahr das 2. mal an den Gardasee da es beim ersten mal nicht geklappt hat bräuchte ich ein paar tipps zum angeln auf barsch lg und petri heil an alle👍🐟
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!