Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
IchMagAngeln
Hecht Bodensee ufer
Hey
0 Beiträge
weiß jemand ob es jetzt noch mögloch ist hechte vom ufer im Bodensee zu fangen. wäre super wenn ihr mir spots und Köder verraten könntet. Vielen Dank -
Kenny Kling
Echolot unter 100€
Hallo und Petri...
1 Beiträge
Ich suche einen Echolot für ein Schlauchboot, wenn möglich unter 100€. Er sollte Fische, Bodenbeschaffenheit und Temperatur anzeigen...
Ich hatte schon den Lowrance Hook 2 4x herausgesucht...
Kann mir jemand Ratschläge oder Informationen geben?
-
Exmo
ABU Ambassadeur MAG 1 Plus
Habe eine alte ABU Ambassadeur MAG 1 Plus geschenkt bekommen, wurde nie gebraucht und ist deswegen top in Schuss.
0 Beiträge
Deswegen meine Frage an euch was für eine Schnur sinnvoll wäre.
Eure Meinungen würden mich diesbezüglich interessieren :)
Vielleicht sagt der größte Teil auch das die Rolle zu alt ist und es sich nicht mehr lohnt.
-
LeoWolf
Stroft R3 Erfahrungen
Hab mir überlegt sie zum Barsch und Zander angeln auf die daiwa fuego 3000 zu spulen.
4 Beiträge
Wer fischt die R3? Stimmt es, dass sie ziemlich laut ist?
Was sind eure Erfahrungen umd ist sie ihr Geld wert? Freue mich auf eure Erfahrungen!☺👌 -
Dorschangler
Keine Anzeige auf Display
Seit Wochen keine Push Benachrichtigungen mehr erhalten...sehr ärgerlich....
17 Beiträge
Geht es nur mir so ?🤔🤔🤔🤔 -
Tobias1993
Karpfenangeln im Frühling. Anfüttern? Boilies?
Noch ziemlich frostig draußen, aber in ein paar Wochen geht's wieder los. Ich möchte im Frühjahr erst mal gezielt auf Karpfen angeln.
Ich dachte so ab 10 Grad Wassertemperatur kann man mal langsam etwas anfüttern. Wie viel/ oft güttert ihr zum Jahresanfang an?
Hab mir jetzt mal paar sinkende Boilies mit Muschel- und Knoblauchgeschmack besorgt (20 mm). Angelt hier vielleicht jemand auch mit Tigernüssen oder Pop-Ups?
Freue mich über paar Tipps!9 Beiträge -
Werbung
-
BK.Carpfishing
Auf Karpfen im Winter
Mich würde mal interessieren wie eure Taktik im Winter aussieht.
6 Beiträge -
WallerMusti
Waller angeln an der Ruhr
Moin Leute....
12 Beiträge
kann mir einer eine gute Stelle für Waller angeln an der Ruhr empfehlen -
fishing.mäxl
angeln um Wismar herum...
Ich wollte mich erkundigen, ob man um Wismar bis Insel Poel irgendwelche gute Binnengewässer hat zum Barsch oder Hecht angeln.
0 Beiträge
Ansonsten angle ich an der Küste auf Dorsch und Flunder.
Wenn mir jemand gute Tipps geben kann, würde ich mich sehr freuen.🎣 -
Werbung
-
Jonathan_1903
Angeln in der Havel
Moinsen ich hab mal ne Frage und zwar ob ich ne Gastkarte oder so in der Havel brauche oder ob die ein freies Gewässer ist. Danke schonmal im Voraus
5 Beiträge -
Icke30
14612
Suche noch Leute aus Umgebung Falkensee die mal ab und an bock haben eine runde zu feedern. Oder andere Methoden. Wer Bock und Interesse hat einfach mal pn
1 Beiträge -
Unbekannt
Karpfenangeln trotz blaualgen und niedrig Wasser
Moin Moin ✌ ich will demnächst Mal an einen kleinen Badesee Karpfen angeln gehen habe aber gestern gesehen daß es mit blaualgen befallen ist und etwa 1.50m Wasser fehlt. kann man trotz den blaualgen immernoch auf Karpfen 🎣
2 Beiträge -
Manuel S
München - Raubfischgewässer
Servus,
0 Beiträge
suche nach einem gut bestückten Raubfischwasser, am besten Hecht Zander und barsch Besatz in der Nähe von München, natürlich müssen Tageskarten zu kaufen sein.
Den Speichersee kenne ich ;)! -
Manuel S
Pachtpreise
Servus,
6 Beiträge
wollte mal wissen wie es mit den Pachtpreisen bei Gewässern aussieht, hat jemand Erfahrungswerte oder wie berechnet man einen Pachtpreis.
Danke schon mal im Voraus 🤘🏻 -
Miliasjulice
Angeln in Holland
Moin. wir fahren demnächst nach Holland und wollen am Sneekermeer angeln. Ist schon mal jemand da gewesen was brauch ich dorf für eine Erlaubnis?
2 Beiträge -
Kon Po
Tipps für Gewässer und Kartenverkauf in Franken
Tach Gemeinde!
6 Beiträge
Bin auf Suche nach schönen Angelplätzen und Strecken in Franken. Wäre für Eure Tipps sehr dankbar!!
Habe den Fischereischein erst vor kurzem gemacht und brauche entsprechend Anlaufhilfe :) Überlege auch einen Verein aufzusuchen, bin mir aber noch nicht sicher... Danke!! -
Tomislav
Landwirt VS Angler
Heute hatte ich Lust auf einen Ansitz ! Nichts böses ahnend, begab ich mich an meinen Stammplatz der auch schön gemäht war.
24 Beiträge
Ein Paar Stunden später kahm der Bauer und verteilt etwas von mir weg seine flüssige Gülle und dachte gut ok. Ist nicht schön aber muss halt sein.
Er kahm noch dreimal wider und verteilte seine scheisse um mich herum .
Freundlicherweise ließ er mir einen kleinen Gehweg, der aber ebenfalls in der Gülle endete !
Eingeschlossen von diesem Gestank,... -
falk tote
flussbarsch fest Hallten
Moin mich würde mal interessieren was ihr davon haltet wenn Mann einfach seinen Daumen ins Maul von ein barsch steckt ist das nicht ein bisschen Tier quälerei?
7 Beiträge -
Y0da
Hecht räuchern
Mahlzeit Angler und Fischgenießer,
5 Beiträge
habe mich das erste mal mit der neuen Räuchertonne an einem Hecht probiert und warte geduldig auf das abkühlen 😉
Wer hat sonst schon Erfahrungen mit Hecht oder sonstigen selbstgeräucherten (vielleicht nicht so üblichen Räucher-)Fischen gemacht und von welchen wart ihr enttäuscht oder auch überrascht?
Grüße -
Unbekannt
Angeln in Malmö
Servus Leute ich und meine Töchter und Frau fahren nach Malmö und wir ( Töchter und ich) wollen Angeln !!! Nun meine Frage hat jemand Tipps für Spot / Fische hat?
4 Beiträge