search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Pardox
Makrele (Lübecker bucht)

moin, wollte mal nachfragen ob einer schon ein paar makrelen gefangen/gesichtet hat dieses Jahr.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michele Vedda
Stör Montage

Moin moin verratet ihr mir eure absoluten Favoriten Montage für Stör ? Eurer top Köder zu wissen würde auch nicht schaden ✌🏾 danke im Voraus und Petri an alle die am Wasser sind

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Fischbaby

weiß jemand was das für eine Art fisch ist?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Viele unmögliche Angler und ihre Fotos

Ich muss hier mal etwas über Angler loswerden die anscheinend den Begriff Weidgerecht nicht begreifen. Hier in dieser App werden viele Fotos von untermassigen und noch am Haken hängend gepostet. Ich finde dieses verhalten unmöglich. Ein Foto zb wo ein sehr deutlich untermassiger Zander noch mit dem Drilling im Maul nicht versorgt wird sondern erstmal ein Foto von diesem sehr empfindlichen Fisch gemacht wird. Und von den geschützten Fischen ( Gründlich der erstmal gemessen und fotografiert wird ganz zu schweigen). Ich finde dieses Verhalten selten dumm und es trägt einfach dazu bei das das Angeln in Verruf Gerät.

vor 6 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
FC mit mit Titan verknoten u mit UV- Lack versiegeln

Servus, Moin, Hi.... Ich möchte den Knoten der FC/Titan Verbindung mit Uv-Lack versiegeln um sicherzustellen das da nix durch rutscht. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob der Lack das FC brüchig macht. Hat da jemand Erfahrung damit?? geht das?? Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und schönen Sonntag noch.....

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Earthy
Bitte lesen

ich habe mich bei rute und rolle für den fang des monats juni (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ist eine rolle zu gewinnen!ich habe vor wenn ich den ersten Platz mache die Rolle hier weiter zu verschenken.werde dann hier was starten wo kinder bis 16 jahre mitmachen dürfen und der gewinner würde dann die rolle bekommen.also falls ich gewinne😂.wäre toll wenn ihr mich da unterstützen würdet wie gesagt der gewinn kommt dann der Jugend hier zu gute.

vor 6 Jahre
55 Beiträge
Profilbild
Fishing Phil
Neckar Rottenburg

Hey Freunde der straffen Schnur😀 Hatt jemand Erfahrungen gemacht im Stadtabschnitt Rottenburg am Neckar Mfg.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jonesman
ABU GARCIA REVO S S 4000

Hallo Freunde, hat jemand Erfahrung mit der ABU GARCIA REVO S SPINNING ? Danke :)

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nils WuTal
Angel Wochenende / Unterkunft direkt am Wasser

Habt ihr Empfehlungen für Unterkünfte direkt am Wasser vlt mit Boot sogar ? NRW und Umgebung oder Holland

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fulda/Schlitz

Hat jemand eine Ahnung wie lange Gastangler in der Fulda/Schlitz bei Schlitz angeln dürfen? finde im Internet nichts und beim angelverein geht keiner ran 🤦‍♂️

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dave Wild
Angel Gruppe Spree Fürstenwalde und Umgebung.

Ihr wolt gemeinsam Angeln ob Tag oder Nachtangeln, Hier möchte ich eine Gruppe per WhatsApp anbieten fürs gemeinsame Spree Angeln an alle die Spaß und Freude haben so wie auch Angelteiche in Umgebung Alles was das Herz höher schlagen lässt so wie Ostsee Angeln, wer genauso Angel verrückt ist kann sich gern Melden ab 20j aufwerts mit freundlichen grüßen. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Big
Gute Angelsports für den Main

Gute Angelsports für den Main wo Wels Zander Karpfen gehen habe leider noch nie am Main geangelt , hat wer nen Tipp?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Daniel Niggemann
Feedern am Rhein - was mache ich falsch?

Petri zusammen Beim Feederangeln bin ich blutiger Anfänger, aber man informiert sich ja best möglichst. Aber der Erfolg bleibt aus. Könnt ihr mir Tipps geben was ich verändern kann/sollte/muss ? Gewässer: Rhein bei Leverkusen/Monheim Ziel: was größeres, Fischart nebensächlich, schön wäre barbe. Tackle: 220g Heavy feeder mit Weitwurfrolle, 14er geflochten mit 30er schlagschnur. 100g Korb durchlaufend. Futter: fertig Teig aus dem Laden „Big Fish“ mit groben Partickeln, relativ dunkel. Dazu 1 Liter Maden. Köder: Maden oder Mais Geangelt hab ich an diversen Stellen. Zwischen zwei Buhnenfeldern mittig, an der Strömungskante und im kehrstrom. Auf der Buhnenspitze, Strömungskante, Buhnenspitze und mitten im Strom - aber alles ohne großen Erfolg. Hier und da verirrt sich mal ein Plötze aber das wars. Wo ist mein Fehler ?

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Michele Vedda
Stör mit boilies welche Montage ?

Hallo Leute bin neu hier ich bin nächste woche an der barweiler Mühle für das 48 std angeln und mache 4 verschiedene Ruten also unterschiedliche Köder und Montage Habe noch nie mit boilie oder pellets auf Stör geangelt soll aber effektiv sein ? Wisst ihr Montagen dazu ?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Malte.
Karpfen landen

Moin ich habe heute beim Karpfenangeln 4 Karpfen herangedrillt aber beim keschern/landen verloren habt ihr das iwie Tipps was man da beachten muss?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zandergewässer nahe Ulm

Kennt jmd ein guten Zander See in der nähe Ulm ? ( + - 40 km )

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Andrè Elzenbeck
Unbekannt

Weiß jemand was das für einer ist? Wurde gerade von meinem Kumpel an der Hohenwarte gefangen.

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
LilaWolke23
Hallo Ihr lieben :) wir würden uns über neue tolle Mitglieder freuen :)

Wir sind eine WhatsApp Angel+Verkauf's Gruppe. Manchmal ruhig manchmal aber auch sehr Aktiv. Wir blödeln auch gerne mal rum, heißt aber nicht das wir beißen oder Ähnliches 🙂 Gerne kommt zu uns und lernt unsere netten Mitglieder kennen 🙂 Liebe Grüße Lilawolke 🙂 Der link zur direkten Gruppe gilt nur hier :) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Andi Ko
Zander Wobbler

hallo alle zusammen, mich würde mal interessieren ob es ein paar wobbler gibt, die sehr fängig sind und zander bei nacht zu überlisten..oder ist es egal da die alles fressen? mich würde länge und Gewicht interessieren und ob schlank oder eher bauchig.. danke schonmal ✌

vor 6 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
lukasherbst02
Calyber Spin UL von DAM gesucht

Weiß jemand wo man die oben genannte Rute bestellen kann war sehr zufrieden mit dem Modell ist leider kaputt gegangen

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen