search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Trout Fishing
Daiwa Ninja LT 1000 Plastik-Unterlegscheiben

Moin Leute, Habe eine Daiwa Ninja LT gekauft,da waren 3 Platik Unterlegscheiben bei,was für einen Sinn haben die? Habe schon etliche Rollen gekauft,aber nie solche Teile beigehabt!

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Selfmade boot

was haltet ihr davon?😏

vor 6 Jahre
50 Beiträge
Profilbild
Juchu12
Dorsch, Köhler, Hornhecht, Mefo und co

Moin! wie angelt ihr so auf die? freu mich über nachrichten! (geht vom ufer?)

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fischers Gold
Rapfen Tipps (Mulde/Saale)

Hi Leute, ich bräuchte mal ein paar Tipps bzgl. Rapfen. Zielgewässer könnten sein Mulde Stausee, Mulde zb. bei Pouch ode die Saale in Halle. Kennt jemand gute Abschnitte (Keine Spots) und läufige Köder für diese Gewässer? Würde gern bald mein ersten Rapfen landen. Danke 👌

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Biete Cormoran PIF 3000 inklusive hochwertige geflochtene Schnur

Ideal zum Spinnfischen auf Hecht und co! technische Daten: Schnurfassung 0.30mm - 200m 3 Kugellager Übersetzung 5.2:1 Infinite Anti Reverse System

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Dennis Rapelius
Dortmund Ems Kanal & Steverangler rund um Lüdinghausen

Hallo zusammen falls jemand aus Lüdinghausen und Umgebung kommt können wir uns ja hier ein wenig austauschen falls ihr Lust habt. Euch weiter hin TL

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
TomiHagen
Abu Garcia Revo Premier

Hey lieb Anglerfreunde 😁 Was haltet ihr so von der Premier? Was werft ihr mit ihr ? Würde mich Mega über ein paar Infos und Bewertungen freuen da ich mir sie kaufen will 😁 Lg Tom

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Fischhaus 2
Ich hab meine 200 € verloren weil ein motz fisch die reingezogen hat trotz freilauf

Ich hab meine 200 € verloren weil ein motz fisch die reingezogen hat trotz freilauf

vor 6 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Misterjingels74
Verkaufe Rute mit Rolle Seika Gorilla Power

Verkaufe Rute von Seika Gorilla Power mit Rolle Neupreis der Rute war 158 euro Rolle 85 Rute Kat keine macken war nur für Stör Angeln im Einsatz nur Abholung kein Versand Raum Bad oeynhausen

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Toller Hecht 112
Angeln in Kroatien

Hey Leute, Ich angel jedes Jahr in Kroatien vom Ufer auf Grund Fange kleine bis mittlere Goldbrassen und Co. Würde gern mal etwas größeres Fangen(vom Ufer) hätte gern ein paar Tipps auch was das Tackel angeht z. B. Schnur.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Nombre988
Kajak am Walchensee gefunden!

hallo zusammen, dieses Kajak würde ohne Besitzer am Walchensee gefunden! weiß jemand wem es gehört? Bitte schreibt mir ich kann Kontakt zum Finder herstellen...

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Marco Herbst
Gute Angelstellen an der Schlei gesucht

Hallo ich suche ein paar Angelstellen an der Schlei mit Pose und Spinnfischem, kann mir jemand nen top geben

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Rybok
Sonntags Würmer/Maden kaufen Regensburg /Kelheim

Gibt es in Regensburg/Kelheim zufällig einen Automaten oder eine Tankstelle die maden Würmer verkauft

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Lebendköder

Immer wieder steht in Gewässervorordnung lebendköder verboten. Wie soll man das genau verstehen? Kein lebender Fisch am Haken als Köder? Oder zählt dazu auch ein toter Fisch am Haken als Köder das mal gelebt hat?

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
Spinn Hechtrute

Moin ich bin mit meiner Hechtrute nicht mehr zufrieden, und will mir Jetzt eine neue kaufen. Meine kriterien sind: 10- 60 bzw 80 gramm wg Zweiteilig Min 2,40 (Uferangler) Möchte auch gerne mit der Rute Zander Angeln Die Rute soll Jiggen können und Wobbler sollen auch funktionieren. Meine Budget liegt bei ca 100€ (Dennoch wäre ich froh wenn es auch billiger geht) Ps Ich würde mir dann auch eine neue Rolle kaufen, Habt ihr Vorschläge ? (50€) Vielen Dank 😄

vor 6 Jahre
42 Beiträge
Profilbild
SgtPepper
Angeln in Bremen

Moin Zusammen, ich gehe gerne Mal angeln aber alleine ist es nicht immer so spannend zudem kenne ich kaum Hotspots in der Weser, wer hätte Lust mit mir zusammen Mal auf Tour zu gehen. ich interessiere mich fürs Zandernageln in der Weser aber auch beim Ansitz im unisee, werdersee etc wäre ich dabei. LG Hendrik

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Marco Herbst
Angeln in Schleswig Holstein

Hallo ist nächste Woche noch jemanden an der Schlei und Geltinger Bucht bzw. Flensburg Angeln

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michi18011974
Suche Mitfahrgelegenheit nach Norwegen. Wer hat noch Platz?

hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum angeln nach Norwegen. lg Michaela

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
glyzerin
HH Angler gesucht

Hab demnächst vor mal übers Wochenende in Hamburg zu Angeln, gerne auch mit leiten vor Ort Jemand Interesse ? Grüße :)

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Maxwell87
Angeln vom Fähranleger Alster ATG (Hamburg)

Moin Moin, Heute war ich ein paar Stunden an der Alster Angeln und dabei habe ich drei unterschiedliche Personen auf den Fähranlegern an der Streek- und Krugkoppelbrücke gesehen. Ist dort das Angeln nicht verboten ? Das ist nämlich mein Kenntnisstand und zwei von denen habe ich das auch gesagt. Es hat sie nicht interessiert. Kann hier jmd für Klarheit sorgen ? Petri

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen