Neue Themen
Moin Leute, Habe eine Daiwa Ninja LT gekauft,da waren 3 Platik Unterlegscheiben bei,was für einen Sinn haben die? Habe schon etliche Rollen gekauft,aber nie solche Teile beigehabt!
was haltet ihr davon?😏
Moin! wie angelt ihr so auf die? freu mich über nachrichten! (geht vom ufer?)
Hi Leute, ich bräuchte mal ein paar Tipps bzgl. Rapfen. Zielgewässer könnten sein Mulde Stausee, Mulde zb. bei Pouch ode die Saale in Halle. Kennt jemand gute Abschnitte (Keine Spots) und läufige Köder für diese Gewässer? Würde gern bald mein ersten Rapfen landen. Danke 👌
Ideal zum Spinnfischen auf Hecht und co! technische Daten: Schnurfassung 0.30mm - 200m 3 Kugellager Übersetzung 5.2:1 Infinite Anti Reverse System
Hallo zusammen falls jemand aus Lüdinghausen und Umgebung kommt können wir uns ja hier ein wenig austauschen falls ihr Lust habt. Euch weiter hin TL
Hey lieb Anglerfreunde 😁 Was haltet ihr so von der Premier? Was werft ihr mit ihr ? Würde mich Mega über ein paar Infos und Bewertungen freuen da ich mir sie kaufen will 😁 Lg Tom
Ich hab meine 200 € verloren weil ein motz fisch die reingezogen hat trotz freilauf
Verkaufe Rute von Seika Gorilla Power mit Rolle Neupreis der Rute war 158 euro Rolle 85 Rute Kat keine macken war nur für Stör Angeln im Einsatz nur Abholung kein Versand Raum Bad oeynhausen
Hey Leute, Ich angel jedes Jahr in Kroatien vom Ufer auf Grund Fange kleine bis mittlere Goldbrassen und Co. Würde gern mal etwas größeres Fangen(vom Ufer) hätte gern ein paar Tipps auch was das Tackel angeht z. B. Schnur.
hallo zusammen, dieses Kajak würde ohne Besitzer am Walchensee gefunden! weiß jemand wem es gehört? Bitte schreibt mir ich kann Kontakt zum Finder herstellen...
Hallo ich suche ein paar Angelstellen an der Schlei mit Pose und Spinnfischem, kann mir jemand nen top geben
Gibt es in Regensburg/Kelheim zufällig einen Automaten oder eine Tankstelle die maden Würmer verkauft
Immer wieder steht in Gewässervorordnung lebendköder verboten. Wie soll man das genau verstehen? Kein lebender Fisch am Haken als Köder? Oder zählt dazu auch ein toter Fisch am Haken als Köder das mal gelebt hat?
Moin ich bin mit meiner Hechtrute nicht mehr zufrieden, und will mir Jetzt eine neue kaufen. Meine kriterien sind: 10- 60 bzw 80 gramm wg Zweiteilig Min 2,40 (Uferangler) Möchte auch gerne mit der Rute Zander Angeln Die Rute soll Jiggen können und Wobbler sollen auch funktionieren. Meine Budget liegt bei ca 100€ (Dennoch wäre ich froh wenn es auch billiger geht) Ps Ich würde mir dann auch eine neue Rolle kaufen, Habt ihr Vorschläge ? (50€) Vielen Dank 😄
Moin Zusammen, ich gehe gerne Mal angeln aber alleine ist es nicht immer so spannend zudem kenne ich kaum Hotspots in der Weser, wer hätte Lust mit mir zusammen Mal auf Tour zu gehen. ich interessiere mich fürs Zandernageln in der Weser aber auch beim Ansitz im unisee, werdersee etc wäre ich dabei. LG Hendrik
Hallo ist nächste Woche noch jemanden an der Schlei und Geltinger Bucht bzw. Flensburg Angeln
hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum angeln nach Norwegen. lg Michaela
Hab demnächst vor mal übers Wochenende in Hamburg zu Angeln, gerne auch mit leiten vor Ort Jemand Interesse ? Grüße :)
Moin Moin, Heute war ich ein paar Stunden an der Alster Angeln und dabei habe ich drei unterschiedliche Personen auf den Fähranlegern an der Streek- und Krugkoppelbrücke gesehen. Ist dort das Angeln nicht verboten ? Das ist nämlich mein Kenntnisstand und zwei von denen habe ich das auch gesagt. Es hat sie nicht interessiert. Kann hier jmd für Klarheit sorgen ? Petri
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!