Neue Themen
Wer kann mir Tips geben das ich auch mal ein großen Fisch an der Angel haben
Hallo würde gern für eine Woche in Thüringen mit unserem Boot 430cm lang dort angeln und Urlaub machen.Gibt es dort geeignete Slipstellen,Liegeplätze und Regeln die ich beachten sollte? Würde mich über jeden Tip Info Freuen. Vielen Dank schon im Voraus. Im Netz findet man so einiges aber ich werde daraus nicht schlau.
Hallo Freunde Hat jemand Erfahrung mit der Rolle ? Suche eine Rolle unter 100€ für das schwere Hecht angeln und leichte Süßwasser Fischen. Bin offen für Vorschläge :)
Ich bin seit kurzer Zeit und zum allerersten Mal im Besitz der Jahreskarte für die Fulda zwischen Kassel und Hann.Münden. Auf diesem Weg suche ich andere Angler dieses Teilabschnittes der Fulda um gemeinsam Strecke zu machen. Auch gegen einen gemütlichen Ansitz habe ich nichts einzuwenden. Und natürlich fürs angeln an anderen Gewässern der Region. Bei Interesse einfach PN an mich.
Guten Abend, ich fahre in einer Woche nach Zingst in den Familien Urlaub, könnte ich einige Tipps bekommen wo ich dort gut angeln kann? Im Barther Bodden? Vielen Dank
Moin, Ich frage mich langsam ob ich der einzige Depp unter dieser Sonne bin, der noch mit nem Stahlvorfach auf Raubfisch unterwegs ist. Hier in der App und auch am Wasser fällt mir immer wieder auf, das nahezu alle Raubfisch-Angler nur flourocarbon als Vorfach verwenden, obwohl sich Hechte nicht ausschließen lassen... kräht da überhaupt noch ein Hahn nach, oder gibt das richtig Stress?
Hi, macht es Sinn am Rhein mit Topwaterködern zu angeln ? Hat dies schon jemand mal gemacht ? Falls ja habt ihr Tipps für mich und welche Köder nutz ihr ? Mit freundlichen Grüßen Artur
Moin, kurze ggf. unnötige Frage, aber gibt es eine Möglichkeit einen Fisch für das abhaken etc. zu beruhigen? Ich beobachte viele Angler, die C&R betreiben und in der Lage sind die Fische zu fotografieren ohne, dass diese zappeln und herunterfallen. Ist der Kiemengriff eine Möglichkeit? Wenn ich beispielsweise eine Schleie abhake, lege ich sie auf eine feuchte Abhakmatte und mache mir meine Hände nass. Ich möchte den fisch nicht unnötig auf die Matte drücken müssen oder ähnliches. Ich hoffe man versteht, was ich meine.
Moin moin. wollte am Montag mal wieder ein bisschen an den lüttauer see in mölln und mit dem Boot raus. hat vielleicht jemand Lust mit zu kommen?
Wie bekomme ich ein Hecht
Petri Angelkollegen. Wisst ihr ob man einen österreischen Angelschein umschreiben kann zu einem deutschen?
Abend zusammen, habe mir jetzt meine UL Combo bestellt und bin jetzt auf der Suche nach einer wirklich guten 8-Fach geflochtenen Schnur. Habe von der Zeck schnur gehört, nur würde ich gerne ein paar mehr Meinungen haben. Besten Dank und Petri !
moin leute ich wollte mal fragen wie ich zander im buhnenfeld überlisten kann. Also wo ich hin schmeißen muss und ob jetzt bei der hitze überhaupt was geht oder eher nicht?
Morgen Freunde War schon jemand in trandal angeln ? Wenn ja habt ihr Tipps ich wollte im august dort angeln gehen.
Habt ihr einen guten Köder den ich im Hafen auf meeräschen benutzen kann? Oder habt ihr eine idee womit ich abends wenn die barracudas bei den Fischerbooten sind, welche fangen kann? Petri
Moin Leute....... kann mir jemand ne Unterwasser Kamera empfehlen ? Die mit Wifi live aufs Handy überträgt?
Mein Mann kann sich nicht mehr einloggen . er weiß das PW nicht mehr . wenn man(n) auf #passwort vergessen# klickt schreibt er wie gewünscht die E-Mail Adresse ein dann wieder auf #passwort vergessen# und so geht es die ganze Zeit . Wir wissen nicht weiter
servus Leute, weiß jemand ob der Wels bestand am Kraftwerk in Hanau am Main gut ist war bis jetzt nur an der schleuße in Mühlheim Danke im voraus
ich bin über meinen Vater zum Fliegenfischen gekommen und finde leider nur sehr wenig Zeit für's fischen. Vielleicht wäre ein geeignetes Gewässer in der Nähe von Berlin ein passender Anreiz häufiger zu fischen. Daher frage ich einfach mal hier, ob die/der ein oder andere einen Tipp hat?
Hey leute wollte mal fragen was die besten feederhacken sind zwischen 25 und 60 cm fischgröse danke Petri heil
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!