Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Angelgewässer nahe Düsseldorf
Hallo, ich würde gerne mal ein anderes Gewässer als den Rhein ausprobieren. Hat jemand ein paar Tipps wo ich gut angeln kann (am liebsten kleinere Seen) ohne in einem Verein Mitglied zu sein bzw. einen Verein wo ich gastangelkarten bekomme ohne das ein Mitglied dabei sein muss ? Alles rund um Düsseldorf bis 20-30 km Umkreis ist für mich kein Problem. Würde mich freuen wenn ein paar Tipps zusammen kommen.
1 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Torben von Zaheba Fishing
Binnen - & Küstenangeln auf Mallorca
Moin zusammen. Ich fliege dieses Jahr noch nach Malle und wollt mal fragen ob ihr mir paar Tipps bzgl dem angeln dort geben könnt? Ziel sind sämtliche Raubfische mit Kunstködern zu überlisten. Vielleicht kennt jmd klasse Spots, Köder oder sonstiges und kann was dazu schreiben. Besonders interessant wäre auch wenn jmd schon Erfahrungen zum Angeln in den Binnengewässern hat. Petri und schönes we
0 Beiträge -
Manuel S
Pachtgemeinschaft (oder ähnliches) um München
Servus,
3 Beiträge
wir sind 4 Burschen die sich gerne einer Pachtgemeinschaft oder ähnlichem anschließen würden.
(Melde dich auch wenn du eine gründen willst, umso mehr umso besser)
-
Mirko1900
spinnerbait Box
Suche für meine Spinner baits eine Box wo man die reinhängen kann kann mir jemand was empfehlen ?
13 Beiträge -
Fat-Cat_
Sonntag 15.07 Liepnitzsee Raubfisch angeln
Fahre morgen auf den Liepnitzsee barsch und Hecht angeln habe noch ein Platz auf dem Boot Frei.
0 Beiträge -
Ronny Haupt
Inselteich Wolfshein
weiß einer wie man an den inselteich in wolfshein mit Auto kommt
0 Beiträge -
Werbung
-
Finn Kol
Forellenbäche in Schleswig-holstein???
Hey habe mal eine kleine Frage gibt es hier irgendwo im Norden (Schleswig-holsteinischen) eigentlich Forellenbäche mit Bachforellen oder so?🙈
5 Beiträge -
Daniel Warnack
biggesee tageskarte
hallo leute,
1 Beiträge
haben uns gerade spontan entschieden morgen zur bigge zu fahren schwimmen xD ( Freundin)
und ich wollte ne runde Angeln gibt es ne möglichkeit Sonntags ne tageskarte zu bekommen irgendwo ?
weil jetzt hat der Angelladen schon zu.
-
Earthy
bester Köder für schleie
hallo, ich wollte am Wochenende mal mein Glück versuchen und auf Schleie gehen.was habt ihr für Tipps was den Köder an geht oder falls nötig Tipps für das an füttern. der See ist bis 16 Meter tief und hat flache stellen um die 1-2 Meter Boden ist meist schlammig und verkrautet oder sandig.
18 Beiträge -
Werbung
-
Olaf 30
Zander angeln
Hallo zusammen :-) schreibe hier an die kleine Gemeinde in meiner Heimat Ostfriesland. Ich wollte heute Abend mal am Hafen aktiv Fischen auf Zander. Kennt jemand von euch gute Plätze wo ich hingehen könnte? Danke schon mal im voraus
3 Beiträge -
Hechterich
Karpfen angeln in Berlin
Hey
1 Beiträge
ich wollte mal auf Karpfen in Berlin Angel kenne aber keine Spots hat jemand Tipps? -
HarryAngelt1807
Frage zum Wuhlesee in Berlin
Moin Freunde des Angels die Frage geht an die Angler aus Berlin.Meine Frage ist was momentan am Wuhlesee geht.? Möchte mich am Wochenende dort hin setzen würde mich über Tipps von euch freuen .Danke im voraus euer Harry☺😊
1 Beiträge -
Anglerjerry
angeln Freunde in 15711 königswusterhausen gesucht
ich angeln oft in kennen und würde mich freuen über ein paar angeln Freunde in kw
3 Beiträge -
Schlartinator
Fische im Dreck und andere unmögliche Fotos!
Ich bin erst seit einigen Tagen bei "alle angeln".
9 Beiträge
Jedoch bin ich teilweise echt schockiert wie einige Leute mit ihren Fängen umgehen. Fische voller Kies oder ähnliches...
Ich weiß nicht ob sich in den letzten Jahren so viel verändert hat. Aber ich habe das Angeln als sehr naturverbunden und naturliebend kennengelernt und bin bei solchen Bildern einfach nur enttäuscht.
Natürlich passieren jedem mal Fehler beim Landen oder Versorgen eines Fisches. aber solche Bilder... -
Unbekannt
Größere Dorsche
Moin zusammen, wie schon im Titel zu erkennen, suche ich eine Möglichkeit, beim Dorschangeln vom Ufer die kleineren Fische auszusortieren. Ich fische mit Blinkern und Wobblern um die 20g und hatte gestern von 21 Fischen nur 4 über Maß.
13 Beiträge
Größere Köder? Gummifische?
Schon mal danke im Voraus! -
m_wes77
Talsperre Pöhl
Glück auf, Kollege und ich wollten morgen eventuell an de Pöhl fahren.
0 Beiträge
Kann uns dort jmd gute Angelstellen sagen wo man nicht gerade Badegästen auf den Keks geht und man vlt. auch den einen oder anderen Hecht/Barsch erwarten kann :)? -
Hajdu Attila
Ruhr
Hy meine frage Duisburg in Ruhr,zelt und nachtangeln verboten oder nicht?
0 Beiträge -
Ammerseer
Ammersee
Sers bin 14 habe die Staatliche Fischerprüfung und den Jugendfischereischein. Suche einen Angelpartner für den Ammersee.
0 Beiträge
LG Poldi -
LoveFishing.
Hi suche gute Montage
Hallo, ich bin auf der suche nach einer einfachen Posenmontage für karpfen.
2 Beiträge
Es wäre gut wenn sie nicht zu kompliziert sind und man auch nicht viel equipment braucht da ich noch nicht viel Angelsachen habe.
Es wäre gut wenn ein bildbeispiel dabei wäre.
Danke schonmal im vorraus. :) -
Ammerseer
Angelschein
Sers ich habe meinen Angelschein bestanden und bin zur Diessener Gemeinde gegangen um mir den Angelschein auf 5 Jahre ausstellen zu lassen. Da ich erst 14 bin, wurde mir ein Jugendfischereischein ausgestellt darf ich mit dem alleine Angeln???
8 Beiträge