search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
timo1989
Angelshop

Hallo zusammen, Kann mir jemand einen Günstigen Angelshop im Raum Kleve empfehlen? Danke vorab

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dennis83
Frage in die Runde

Kurze Frage in die Runde ...wie kann ich das Gewässer als geheim anzeigen lassen ???

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
FISCH_JAEGER Tommy
Graskarpfen angeln

Hi servus. Kennt hier jmd. I'm Umkreis von Aschaffenburg ein gutes Gewässer um auf graser zu angeln. Und wo es auch tageskarten gibt.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
bennet.crs
Angelachule

Hallo Leute , ich würde gerne im November an einem Crash Kurs für den Angelschein teilnehmen . Habt ihr eine Empfehlung für eine Angelschule ??? ( ich möchte es nicht online machen , da ich ganz gerne jemanden habe der mit mir spricht) 🙃

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ossiangler
Ikke bin jezze Angeljuide

Hallo ikke wollte nur sajen ditte ikke jezze mene Angeljuidings anbiete wa. Ik bin ein juter und solijder Anjler aus dem Osten und fange fast immer wat. jönnte euch ja melden wenn ihr wat wissen wollt. Bin Teamer und hab viel Erfahrung wa. Lg Veit

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Sportex Jokila 120-220Gr

Verkaufe meine dreimal genutzte Jolokia Rute als Black Edition. Kann man als Pilker Rute oder für die Welsangelei benutzen. Länge: 3,00m Wurfgewicht: 120-220g Teile: 2 Transportlänge: 155cm Gewicht: 391g Herstellerartikelnummer: JB3009 Kann noch bei Sportex online registriert werden, womit man noch einmal 8 Jahre Garantie bekommt. NP: ca 130€ Hätte gern noch 100€ dafür.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
charlie1301
Schwarzach

Hallo Angler, Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht an der Schwarzach Speziell der Abschnitt nach dem Eixendorfer Stausee Im Revier ist nix eingetragen aber vllt weiß doch jemand was

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Bertie
Brauch Tipps

möchte heute Abend auf Zander am Kanal mit spin Fischen welche Köder sollte ich nehm bitte helft mir danke

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Felix Angelt
Ständig nur Nachläufer

Guten Abend an alle ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe nämlich folgendes problem. Ich versuch seit einiger Zeit endlich einen hecht zu fangen, habe aber ständig nur Nachläufer die kurz vorm Ufer wieder abdrehen und nicht beissen wollen. Auch köder weckseln und köder führung ändern haben nicht das gehoffte Ergebniss gebracht. Vielen dank schonmal im vorraus.

vor 6 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Leagyboy
Beste Anfängerangel ?

welche ist die beste Anfängerangel

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
bennet.crs
Angelschein Übungskurs

Moin , ich überlege in den Sommerferien einen Angelschein zu machen . Muss ich , damit ich den Angelschein machen zu können einen Übungskurs machen ??? Danke schonmal 🤗

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Pepp
Suche Gewässer in Brandenburg

Hallo Ihr lieben, suche für Anfang Juli ein schönes Gewässer im südlichen Brandenburg um einige Tage anzusitzen. Kann mir da jemand was empfehlen? sollte möglichst auch zum Baden geeignet sein.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Glankrieger
Erfahrungen mit...

hiii leuts... hab mir 2Packungen boilies gekauft von der Marke grazy carp kennt die wer hab einmal muschel & vanille/Kokos suche einfach Leute die mit denen angeln bzw kennen

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Barsch

Warum heißt der Barsch auch Kirsche?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
maurice12
frage

Ich hab ein einem kleinen fluss geangel auf karpfen hab auch 2 schöne gefangen aber seid dem hab ich da nie wieder ein gesehen oder ein biss gehabt Wo drann kann das liegen?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Marcel Pipereit
karpfenangeln

Geht es euch auch so das im Moment garnichts geht ? Wenn ja woran liegt das ? Laichen die karpfen noch ?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Hulk3000
Tipps fürs Fischen am Neckar Nürtingen

Ein Kollege hat vor mit mir an den neckar zum Fischen zu gehen aber ich weiß net so richtig auf was ich gehen soll hat jemand erfahrungen

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Langi74
Whatsapp Gruppe rund um Meppen

Wer hat Lust eine Whatsapp Gruppe rund um Meppen

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
SpinnerBasti
Fliegenfischen Großraum Stuttgart

Ahoi liebe Fischer und Fischerinnen, ich suche dringend ein Gewässer zum Fliegenfischen im Großraum Stuttgart. Bisher war ich immer an der Bühler bei Geislingen, jedoch ist mir das Gewässer durch meinen Umzug nach Stuttgart zu weit weg. Daher meine Frage: Kennt jemand einen Fluss Abschnitt, Bach oder See an dem man mit der Fliegenrute seinen Spaß haben kann? Würde mich über den einen oder anderen Sinnvollen Beitrag freuen.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tomekk
ROERMOND/WESSEM/KANÄLE UMGEBUBG

Tach zusammen, komme aus dem Raum Aachen und fahre seit diesem Jahr wieder vermehrt Richtung NL zum angeln. bis jetzt waren die fänge eher rar, und ich würde mich freuen wenn mal jemand Bock auf nen gemeinsamen Trip dahin hätte, der in der Ecke etwas mehr Erfahrung hat. bin hauptsächlich mit der spinnrute unterwegs... Meldet euch.. Sehr geil wäre natürlich jemand mit Boot;)

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen