search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Luca_fishing
Keitech easy shiner für Zander und Barsch.

Moin Leute,
Hab mir überlegt den Keitech easy shiner für Zander und Barsch zu holen. Hat jemand mit diesem Köder schon Erfahrung? Welche Farben könnt ihr mir empfehlen? Zandergewässer ist die Elbe.😉👍🏻
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

vor 6 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Alexander Mengele
Suche rutentasche

Moin, was könnt ihr mir an rutentaschen empfehlen. Sie sollte 3 fächer haben und 1,50-1,60 lang sein

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Leoncourvo@icloud.com
Preiswerte shimano Rute zu verkaufen

Hey Anglerkollegen,

ich habe hier eine eine Shimano Rute in sehr gutem Zustand die Rute hat eine Länge von 2,7 M und ein Wurfgewicht von 3-14 g. Ihr werdet nicht mal einen Kratzer daran finden. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. 😃

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Alkajo
Passende Rolle für Balzer shirazu Texas Shooter gesucht

Hallo

ich benötige mal eure Erfahrungen..

ich suche eine passende Rolle für meine Balzer Shirazu pro staff Texas Shooter Rute .. (Daten 2,52m und 7-31gr)

Budget bis 70€ ..

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sergej Kondrasch
Schlottweiher bei Hengersberg suche Tageskarte

Hallo zusammen.
Weiß jemand wo man eine Tageskarte für den Schlottweiher bei Hengersberg kaufen kann?
Mit freundlichen Grüßen Sergej

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kulti Banause
kann wer diese oder eine andere gute drop Shot Rute empfehlen

Suche eine gute drop Shot Rute wäre über Hilfe dankbar
Welche könnt ihr empfehlen vlt eine von quantum ?!

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
timo‘s angelwelt
Welse im Nord Ostsee Kanal

Kann jemand über welsfänge im Nord Ostsee Kanal berichten ?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hecht Räuchern

so liebe Freunde....

kann ich einen Hecht räuchern.
diese Frage wird des öfteren gestellt.
hier meine Antwort .....

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dragan Zaric
Pferdeegel

Weiß jemand, wo Pferdeegel gekauft werden können?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fischers Gold
Hot oder Flop? *Slicer Jerk*

Moin Leute,

ich arbeite gerade an einem neuen Jerk. Wie findet ihr den ersten Prototyp? 🤔

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Schmiddi24
Empfehlungen für eine gute Spinnrute mit guter Rückmeldung?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuer spinnrute für das gummifisch angeln. Zielgebiet ist ganz klar die ostsee und geworfen werden sollen damit Jigs von 40-100g. Ab und an mal auch ein pilker dran gemacht werden. Wichtig wäre mir eine gute Rückmeldung zum Köder und das die Rute im Drill Arbeitet. Kosten darf die Rute so bis 230 Euro. Habt ihr da Empfehlungen und Tipps?

Bin über jede Hilfe dankbar

Petri
Schmiddi

vor 6 Jahre
63 Beiträge
Profilbild
Danny Wohler
Kann mir jemand sagen ob mein Echolot richtig eingestellt ist und ist sich drauf zu e

richtig?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Sascha1411
Guten Abend ich würde gerne nächstes Wochenende Raum Köln auf waller gehen wo??

Raum Köln auf waller wollte niehler Hafen könnt ihr mir noch andere gute Stellen empfehlen

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Angelmaschine
Wie ist das angeln für Kinder in Bremen geregelt?

Hallo,
Ich habe schon viel gesucht , aber noch keine so richtige,klare Aussage gefunden. Wie darf ein Kind also in der Bremischen Weser angeln?
-Braucht der/die einen Angelschein , wenn eine Begleitperson da ist , die einen Angelschein besitzt?
-Ab wann darf man Fischereischein machen?

Würde mich über Antworten freuen
LG

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Florian Sänger
wer hat Tipps? Grüntensee Nesselwang

Hey,
Hat jemand Tipps wie ich am Grüntensee in Nesselwang Am besten auf Hecht und Zander Gehen kann?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
TiTo
Big Bait Rolle (Köder 200g+)

hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Rolle für Bigbaits über 200g (Baitcaster).
ich hab da die revo toro beast 61 ins Auge gefasst, gibt es da irgendwelche Alternativen?

Vielen Dank im Voraus

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
MaxiV11
Futterboote?!

Hat jemand Erfahrung gemacht mit Futterboote die etwas Günstiger sind als die überteuren? 😅

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Patrick Aurich
Anfänger Karpfen

Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht noch Tipps hat ich gehe seit etwa 3 Wochen gezielt auf karpfen weil ich zuvor noch nie ein hatte und gerne einen fangen möchte
und auch danach öfter auf karpfen gehen will habe mir alle besorgt auch dafür aber leider blieb der tolle Fisch immer noch aus ... muss aber dazu sagen das ich erstmal zum Anfang nur so ein fertig rig ran gemacht habe aus dem Laden mit eine safety Clip Montage und auf Mais und Erdbeer boilies/Pop up
kann mir jemand helfen zum Fisch? weil das gewässer hier bei mir ist auch stark befischt da sind sie bestimmt misstrauischer geworden. Ps. ich hab noch kein Führerschein und kann nicht immer mal irgendwo hin fahren 😅

vor 6 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Heringsjoe
Bellyboat 200-300€

Moin Leute, wollte mal fragen ob ihr ein Modell empfehlen könntet. Es sollte einen Spiegel für einen E-Motor besitzen und wenn möglich noch Ruder(sind aber auch nicht das wichtigste)
Danke vorab in Lg Noah👋😊

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Maik11
Vorfachmaterial beim Welsangeln

Hey,
ich wollte einfach mal fragen was für ein Vorfachmaterial ihr verwendet wenn ihr mit einem Tauwurmbündel fischt? Was ist der Vorteil von Geflochtenen Material und was ist ein Nachteil? Ebenso würde ich gerne wissen wie es bei steifen monofilen Material ist.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen