search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Karpfen Rolle für 150€

Hallo ich suche eine karpfenrolle für 150€ Ich hab mir schon die Fox fx13 angeguckt und wollte aber mal eure Meinung hören Danke im voraus 👍👍👍

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Guide am Möhnesee

Hallo zusammen, kennt jemand am Möhnesee noch einen guten Guide? Uli Beyer ist logischerweise schon ausgebucht. Und da ich den Wochenendtrip geschenkt bekommen hab, konnt ich natürlich nicht im voraus planen 😄 Hat mir hier vielleicht jemand paar Adressen und evtl. schon Erfahrungen dazu?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Earthy
Barsch köder

Hallo ich habe heute mal bisschen auf Barsch geblinkert.ich wollte mal fragen welche Farben ihr empfehlen würdet und welche Blinker grösse6.könnt auch gerne ein Bild von euren Lieblings Barsch Köder hier reinsetzen.danke

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Matthias Freisinger
Fehmarn Bandungsangeln

Hallo Leute, Ich bin mit Freunden zu Besuch in Fehmarn und würde gerne etwas angeln. Zielfische sind Plattfische und Dorsche. Evtl Meerforelle. Hab 3lbs Ruten mit Mono-Schnur dabei. Vorfächer und Blei habe ich auch, Wattwürmer auch. Mir fehlt noch der Spot :) Ich war heute kurz an der Fehmarnsund Brücke ohne Biss. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben und nen guten Platz verraten ;) Grüße

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
kalle68
Wo fängt man zur Zeit am besten karpfen

MOL Umgebung

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Cornelia Schegg
Karpfen

Sind die Karpfen bei Euch schon fertig mit dem Laichen? Bei uns geht seit ein paar Wochen nichts auf Karpfen. Wir angeln an der Wertach.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
James Keller
Nittenau

Hallo Leute und Petri, ich hätte da ne Frage angelt jemand von euch bei Nittenau? Wenn ja kann mir jemand eure Erfahrungen sagen?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Will jetzt speziell auf Hecht angeln gehn bei mir Wriezener Alte Oder

Was für Köder oder angeltechniken empfehlt ihr mir? Wann ist die beste Zeit und welches Wetter? Danke

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
DerHechter
Zander

An alle Freunde des gepflegten Angelsports, wie fangt ihr mit Köderfisch Zander?

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Einsteiger -set

Biete ein wild gemischtes set an . Die Spinner sind größtenteils ungefischt . In der Box sind 17 Pakete Haken viele ohne fehlende manche mit ein paar fehlenden Haken . Die teleskoprute und die tremarellarute sind neu und ungefischt.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
KalleVati2009
Anka mit 5 PS Motor

Verkaufen unseren Angelkahn. Dabei sind Ruder, Dollen, Aussenbordmotor und separater Tank. Motor ist ursprünglich ein 8 PS Motor, der aber seinerzeit auf 5 PS gedrosselt werden musste. Motor läuft trotzdem sehr gut!!! Motor ist ein Johnson. Boot braucht auf jeden Fall einen neuen Spiegel und neue Farbe! Ansonsten is alles schick! Bilder und Preis auf Anfrage

vor 6 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
BissBoi417
Rappbode Thalsperre Harz

Moin, meine Frau möchte in der Nähe von Blankenburg eine Freundin besuchen und dadurch hätte ich die Möglichkeit mich dort absetzen zu lassen. Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht? Auf was beißen die Forellen? Durch die Gefahr das dort dicke Hechte stehen müsste ich ja mit Vorfach fischen, das dürft dann ja nicht so gut sein für die Forellen. Wäre über Tipps dankbar 🙏🏻 Petri

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Der Wikinger Valhalla Fishing
Köderfischangel

Hallo kann man die nehmen um mit köderfisch an Pose zu angeln? steckrute silverman 2.71m 20bis 40g

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Johannweba
Welche Sehne nehmt ihr zum Karpfenfischen???

Wie dich ist eure Schnur für das Karpfenangeln ???

vor 6 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
FAPA
Standort für große Hecht?

wo würdet ihr auf große Hechte angeln (über 60cm) eher am Schilf oder auf dem offenen Meer eher Flach so 1m oder tiefer

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
glyzerin
BRB / BLN Aktive Angler

Jemand Lust aus der o.g Region öfters angeln zu gehen ? Seen zusammen raus suchen und kennenlernen etc. Generell auf Raubfisch. Auto ist vorhanden, Schlauchboot auch demnächst Ich selbst bin 26 Würde mich freuen :)

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Carlos0108
Suche Karpfenrolle und Rute

Kann mir jemand da etwas empfehlen, möchte ungerne mehr als 350 € für alles bezahlen, danke schonmal im voraus 😉

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Christopher Rüsing
FTM Berlin

Hallo angelfreunde Ich bin auf der Suche nach einem Angelshop in Berlin die ein gutes Sortiment von FTM haben. Kann mir da jemand ein tip geben? Lg

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Zwerg auf Wels
Maus-Imitate

Bitte um Hilfe/Rat -Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Maus, Schlange, Frosch etc -Imitaten gemacht? Wo geht das gut? Vor allem Hecht und Wels? Danke, für die Hilfe! ;-)

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Earthy
Feederrute

Moin ihr Angel suchtis😂💪.ich überlege mir eine federrute an zu schaffen,meine frage muss ich da was bestimmtes beachten wenn ja was? habe von federn garkein Plan. möchte damit auf groß Karpfen Angeln und Schleien. taugen die günstigen auch was,habe schon welche ab 25 euro gesehen.danke für die antworten schon mal!

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen