Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
carambid
MOTIVATION
Wie motiviert ihr euch nach mehreren schlechten Fangtagen weiter zu angeln, ich verliere dann irgendwann die Lust und den Spaß😕
24 Beiträge -
Fishing Tuerk
angeln beim Europapark?
Hi zusammen 😊
2 Beiträge
wir sind im August für 3 Tage im Europapark
hatte überlegt nachm Park Vieleicht ans Wasser zu gehen da auch der Rhein direkt daneben ist
nur leider finde ich keine Infos zu angelkarten
kann mir da einer weiter helfen
-
mariusG2000
Angeln am Rhein bei Koblenz
Moin Moin ... ,
1 Beiträge
wollte mit einem Kollegen an den Rhein bei Koblenz angeln gehen.... Wo bekommt man denn da am besten eine Tageskarte und wo sind ein paar Buhnen? Danke schonmal !!! -
Gunther5
Keschergröße Raubfisch
Wir wurden beim letzten Mal angeln darauf angesprochen, dass unsere Kescher zu klein für Raubfische sind. Was würdet ihr für eine Größe empfehlen?
4 Beiträge -
Rahdener
orke Medebach
hi,
0 Beiträge
wir haben im August eine Wohnung in Medebach ab der orke gemietet, hat jemand infos dazu?
gastkarten? vorkommende Fischarten?
danke -
SuRvIvOr
Mit Grundeln auf Raubfisch
Also ich habe gehört das es extrem gut mit Grundel als KöFi auf Hecht, Zander und Barsch geht. Ich habe aber auch gehört das manche angler die Grunder als Wobblerersatz nehmen ist das sinnvoll?( also hacken durch den Kopf + Angsthacken. Petri euch👊🎣
2 Beiträge -
Werbung
-
Lars Möllmann
Fischarten bestimmen
Ich frage mich immer mehr, wo einige den Fischereischein gemacht, bzw, was die da gelernt haben.
16 Beiträge
Es wird in jedem Kurs die Fischarten durchgenommen, und einige hier schaffen es nicht den Fisch zu bestimmen den se gefangen haben. Dann wird aus ner Rotfeder ein Rotauge - oder umgekehrt , aus Döbel ein Aland - oder umgekehrt, aus Barsch ein Zander , und und und.
Da frag ich mich nur, wozu solche den Kurs und alles drum herum gemacht haben, wenn die es bei einfachen... -
steinmichel
welsangeln Raum Göttingen
Moin hat jemand Bock im Raum Gö mit auf Wels zu kommen. ? Grüße steinmichel ✌️
0 Beiträge -
Timi081
Suche Spinnangler
suche jemanden der mit mir spinnfiachen geht in Dinslaken und umgebung
0 Beiträge -
Werbung
-
Steffen87
Wallerangler an der Mosel gesucht
Servus Leute Suche
5 Beiträge
Suche noch paar waller Angler an der Mosel
allein ist manchmal kacke😂😂😂 -
Unbekannt
Aale angeln
Hallöchen... wo kann man gut Aale angeln komme aus Stassfurt LG
2 Beiträge -
Eduard Batthauer
Koordinaten
hallo Leute ich fahre m Samstag auf die Weser und bin in unseren ASV Verein und habe diese Daten bekommen wo ich Angeln darf Links 180,350-238,720 wo sehe ich auf der Map wo das ist oder gibt es eine App?
19 Beiträge -
@Daniel
Angeln auf Hecht.
Hi ich habe mal eine Frage kann man mit popper gut auf Hecht Angeln?
3 Beiträge -
Pina Kay
Suche schöne Angelstelle in Duisburg/Düsseldorf :)
Hallo Leute. ;)
3 Beiträge
Ich möchte meinen Freund zu seinem Geburtstag mit einen Angelausflug überraschen und wollte euch nun fragen welche Stellen ihr empfehlen könnt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
-
fishingKinc
Angeln in Frankreich
Könnte mir jemand Tipps geben wo man in Frankreich gut angeln kann ?
3 Beiträge -
Magnus Seneca Frahm
heute angeln in egernsund?
Moin,
0 Beiträge
Hat jemand Lust heute in egernsund und näherer Umgebung zu angeln? Mein Buddy ist mir leider abgesprungen fahre aber trotzdem hin -
Felix2
Norwegen Vesteralen
Hi ich fahre mitte juli nach norwegen genauer gesagt auf die vesteralen zum meeresangeln. War schon mal jemand zum gleichen Zeitpunkt oben und kann mir sagen ob da Makrelen da waren oder nicht?
1 Beiträge -
Pierre Henrich
Gute stellen zum Spin fischen in NL Grenzübergang A57.
Wie oben beschrieben Suche ich ein Paar geeignete Stellen zum Spin fischen. Am liebsten Raum Grenzübergang A57. Da dies die schnellste Strecke von mir aus nach NL ist. War jez schon einmal in Aijen an so ner Stein treppe die direkt an der maas liegt. Aber bis auf einen Hecht noch nichts raus geholt. Villeicht geht ja noch wer in dem Raum Angeln und hat paar Tipps für mich. Auch interessant sieht das Leukermeer aus. Dort war ich aber noch nicht.
0 Beiträge
Wieso grade in NL? Ich habe zwar... -
Finn04
Brauche Tipps fürs Spinnangeln
Ich bin allen angler ein Stück hinterher den mit de spinnangel klapt es bei mir nie würde mich über tipps freuen Danke👍😀
4 Beiträge -
lake of dreams
? ? ?
ist es normal, dass der Gummifisch etwas schräg nach unten geht?
6 Beiträge