Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jan2512
Kleines Wobbler set für den Bach
Hallo,
24 Beiträge
kennt wer ein gutes Wobbler set? die Wobbler sollten relativ klein sein da ich damit gerne Barsch Döbel und Forelle fangen möchte, ich persönlich finde die Sets immer sehr preiswert
Danke schon mal im voraus -
murmelente
pilker/Blinker selber gießen?
Hallo,
8 Beiträge
Ich wollte mir gerne für Norwegen einige pilker selber Gießen und bräuchte ein paar Tipps! Welches Metall verwendet ihr und wo bezieht ihr das her?
Noch interessanter, wie bekommt ihr es zum schmelzen? Reicht theoretisch auch die Herdplatte oder muss was intensiveres her?
Freu mich auf die Antworten 😊 -
sebastian1976
App stürzt andauernd ab
Hallo, wenn ich das Forum öffne geht andauernd ein werbefenster auf und nach zwei bis drei mal wegdrücken der Werbung schließt sich die App von selber.
2 Beiträge
Ist das nur bei iPhone oder auch bei anderen Betriebssystemen? -
Mitchell
Leute gibts .......
Gibt schon hilfsbereite Menschen die gerne bereit sind gegen kleines Entgeld Behördenübergreifend zu helfen......
15 Beiträge
Meldung an ebay ist bereits erfolgt ..... -
Ansgar
Wie Im Winter Fischen ?
Guten Morgen und Petri An alle
7 Beiträge
Ich wollte nächste Woche Mit meinem Kollege ans Wasser fahren und mal nach sehr langer Zeit wieder auf Karpfen angeln. Soweit so gut . Nun fragen wir uns Wie wir angeln sollen da das Gewässer sehr befischt auf Karpfen ist ? Könnt ihr mir weiter helfen ? Also welche Köder welche Größe welche Tiefe Nah am Ufer oder weit drausen etc ? Ich bin echt am Kopf Zereisen und weis net wie ich angeln soll ?
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen... -
Maik Lehrke
mit welchem kunstköder fängt ihr am meisten Hechte und zander
?
10 Beiträge -
Werbung
-
Tom0309
Bissanzeiger
Probiere seit kurzem meinen ersten Karpfen zu fangen und teste die montage mit Tellerblei und Mais an dem Haar. Brauche ich einen dropoff bissanzeiger oder reicht die Spitze mir straffer schnur?
6 Beiträge -
Enrico Rudolf
Edersee
Wollte morgen zum Edersee Strecke machen, wer ist noch da unterwegs? vielleicht kann man sich zusammen schließen.
2 Beiträge
oder jemand hat noch ein Platz auf Boot frei natürlich beteiligte ich mich an den Kosten. einfach anschreiben 017687817322 -
omar_la44
rapfen
Ich wollte fragen wo gerade die rapfen stehen (im winter)
4 Beiträge -
Werbung
-
Luziverares
Fischwilderer am Neckar bei Wendlingen
Hy allerseits,
5 Beiträge
vielleicht kann jemand hier helfen diese schweinerei aufzuklären...
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
lg -
Anglerlol2
#SELFMADE BOILIES
Hallo👋
18 Beiträge
ICH WOLLTE MAL WISSEN WIE IHR SO EURE BOILIES SELBER MACHT WIE IHR EUREN TROCKENMIX SELBER ZUSAMMENSTELLT USW. EIG. ALLES ÜBER DIE BOILIEHERSTULUNG -
Michael1980
Entnahmefenster für Fische
immer wieder sehe ich hier Leute die Große Fische einfach Töten, auch wenn die Vereine nur ein Mindestmaß nennen und dazu immer sagen alles was mäßig ist muss Entnommen werden. Meiner Meinung nach sollte man in Deutschland ein Entnahme Fenster einführen (Mindestmaß Maximaß). Die Großen Fische sind die die für Nachwuchs Sorgen und zusätzlich nicht mehr gut schmeckt. Was haltet ihr davon? In anderen Ländern gibt es das schon.
86 Beiträge -
Thomi Lee
Belly Boat Tour
Moin, jemand demnächst Lust auf eine Belly Boat Tour?
6 Beiträge
Mögliche Ziele:
Niederlande, Ostsee, Hamburg, NRW, Hessen
Gilt Natürlich auch für alle Talsperren
Wenn jemand nicht kann weil er kein Belly Boat hat, kann der sich gern bei mir melden.
#blackvikingbelly
-
caius
Raubfischtaschen Groß
Ich suche eine große angeltasche für Raubfische? Hat jemand eine Idee
12 Beiträge
-
jonnyangelt
Frage
Hi leute ich weiß passt nicht zum Thema aber wie bekomme ich es eigendlich hin wenn ich einen fang Teile das ich den fangort privat mache???
2 Beiträge
LG jonnyangelt -
Unbekannt
Postfach funktioniert nicht
Moin Leute,
3 Beiträge
leider funktioniert mein Postfach zur Zeit nicht.
Mir werden neue Nachrichten angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen oder lesen.
Die Admin haben bereits eine Mail bekommen.
Ist das Problem auch bei Euch aufgetreten oder stelle ich mich mal wieder zu dusselig an? -
Julian Schmitz
Angelrute verschicken ?
weiß jemand wie man am besten angeln verschickt wenn man sie im Internet verkaufen möchte und was sowas kostet?
5 Beiträge
-
Step Han1
Zander
mal ne Frage weiß eine von euch oder der schon an die Laake ihn Löderburg auf Zander geh angelt hat und ein geh fangen ???????!!!!!!!!!!!!
3 Beiträge -
MelWun
Kaufberatung Baitcast Combo
Hey Leute, ich habe schon alle Themen durchgeschmökert......
36 Beiträge
Habe aber ne Frage an die Spezialisten.
Ich brauche eine Kaufempfehlung für eine Baitcast Combo für Barsch und Zander. Köder sollen Gummifische bis 10 Gramm und Wobbler/Crankbaits sein.
Worauf muss ich achten was Rute und Rolle angeht. Preis darf ruhig Mittel sein..... und werde in einen Laden gehen. Probegrabschen muss sein.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielleicht Marke und Bezeichnung, damit... -
André Teuscher
Bad Kreuznach nahe
Hat jemand Erfahrungen von dem Kreuznacher Naheabschnitt....?
6 Beiträge
War 2x leider kein einziger biss..
Zielfisch Hecht und barsch.
LG