Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Koko2
Ratespiel
Was ist das für ein Fisch um 18.30 gibt's die Auflösung
35 Beiträge -
Zanderkiller123
Kunstköder,wobbler ,Gummifische
Hi ,Kollegen will meine Köder ausmisten habe die ganzen Sachen wo ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen reingestellt schaut einfach mal rein vielleicht braucht der ein oder andere was
0 Beiträge
Einzwlverkauf auch möglich Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hier meine Verknüpfung sind mehrere Anzeigen auch Ruten dabei usw
Danke
-
Unbekannt
Plattfischangeln vom Kutter Ostsee
Moin zusammen!
1 Beiträge
Wollen im Dezember eine Kuttertour auf der Ostsee machen!Soll gezielt auf Plattfisch gehen ...ist ein Geburtstaggeschenk für einen aus meiner Angeltruppe!
Wir sind dann ca 15 Mann!Nun die Frage ...Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja von wo gestartet? Was kostet sowas?Was brauch man da an Material etc.? Köder?
Danke im Vorraus 🙋♂️ -
Jakob 99
Effzett Optimus Spin Ml 7-30g
Habe die oben genannte Rute eben zum halben Preis gekauft und wollte mal fragen, ob jemand diese Rute kennt? Wie sind eure Erfahrungen?
0 Beiträge -
Ansgar
Verkaufe Quantum Bauch umhänge Spinn Tasche
Guten Tag
12 Beiträge
Ich habe mir vor Kurzem eine Quantum Spinn Tasche zum Spinn Fischen geholt Aber jedoch Kann ich sie für meine Köder nicht verwenden Sie ist 2 mal benutzt und hat keine Gebrauchs Spuren O.ä
ihr könnt Bieten Startgebot 20€ Neu = 29,99€
Danke im Voraus, Lg Ansgar -
Florin.Schierl
Daiwa Exist oder Stella FJ
Hallo,
26 Beiträge
ich möchte mir eine neue hochwertige Rolle für meine Shimano Sustain Rute zulegen.
Zur Zeit tendiere ich zwischen der Daiwa Exist für rund 680€ und der Shimano Stella FJ für 530€
Ich habe beide Rollen noch nicht Fischen können, daher fällt mir die Entscheidung schwer...
Ich möchte aufjedenfall eine Rolle die möglichst wenig Schleifgeräusche macht und ruhig läuft!:)
Hat jemand Erfahrung mit einer der Rollen oder kann mir eine... -
Werbung
-
KevKev Müller
Zander Maas Niederlande
Wie sieht's mit Zander aus in der maas? vorzugsweise um das Gebiet bei gennep? hab schon etliche Stellen abgegrast und unendlich viele Kilometer gereist aber bisher konnte ich nur einen einzigen verhaften. um jeden Tipp wäre ich dankbar
2 Beiträge -
Unbekannt
Forellen. Wie bekomm ich sie ans Band??
Hallo Leute,
Ich brauche eure Beratung zum Thema Technik und Tackle für die Forellenangelei.
Ich angel in einem 13,5 ha großen Baggersee. 2-6m Tief. In dem See gibt es viele Barsche, Hechte, Welse, ein paar Zander, etliche Weißfische und besetzte Regenbogenforellen.
Auf letzteres möchte ich mich spezialisieren und gezielt beangeln.
Bisher habe ich es mit der Spinnrute und kleinen Spoons, spinnern etc. probiert. Ergebnis: Nur Barsch und kleinere Hechte.13 Beiträge -
Bexter
Vorfach Zander
Guten Morgen.
35 Beiträge
Fischt ihr auf Zander mit Gummifisch ein Fluorocarbon Vorfach, oder den Shad direkt an die geflochtene? -
Werbung
-
mott94
angeln mit Boot !
Guten Abend,
0 Beiträge
Ich bin auf einer Suche nach einem Angelsee an dem Nichtmitglieder Tageskarten erwerben können und man vom BOOT/BELLYBOOT aus angeln darf !
Besten Dank und Petri heil !
(Im Umkreis von 100km Ausgangspunkt ist Würzburg) -
Thomas Kowalski
Köfis Holland
Hallo, wir wollen es mal mit gefrorenen stinten auf hecht in holland versuchen. kann mir jemand sagen wo man welche herkriegt? gibts die in angelläden zu kaufen? danke schonmal im vorraus
4 Beiträge -
Panzzer
Hilfe brauche köderfische Raum Sinsheim Heilbronn
Hallo zusammen ,
10 Beiträge
Köderfische gefangen , gefroren , benutzt , aber vergessen Nachschub zuholen.
Jetzt ist es fast unmöglich noch welche zu fangen .
Somal wenn man erst aus m Geschäft kommt wenns dunkel ist 😔
Kann mir bitte jemand welche geben , verkaufen zu einem fairen Preis.
Für Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus
Grüße -
Armylord,1301
Wer kommt alles zur Angelwelt Berlin in ca. 3 Wochen
Wer kommt alles zur Messe
15 Beiträge -
GrundelGustav
Empfehlung für Thermoanzüge
Moin Moin,
11 Beiträge
Da der Winter naht bin ich nun auf der Suche nach einem neuen thermoanzug. Er sollte gut atmungsaktiv sein da ich viel mit dem Rad unterwegs bin , er sollte auch optisch was her machen ( keine neonfarben ) und einen angenehmen Tragekomfort aufweisen.
Hat jemand vllt ne Empfehlung? -
ass32
Big Hammer
Kennt sich jemand mit den gummifisch Big Hammer aus sollen gut sein oder gibt es was besseres
12 Beiträge -
Seele 67
Schnäppchen. . . .
Für alle Kollegen in und um Schleiden. . . .
9 Beiträge
Der Raiffeisenmarkt in Schleiden baut seine Angelabteilung um und verhökert den alten Bestand in 10 € Wundertüten. . . .
Hier meine Beute. . . .
Brauche jetzt lange keine Haken und Vorfächer kaufen. Als ich eben ging waren noch etwa 10 Tüten im Regal.
Bon Chance. . . -
GrumpyTheCat
Erfahrungen ? Balzer Double Strike zander/hecht
moin leute,
0 Beiträge
wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit der Balzer Double Strike zander/hecht? finde die Option auf 2 Ruten in einer eigentlich ganz clever. vorallem wenn man nicht soviel Geld zur Verfügung hat. freue mich über eure berichte. -
Maik Lehrke
baitcasten
Was haltet ihr von baitcast rollen
12 Beiträge -
Christoph Waclawik
welche hauptschnur, schlagschnur und vorfachschnur.
nabend zusammen,
28 Beiträge
bin ein neuling was das wallerfischen angeht. hab auch schon etwas im internet rumgegooglt bzw auf youtube paat filmchen angeschaut.
wollte euch profis mal fragen welche schnüre ihr fürs wallerfischen nimmt.
sowie vorfach und schlagschnur.
kurz zum gewässer: das wäre die Isar bei dingolfing mit steinpackungen etc.
würde mich auch über tipps freuen.
gruß christoph
-
CCC Fishing
Kann mir jemand in Chemnitz das Fliegenfischen lernen?
Suche jemanden der Geduld, Lust und Zeit hat mich in dieser Kunst einzuweisen. Habe selbst keine Rute, da ich gelesen habe das es sehr viele verschiedenen gibt und ich lieber erst testen will, welche mir liegt. Würde mich freuen, Danke.
3 Beiträge