Neue Themen
Hallo, wollte mir ne Daiwa Baitcastrolle zulegen welche empfehlt ihr denn so
Ich werde im Sommer an einem See angeln und ich mich frage was ich für eine Montage nehmen soll ob Inline Blei oder saftyclip
Hallo Leute, Ich werde das Wochenende in Spremberg verbringen und finde im Internet keine eindeutige Angabe, wo ich mir eine Angelkarte kaufen kann. Falls da jemand etwas weiß, würde ich mich über jede Information freuen ! Lg 126angeln
moin weiß jemand ob da noch fisch drinnen ist und was? war schon mehrfach am überlegen damals hin zugehen. lg
Wie viele Aale man in Deutschland in der Woche oder Monat fangen darf. Wehr cool wenn es jemand beantworten könnte. 🐟👍🏻
Petri, gibt es hier jemanden der mir einige Möglichkeiten aufzählen kann die man zum Raubfischangeln einsetzen könnte? Bisher Angel ich immer nur mit Gummifisch (Jiggen/Faulenzen) und hin und wieder mal mit einem Blinker, habe aber gelesen das es beispielsweise auch sowas wie Carolina Rig gibt und sowas, kann mir da einer mehrere Informationen geben? Lg Karol
Was geht an der rott in rg am besten
Kennt jemand ein oder mehrere gute Gewässer für Rotaugen und Brachsen im Raum Braunschweig? Danke im voraus, petri Martin
Kennt sich jemand in der Bretagne aus, wo man gut Raubfisch angeln kann? Und was für Angelkarten brauch ich da? Jede Antwort wäre hilfreich
Wohne in Flensburg also gerne nähere Umgebung😁
Moin, Moin Möchte am Wochenende zum ersten Mal nach Hamburg und dort auf Zander angeln. Nun wäre meine Frage, wie es sich mit den Gezeiten verhält. Außerdem würde ich gerne wissen, für welches Gebiet mein Normaler Fischerei Schein reicht. Wäre mega cool, wenn mir jmd noch ein paar spots verraten würde (dies bezweifle ich leider :D). Bin gespannt auf eure Antworten und würde mich über alle Tipps freuen👌
hey, vllt kann mit jemand helfen. Was für ein wobbler ist das, hersteller und evtl Bezeichnung ? Hatte Salmo in Verdacht aber keinen in der Form dort gefunden oder zu doof angestellt 😂😂 habe den schon seit Ewigkeiten und ist ne Bank auf barsch, döbel etc. Danke im voraus 🖒
Hallo ihr lieben ich habe da mal eine Frage... ich habe mir die Shimano Cardiff 201 zugelegt und wollte nur mal fragen wie viel Pins ich aktivieren muss um Jerkbaits von 60 bis 80 Gramm zu werfen... irgendwie stehe ich gerade voll auf dem Schlauch. Muss ich alle aktivieren oder nur ein paar ? Liebe Grüße Dorschangler
war am fr auf sa über nacht angeln am rhein. was och da zu sehen bekam war mal wieder unter aller sau! ich kann solche dreckschweine(sorry für die ausdrucksweise) nicht verstehen!das bild spricht 1000 worte. an alle die jetzt ein schlechtes gewissen haben,euch sollte der blitz beim schei.... erwischen! wenn ihr den mißt mit an das wasser schleppt,dann könnt ihr euren scheiß doch auch wieder mitnehmen!? wenn ich ihrgendwas gefunden hätte mit namen oder adresse hätte ich es dort abgeliefert oder das zur anzeige gebracht!
Moin Ich wollte gerne wissen ob ihr beim barsch angeln ein Stahlvorfach notwendig ist viele sage ja viele sagen nein Was denkt ihr ?
Verkaufe diese Köder. Macht Vorschläge ;-)
Verkaufe diese schönen Crankbaits zum Toppreis von 25€VB :-)
Also ich bin immernoch im Zwiespalt ? Wenn ich längere Zeit ohne Fisch bleibe denke ich die Zander sehen mein Stahlvorfach. Ohne will ich aufgrund von Hechtangeln immer mal wieder auch nicht... Wie seht ihr das und was benutzt ihr..... Grüße
Guten Tag zusammen ich bin ab dem 17.6 in Ostmaahorn in einem bungalowpark. Jetzt ist meine Frage hat jemand da oben Erfahrung? Es soll für mich auf Hecht Zander und barsch gehen. Lohnt es sich da los zu gehen? Habe da einen guten graben in der Nähe gefunden der rest eher so ganz kleine feldgräben. Ich möchte keine spots verraten bekommen sondern einfach nur erfahrungen. Und wenn doxh jemand so nett ist und paar Tipps hat bin ich sehr dankbar dafür.
Gibt es eine Methode um einen Aal der sich im Wasser festgesetzt hat doch noch rauszubekommen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!