search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
wossi
Solid Rings ??

Moinmoin, Ich hoffe ihr könnt mir das erklären. Wozu gibt es Solid Rings? Hab zwar gesehen das man zwei Schnüre damit verbindet, aber warum? Wo bestehen da die Vorteile? Mit welchem Knoten werden diese an besten gemacht? Vielen Dank

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
J.K.88
Stroft GTM

Moin, ich wollte mir bei Zeiten die Stroft GTM in 0.40 (14kg) fúrs Karpfenangeln zulegen. Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Schnur? Vielen Dank im Vorfeld und Petri Heil 😉👌

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Top Waller Wobbler

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Paddix92
Niederlande - Veluwemeer - hohe Erfolgschance?

Hallo liebe Angler-Gemeinde, was das angeln betrifft bin ich sehr unerfahren auch wenn wir jährlich 2-3 x im Jahr nach Holland aufs Veluwemeer fahren. Jetzt von Mittwoch bis Sonntag ist es wieder soweit,deshalb meine Frage: Ist da wer öfters unterwegs und was für Möglichkeiten habe ich dort um eine hohe Erfolgsquote zu bekommen, als nur die kleinen Knülinge :D Lieben Gruß Paddix PS: Hecht ist unvorteilhaft, weil wir das benötigte Besteck nicht vorhanden haben.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marco Herbst
Angeln nächste Woche in Kappeln

Hallo, fahre nächste Woche nach Kappeln zum Angeln,was für Fische sind da jetzt gut zu fangen? 1.in der Schlei und 2. am Meer.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marco Herbst
Fischfang mit nach Hause nehmen wie

Na fahre 1 Woche nach Kappeln zum Angeln, wie lagere ich den Gefangenen Fisch? Ich hab ne Coolman Kühlbox gefrorenes hält 5 Tage bevor es auftaut. Ich wollte die Box voll mit Eis machen und immer Fisch dazwischen. Problem ist wenn ich Montag fange kann ich den bis Sonntag da auf Eis liegen lassen.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Blackdreadhead
Bolougne Sur Mer

moin, ich fahre am Mittwoch Richtung Calais und würde gerne in der Region Bolougne sur Mer ngeln.. kennt jemand da gute Stellen? geht das was auf Wolfsbarsch oder Makrele?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
R. Dietrich
Vispass

Wen ich ein vispass mir kaufe darf dan mein freund auch Angeln obwohl er keinen vispass hat

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
ASVMartin93
Fox Rage Warrior 2 Spin 15-50g 2,70

Hallo hat jemand mit der Fox Rage 2 Spin 15-50g in 2,7 Meter Erfahrung gemacht? Ich möchte sie mir zum Zander jiggen kaufen.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bartosz PL
Angelzelt in Hamburg

Moin, welche zelt ist in Hamburg erlaubt? Zum karpfen angeln über Nacht zb?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Turnik
Sbirolino

Einen Sbirolino an geflochtener Schnur welche nass ist wechseln zu wollen ist bisschen wie mit gekochten Spaghetti Mikado zu spielen. Muss sich der Sbiro frei auf der Hauptschnur bewegen können, oder kann ich zu Hause vorbereitend jeden auf ein Stück Schnur mit Karabinern auffädeln?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Nils_rtr
Neckar (Abschnitt 8)

Hallo Leute Weiß jemand von euch, ob man am Neckar (Abschnitt 8) mit einer Grundrute Erfolg haben kann auf (Karpfen, ...)? Im Voraus schonmal Dankeschön

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Carst3n
Angeltreff München

hey suche Leute die am Wochende hin und wieder List haben, gemeinsam zu Fischen.

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
ASVMartin93
Angeln an der Elbe bei Magdeburg

Hallo, ich würde gerne mal an die Elbe bei Magdeburg und würde gerne wissen ob ich die Erlaubnis vor Ort kaufen muss oder ob man die übers Internet vorher kriegen kann.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Füttern

Will für unser Zeltlager Anfüttern.... Will eigentlich mit kleinen Boilies um die 12 -15 mm angeln. Wie viele Tage soll ich Anfütter und WAS ? LG

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mihai Fagan
Big Bait Combo

Hallo Leute, ich suche zur Zeit eine BigBait Baitcaster Combo.(Rute und Rolle) Die Ködern wiegen zwischen 40 und 130g. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich angeln vom Ufer mit Jerk's und Gummifische. Ausgeben würde ich 200-250€. Danke euch!

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
cobynosebone
Handangeln Mecklenburg-Vorpommern

Wieviele Handangeln darf man in Mecklenburg-vorpommern am Wasser benutzten? bin nächste Woche am Teterower See.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
TobiasSchmidt94
Barsch Angeln Westerwald

Hey Leute, kennt jemand gute Barschgewässer im Westerwald?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
michalh
Angeln von Mittwoch auf Donnerstag im Raum LH

Hallo in die Runde, ich wollte die og. Nacht durchangeln. Entweder alte Fahrt LH oder DEK im Raum LH. Jemand Lust sich anzuschließen? Beste Grüße Micha

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Stefan Meyer1
Suche eine tolle gute Aalstelle

hallo liebe Angelfreunde wenn wehr aus Meppen im emsland kommt hat evl jemand ein kleinen Hinweis wo mann hier gut auf Aale angeln kann !!!! vielleicht ein kleinen Hotspot !!!! da ich leider nicht so die Erfahrung hier habe und ich mich sehr drüber freuen würde vielleicht eine Stelle hier zu kennen . und aub ihr hier eher mit posenmontage oder Grund angeld... danke im voraus für euer vertrauen und Feedbäck . wünsche allen am Wasser stramme Schnüre und Petri heil

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen