search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
DerHechter
Frolic

An alle Freunde des gepflegten Angelsports , kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Frolic am besten auf der Grundrute befestigen kann???

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Ar No
Gastangeln in Nienburg a.d. Weeser

Moin Leute. So wie es aussieht, darf nächsten Sommer wieder mal nach Nienburg auf Lehrgang. Kann mir einer von euch verraten wo ich da Gastkarten bekomme und wo man am besten zu Fuss vom Krankenhaus aus zum Angeln geht? Gibt's es dort vielleicht auch irgendwo eine Möglichkeit den Fang Küchenfertig zu machen?

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Definition des Begriffes "kapital".

Dass es sich hierbei um besonders große Fische handelt ist mir bewusst. Aber ab welcher Größe spricht man von einem Kapitalen Fisch? Ist es nur die Länge bzw das Gewicht oder eventuell sogar eine Kombination aus beidem?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
GufiLorenz
Holland zander barsch angeln

hi allerseits, ich fahre morgen fur eine woche nach Holland um mit meinem kumpel auf zander und barsch zu angeln. bisher hatten wir die maas bei roermond ins auge gefasst, aber jetzt habe ich hier im forum nichts aonderlich gutes daruber gelesen. ich werde morgen da hinfahren, wäre aber uber ein Gewässertipp fur die darauffolgenden tage sehr dankbar. überlegt hatten wir die Ijssel bei deventer, ich weiß aber nicht ob unser 4m boot mit 5ps motor der Strömung gewachsen isf, bzw. ob bootsangeln da überhaupt erlaubt ist. freue mich über einen tipp, gerne auch durch private Nachricht oder über ein Treffen mit einem Ortsansässigen. petri allen!!;) Gruß Lorenz

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Gabriel Pries
Flelchtaer Bach

Ich hätte mal eine Frage an alle die aus Mühlhausen kommen und zwar ist es erlaubt mit der normalen angelkarte am felchtaer Bach zu angeln oder benötigt man da einen salmoschein

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jonas. Wf Angelt
Belly Boot stellen

Moin kennt jemand Stellen in Rheinland-Pfalz und der Umgebung wo man mit belly Boot angeln kann

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marv09
kappeln hornhecht

Hallo hab da mal eine Frage. Mein Kumpel und ich fahren im Mai nach kappeln und wollen hornhecht und mefo fangen ist das da möglich?

vor 6 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Jonas. Wf Angelt
Suche belly boot

Moin hat jemand erfahrung mit belly booten ca. 100 bis 250€

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Chrisderallrounder
Ködertips für Karpfen

Ich versuche mich seit längerem am selektiven Karpfenangeln, allerdings eher mit mäßigem Erfolg. Kann jemand Futter oder Köder empfehlen? See ist eine ehemalige kieskuhle.

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Pascal.fishing
Karpfen im Kraut

Moin, unser kleiner Vereinsteich mit ca. 0.5 ha ist voll mit Kraut, aber in den kleinen Kraut Lücken sieht man viele grosse Karpfen und sogar 2 Graser mit mindestens nem Meter, wie kann ich hier angeln

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Raphael Alperowitsch
Finnland

Ich fliege in zwei Wochen nach Finnland zum Angeln im Süßwasser hat jemand Erfahrungen oder tips?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
sascha1309
Karpfen futter

Hallo, wollte fragen welches karpfen futter ihr verwendet mit haushalts sachen

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
jonb
Suche Baitcaster für das mittelschwere Hechtangeln (Köder max. Gew. 90g),

Die Baitcaster sollte nicht mehr als 80 Euro kosten. Zudem hätte ich noch die Frage, ob man die Baitcaster mit ner normalen Spinnrute fischen kanm, oder ob die einen sog. Trigger benötigt. Dankeschön

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Philipp Volkwein
Großer kescher

Großer gummierten kescher gesucht

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
alexbaum
Bootsausleih am Vätternsee

Ich bin demnächst am Vätternsee in Schweden und wollte gern einmal mit dem Boot raus fahren. War schon mal wer dort und kennt einen guten Bootsverleih vor Ort? Ein kleines Boot würde ausreichen da ich mit meiner Frau alleine Angel. Für Boote bis 12m ist ja kein Führerschein notwendig so ich gelesen habe. Wer noch gern allgemein Tipps zum Angeln am Vättern hat kann Sie ebenso gerne los werden 👍🏼 Petri. 🎣

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
sascha1309
Rhein friedfisch futter

Hallo, wollte fragen welches futter gut auf brassen ist mit haushalts Produkten

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Harry Domke
angeln in den Niederlanden

Moin...hab dies Jahr einen vispas zugelegt,hat jemand einen tip wo man die Fische auch entnehmen kann??unter Berücksichtigung der Schonzeit und Mindestmaße natürlich

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fat-Cat_
Zander in Potsdam

Servus suche ein paar gute DAV Angel stellen in Potsdam. Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute stellen.👍🏻😌

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
sascha1309
Gute günstige hechtrute

Hallo, ich suche eine gute hecht rute die nicht mehr als 50€ kostet man sollte mit der gut auf wobbler angeln können Mfg ~sascha

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Bootsrutenhalter Doppelrutenhalter

Petri ! Habe vor kurzem 2 von diesen rutenhaltern ersteigert , die eigentlich für jemand anderes bestimmt waren, aber derjenige hat leider sein Boot verkauft, was ich zu spät erfahren habe. Falls jemand Verwendung hierfür hat kann er sich gerne melden. Die Halter sind aus Edelstahl. rohrlänge 23 cm und innendurchmesser beträgt 3,7 cm. Ob Verkauf oder Tausch ist beides möglich.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen