Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
GrundelGustav
Empfehlung für Thermoanzüge
Moin Moin,
11 Beiträge
Da der Winter naht bin ich nun auf der Suche nach einem neuen thermoanzug. Er sollte gut atmungsaktiv sein da ich viel mit dem Rad unterwegs bin , er sollte auch optisch was her machen ( keine neonfarben ) und einen angenehmen Tragekomfort aufweisen.
Hat jemand vllt ne Empfehlung? -
ass32
Big Hammer
Kennt sich jemand mit den gummifisch Big Hammer aus sollen gut sein oder gibt es was besseres
12 Beiträge -
Seele 67
Schnäppchen. . . .
Für alle Kollegen in und um Schleiden. . . .
9 Beiträge
Der Raiffeisenmarkt in Schleiden baut seine Angelabteilung um und verhökert den alten Bestand in 10 € Wundertüten. . . .
Hier meine Beute. . . .
Brauche jetzt lange keine Haken und Vorfächer kaufen. Als ich eben ging waren noch etwa 10 Tüten im Regal.
Bon Chance. . . -
GrumpyTheCat
Erfahrungen ? Balzer Double Strike zander/hecht
moin leute,
0 Beiträge
wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit der Balzer Double Strike zander/hecht? finde die Option auf 2 Ruten in einer eigentlich ganz clever. vorallem wenn man nicht soviel Geld zur Verfügung hat. freue mich über eure berichte. -
Maik Lehrke
baitcasten
Was haltet ihr von baitcast rollen
12 Beiträge -
Christoph Waclawik
welche hauptschnur, schlagschnur und vorfachschnur.
nabend zusammen,
28 Beiträge
bin ein neuling was das wallerfischen angeht. hab auch schon etwas im internet rumgegooglt bzw auf youtube paat filmchen angeschaut.
wollte euch profis mal fragen welche schnüre ihr fürs wallerfischen nimmt.
sowie vorfach und schlagschnur.
kurz zum gewässer: das wäre die Isar bei dingolfing mit steinpackungen etc.
würde mich auch über tipps freuen.
gruß christoph
-
Werbung
-
CCC Fishing
Kann mir jemand in Chemnitz das Fliegenfischen lernen?
Suche jemanden der Geduld, Lust und Zeit hat mich in dieser Kunst einzuweisen. Habe selbst keine Rute, da ich gelesen habe das es sehr viele verschiedenen gibt und ich lieber erst testen will, welche mir liegt. Würde mich freuen, Danke.
3 Beiträge -
OG248
Jenzi Mx-System (Auftriebssystem zum Grundangeln)
Hi hat schon jemand Erfahrung gemacht mit so einem Auftriebssystem?
3 Beiträge
Wollte mal versuchen den in einen 15cm Rotauge zu knallen und den dann auf Grund anbieten.
Das Balsaholz selbst ist ca. 10cm lang, schafft der das überhaupt den KöFi auftreiben zu lassen?
-
BlaBliBlu
App - Gewässer entdecken | Routenplaner
Hi,
erstmal möchte ich sagen das mir die App super gefällt.
Wie wäre es wenn man in der Rubrik "Gewässer entdecken" ein Gewässer anklickt und gleich die beste Route dort hin angezeigt bekommt?
Also die Gewässerkarte wie als Beispiel wie bei "google-maps"???
Das wäre doch klasse wenn man sich ein Gewässer aussucht und sofort die beste Route dorthin angezeigt bekommt.
Was haltet ihr davon?
Mit freundlichen Grüßen |4 Beiträge -
Werbung
-
Armylord,1301
Wie kann man Leute Privat Anschreiben bei mir geht es nicht
Hey meine Frage ist wie man Leute Privat Anschreiben kann da es bei mir nicht geht
3 Beiträge -
Fiete Majatscheck
Hecht Köder
Moin Moin
7 Beiträge
Welche Hechtköder sind zur Zeit gut?
Welche Farben?
Welche Größen?
Welches Gewicht?
-
Maik Lehrke
Was haltet ihr von der savage gear Ratte weil ich mir bald eine kaufen wollte
brauch eure meinung
7 Beiträge -
Unbekannt
Frage
Hallo Leute ich hab da mal eine Frage fängt man jetzt noch friedfische auf Grund und pose
9 Beiträge -
Jasonk
Ich hab ne frage
Wie bekomme ich die hechte an den haken wenn sie nicht beißen wollen und ich weiß wo sie stehen und danke schon mal im voraus
9 Beiträge -
VikingsAngler
Richtiges Gerät
Hay. Hab eine Frage da ich seit langer Zeit wieder Angler bin. Oder werde. 🤣
32 Beiträge
Nun sortiere ich alles und will das es wenigstens halbwegs passt.
Das wäre die erste.
Für Grundangeln. Hauptsächlich was so auf Mais beißt. Da ist auch manchmal ein Karpfen bei. Feederrute 2.40m wg 60 bis 120g Trabucco Diving mit einer Rolle von Aski Silverman 4.75:1.
Sehne MAD High Abrasion Resistant Carp line
0.25mm 4.5kg -
Barschdaddy
Gummifisch bei Nacht auf Zander
Hallo Gemeinde.
3 Beiträge
Kurze frage was nutzt ihr für Gummis bei Nacht bzw welche sind eure absoluten Favours?
Petri -
Unbekannt
Spinnfischen mit Gummi am Main (Hanau Umgebung)
Servus Leute ✌🏼
0 Beiträge
Seitdem es kälter geworden ist ungefähr 1-2 Monate geht bei mir gar nix mehr. Bin umgestiegen auf gummifisch hab schon alles mögliche versucht aber bekomme einfach keine Bisse.. hat jemand vielleicht paar Tipps für mich oder Lust mal rauszugehen ?
Würde mich freuen 😄 -
Mütze95
stausee hohenfelden
hat jemand aktuelle Infos wie es zurzeit mit raubfisch aussieht in hohenfelden!?
0 Beiträge -
Maik Lehrke
köderführung
wie führt man wobbler richtig
8 Beiträge -
Makrelen Joe
Norwegen welche köder
Hallo zusammen ich möchte in naher Zukunft mal nach Norwegen hoch .Da es das erste mal für mich sein wird bräuchte ich paar Tipps für die köder Wall. welche gumis grösse usw also ich danke im Vorfeld für eure tipps
15 Beiträge