Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
TheJuid
Suche guten Onlineshop für Blinker und Meereszubehör.
Gruß
19 Beiträge -
Sid Fishious
UL- L angeln in der Ostsee
Moin. Ich wollte wissen ob jemand Erfahrung mit Leicht fischen an der Ostsee hat. z.b. Mole und ob man z.b. Dorsch damit auch super fangen kann oder eher nicht.
27 Beiträge
Ich würde das gerne mal ausprobieren und wollte mir halt vorher ein paar Aussagen von euch durch lesen -
Sören Helberg
Schlafsack waschen
Moin an die Karpfen Leute hier, und zwar wollte ich mal mein Schlafsack waschen da der nach etlichen ansitzen etc etwas anfängt zu muffeln.. Es ist aber kein Schild oder so dabei. Wie wäscht ihr den? Oder überhaupt Waschen?
6 Beiträge -
Mr.Jig
Stinger (Angsthaken)
Hey leute ich wollte fragen wie eure Erfahrungen beim Gummifischangeln beispielsweise auf Zander mit und ohne Stinger sind . Ich hab schon viele verschiedene Meinungen zu dem Thema gehört und ich glaube ein klares richtig oder falsch gibt es in dem Punkt auch nicht dennoch würde mich interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
10 Beiträge
Ich persönlich belasse es meistens beim Einzelhaken weil er wie ich finde in den meisten Fällen ausreicht und sicher hakt sofern man den Anhieb gut durch... -
Leon Wil
Peta zeigt Angelvereine an
Sorry, das ihr das Handy drehen müsst 😅
12 Beiträge -
Justus97
Fischart ändern
Hallo zusammen,
2 Beiträge
kann mir einer von euch sagen wie ich die Fischart ändern kann?
Danke im Voraus und Petri Heil! -
Werbung
-
River Hunter
bode wieder vom soda Werk vergiftet
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
38 Beiträge -
Unbekannt
Cheburaska und Streamer?
Wie die Überschrifft schon fragt, har das schon mal einer im Tiefen auf Hechte getestet?
6 Beiträge
Ich werde es am Samstag mal probieren. -
Eddy90
Flaute am Rhein?
Hi zusammen war vllt einer am Rhein dieses we? War jetzt 2 Tage bei Bonn auf Grund aber null Erfolg wie sah es bei euch aus?
3 Beiträge -
Werbung
-
krapeter
viking calipso baitcaster
Hat jemand Erfahrung mit dieser Baitcasterrolle? Im WWW finde ich leider nichts darüber.
0 Beiträge -
Angel Tom
Fisch und Fang wobbler
Hi was haltet ihr so von den Fisch und fang wobblern
29 Beiträge -
Armylord,1301
Was machen die Raubfischangler in der Winterzeit Basteln?
Guten Tag
29 Beiträge
ich bin selber Angler und interessiere mich für meine mit Menschen deshalb wollte ich mal Fragen was ihr so im Winter macht Basteln ? Ich Bau zum Beispiel Skirted Jigs -
Benny25
Fisch Verlust durch aufgebogenen Snap
Hey, ich war heute angeln auf hecht und habe mit dem 15cm pike collecktor einen guten 80cm Hecht7 draufbekommen und als ich ihn landen wollte ist mir dann der Snap aufgebogen 😕 der snap war einer von Profiblinker in der Größe 10 jetzt ist meine Frage ist euch sowas auch schonmal passiert und wird der Hecht den Köder wieder los er hing relativ weit außen
31 Beiträge
ps. Ich war richtig angepisst weil das ganze Jahr fängt man nur 40cm Fische und dann hat man einmal den kescher vergessen und dann... -
Unbekannt
Karpfen rollen
Welche Rolle würdet ihr mir in einem Budget von 80€ empfehlen?
6 Beiträge
(Meine Favoriten sind daiwa crosscast carp sp qd und Shimano Aerlex xtb) -
Jordy Przibilla
Neuendorfer See bei Zossen
Hallo ich wollte am Sonntag mal mit dem Boot auf den Neuendorfer See fahren und dort mit spinnrute auf Hecht, Barsch und Zander angeln hat jemand vielleicht schon Erfahrungen zu dem See?
25 Beiträge
Liebe Grüße
Jordy -
Jenny Meyer
Ich wollte mich mal vorstellen
Hallo liebe Angelgesellschaft.
8 Beiträge
Ich komme aus Ostfriesland und sehr Aktive am Angeln.
Ob es nun das Ansitz Angeln ist oder Sinn Fischen oder das belly boot und Fliegen Fischen ist. Ich bin über all vertreten 😅
Meine Gewässer sind der Ems Jade Kanal, Große Meer und viele andere Gewässer.
Ich bin für neue Sachen offen und über Tipps würde ich mich sehr freuen. Denn man lernt nie aus.
So wünsche euch noch jede Menge gute Fänge und ein dickes Petrie -
Milance Stojkovic
Hafen Duisburg
Binn oft unterwegs fange auch sehr gut sind hier Leute die oft in den Hafen sind und Lust Hafen
0 Beiträge -
Joshua Fängt Zander
Wer hat morgen Lust auf Zander? (Maas / NL)
Ich möchte morgen los an die Maas nähe Gennep, aber niemand hat Zeit um mich zu begleiten.
38 Beiträge
Hat einer von euch Bock auf ne schöne Tour mit ein paar Zettis? Startpunkt wäre Dortmund, treffen vor Ort wäre auch möglich.
tight lines 😊 -
Ben Gernann
Anfänger Kurse in Köln zum Fliegenfischer
Hey kennt jemand einen guten Fliegenfischer Kurs für komplette Einsteiger in Köln 😁😅🎣
2 Beiträge -
BalzerFisch
Angeln im Hafen Ostseebad Wustrow Erlaubt ?
Moin Leute. Fahre nächsten Sommer wieder an die Ostsee weiß aber noch nicht wohin da ich Tagsüber gerne Angeln gehe. Da fiel mir Wustrow ins Auge ideal zwischen Ostsee und Bodden gelegen sogar mit Barschreichen Hafen wurde mir gesagt. Nun ist mein Problem das ich nicht im geringsten weiß wo Mann dort / wie man dort am besten Angelt oder ob man dort Überhaupt Angeln darf im Hafen. Tips wären richtig cool danke im voraus .;D
4 Beiträge