search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Nils_rtr
Neckar (Abschnitt 8)

Angelt hier jemand am Neckar (Abschnitt 8) ,wenn ja angelt er oberhalb der Schleuse oder ubterhalb und mit welcher Methode

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Schulte Moritz
Suche passende angel

servus Leut, ich suche eine angel wo ich gut an dem Bach so wie am See nutzen kann, zielfische sind der Hecht und die Forelle. was würdet ihr mir vorschlagen ?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Stefan Meyer1
Frage zu einer spinnrute .

Hallo liebe Angelfreunde ich hätte da mal eine Frage und die wäre für den Angel Einstieg möchte ich mir gerne eine Spinnrute kaufen hier einmal die Daten und ein foto die weitere Frage wäre ob das Wurfgewicht eventuell zu groß ist da ich ja nur mit kleinen Blinkern anfangen möchte und mit leichten kleinen Gummifischen ich danke euch im voraus schon mal für die Antworten wünsche allen weiterhin Petri heil und stramme Schnüre

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
wossi
Feeder Rute Empfehlung gesucht

Wollte mir eine Feeder Rute kaufen, bei den Angeboten wird man ja bald erschlagen. Gebt mal bitte eure Tipps ab. Länge wenn möglich relativ kurz ca „3,30“ Wurfgewicht von 5-100g „+/- Reichweite bis 50m wären toll. Wenn es noch eine Zweiteiler ist, wäre auch schön. Alles Eckdaten. Als Rolle möchte ich die Okuma Custom Black feeder CLX 40 benutzen. Bin mal gespannt. Danke

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Jannik 308
Feedern!

Moin Leute ich wollte nur mal wissen was ihr für vorfach Länge beim feedern in kanal benutzt

vor 6 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angel Treff

Jemand Interesse auf gemeinsames fischen am Grenzgewässer sauer oder Mosel? Oder mal auf Raubfisch am Echternacher See?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Flo 273
Fischerprüfung Bayern

Wo kann ich einen angelschein machen ? In Bayern

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
J.K.88
Gewinnspiel KL Angelsport für 12 - 16 jahre

Hab mir gedacht, da die jugend heut zu tage wenig geld hat, gebe ich euch bescheid das es ein gewinnspiel fúr 2 Biss melder bei KL Angelsport gibt. Schaut einfach mal dort vorbei.

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
KlariSafari
Angelbekleidung für Damen

Hallo zusammen, Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man (auch gerne online) Angelbekleidung für Damen kaufen kann, die auch für Normalverdienende erschwinglich ist? Leider etwas Mangelware 😑 . Sollte auch für Schmuddelwetter geeignet sein! Danke 🤗

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
DetlefHH
App suche

Hallo zusammen. Suche eine vernünftige App zur Bestimmung von Fischen.

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Ich geh angeln
Nord-Ostsee-Kanal

Hey Leute, fahre morgen an den Nordostseekanal. Kommt jemand von dort und muss ich was beachten? Z.B. Tageszeit oder gibt es eine Tide usw.? :-? Danke schon mal :)

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Iron
UL angeln

Servus beinand welches UL Kombo angelt ihr denn was könnt ihr empfehlen?

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler1
Diese Woche

Wer hätte den Zeit und Lust angeln zu gehen Habe diese Woche Urlaub noch

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Der Den Ben Gang
Hi wollte mal fragen wo man gut in der nähe von Makleberg Angeln kann? Danke

Wo kann man gut Angeln inder nähe von Makleberg, würde mich intresiren da ich öfters dort bin

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Romann01
Forellenhof

Hallo machen demnächst Urlaub in Schwerin kann mir jemand sagen ob es da ein Forellenteich in der Nähe gibt mit freundlichen Grüßen Romann01

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Pittoni
Spule der Daiwa Ninja und Lt

Passt die Spule von der Ninja 3000a auf das Nachfolgemodell Lt 3000c?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelfreunde im Raum HANNOVER & HEIDEKREIS

Moin, ich habe nach kleiner Pause wieder mit dem Angeln angefangen. Erst nur am Forellensee, -ist aber schnell langweilig geworden- jetzt gerne auch am Fluss. Bin eigentlich für alles und jede Angel bzw Fischart offen. Vielleicht hat mal jemand Lust zusammen loszuziehen oder eine WhatsApp Gruppe zu gründen.... Bereich Heidekreis und Hannover wäre super ;-)

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marco2004
Kennt jemand gute Karpfengewässer in Bayern ?

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Und zwar,bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Gewässer zum Karpfenangeln. Einen guten Karpfenbestand sollte es schon haben. Ich wäre dankbar für ein paar Antworten. Danke im voraus!

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fly Fisherman Bavaria
Fliegenschnur Austausch.....

......nach welcher Zeit wechselt ihr eure Schnur komplett aus? ....ggf. nie?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
DerSeppler1887
Angelspots an der Elbe ab Wedel

Moin, wollte demnächst mal an der Elbe auf Zander angeln und suche noch nach geeigneten Stellen. Optimal wäre der Bereich zwischen Seestermühe und Brunsbüttel 🙈

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen