Neue Themen
Angelt hier jemand am Neckar (Abschnitt 8) ,wenn ja angelt er oberhalb der Schleuse oder ubterhalb und mit welcher Methode
servus Leut, ich suche eine angel wo ich gut an dem Bach so wie am See nutzen kann, zielfische sind der Hecht und die Forelle. was würdet ihr mir vorschlagen ?
Hallo liebe Angelfreunde ich hätte da mal eine Frage und die wäre für den Angel Einstieg möchte ich mir gerne eine Spinnrute kaufen hier einmal die Daten und ein foto die weitere Frage wäre ob das Wurfgewicht eventuell zu groß ist da ich ja nur mit kleinen Blinkern anfangen möchte und mit leichten kleinen Gummifischen ich danke euch im voraus schon mal für die Antworten wünsche allen weiterhin Petri heil und stramme Schnüre
Wollte mir eine Feeder Rute kaufen, bei den Angeboten wird man ja bald erschlagen. Gebt mal bitte eure Tipps ab. Länge wenn möglich relativ kurz ca „3,30“ Wurfgewicht von 5-100g „+/- Reichweite bis 50m wären toll. Wenn es noch eine Zweiteiler ist, wäre auch schön. Alles Eckdaten. Als Rolle möchte ich die Okuma Custom Black feeder CLX 40 benutzen. Bin mal gespannt. Danke
Moin Leute ich wollte nur mal wissen was ihr für vorfach Länge beim feedern in kanal benutzt
Jemand Interesse auf gemeinsames fischen am Grenzgewässer sauer oder Mosel? Oder mal auf Raubfisch am Echternacher See?
Wo kann ich einen angelschein machen ? In Bayern
Hab mir gedacht, da die jugend heut zu tage wenig geld hat, gebe ich euch bescheid das es ein gewinnspiel fúr 2 Biss melder bei KL Angelsport gibt. Schaut einfach mal dort vorbei.
Hallo zusammen, Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man (auch gerne online) Angelbekleidung für Damen kaufen kann, die auch für Normalverdienende erschwinglich ist? Leider etwas Mangelware 😑 . Sollte auch für Schmuddelwetter geeignet sein! Danke 🤗
Hallo zusammen. Suche eine vernünftige App zur Bestimmung von Fischen.
Hey Leute, fahre morgen an den Nordostseekanal. Kommt jemand von dort und muss ich was beachten? Z.B. Tageszeit oder gibt es eine Tide usw.? :-? Danke schon mal :)
Servus beinand welches UL Kombo angelt ihr denn was könnt ihr empfehlen?
Wer hätte den Zeit und Lust angeln zu gehen Habe diese Woche Urlaub noch
Wo kann man gut Angeln inder nähe von Makleberg, würde mich intresiren da ich öfters dort bin
Hallo machen demnächst Urlaub in Schwerin kann mir jemand sagen ob es da ein Forellenteich in der Nähe gibt mit freundlichen Grüßen Romann01
Passt die Spule von der Ninja 3000a auf das Nachfolgemodell Lt 3000c?
Moin, ich habe nach kleiner Pause wieder mit dem Angeln angefangen. Erst nur am Forellensee, -ist aber schnell langweilig geworden- jetzt gerne auch am Fluss. Bin eigentlich für alles und jede Angel bzw Fischart offen. Vielleicht hat mal jemand Lust zusammen loszuziehen oder eine WhatsApp Gruppe zu gründen.... Bereich Heidekreis und Hannover wäre super ;-)
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Und zwar,bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Gewässer zum Karpfenangeln. Einen guten Karpfenbestand sollte es schon haben. Ich wäre dankbar für ein paar Antworten. Danke im voraus!
......nach welcher Zeit wechselt ihr eure Schnur komplett aus? ....ggf. nie?
Moin, wollte demnächst mal an der Elbe auf Zander angeln und suche noch nach geeigneten Stellen. Optimal wäre der Bereich zwischen Seestermühe und Brunsbüttel 🙈
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!