Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tryxel
Orte
moin Leute,
0 Beiträge
kann mir jemand gute Plätze in holland empfehlen am besten nahe der Grenze,
Danke! -
Tryxel
köder
Hallo Leute,
0 Beiträge
könnt ihr mir Köder gute barsch, zander und hecht empfehlen,
Danke! -
Unbekannt
Eder angeln
Hallo.
0 Beiträge
Wie und wo kann ich am besten an der Eder bei Frankenberg angeln? -
nikkel97eve
Angeln Ibiza
Hallo zusammen, ich habe drei Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: in der nächsten Tagen geht es für mich nach Ibiza. Da habe ich es vom Ufer aus auf mittelgroße Räuber abgesehen. Jetzt habe ich mir heute schon eine Salzwasser-Rolle geholt. Dazu wollte ich meine Teleskopeute mit bis zu 70 g nutzen. Jetzt die Fragen: 1. Was muss ich machen, um dort angeln zu dürfen? ( wo und wie bekomme ich dort die Lizenz?) 2. welche Köder benutze ich? 3. wie bekomme ich diese Köder, mein...
12 Beiträge -
Kiancarpfishing
grundel wobbler ?
das grundel problem nimmt an einem eh schon extrem schweren gewässer der Ruhr immer weiter überhand , denkt ihr die grundel wobbler von z.b spro sind sinnvoll ?
3 Beiträge -
Joshua K.
Verkaufsstellen in Zadar (Erlaubnisschein)
Ich bin zur Zeit in Kroatien auf der Insel Vir und brauche noch einen Erlaubnisschein. Hat jemand Adressen oder Tipps wo in Zadar (Umgebung) Erlaubnisscheine ausgestellt werden ?
2 Beiträge -
Werbung
-
Phillo
Suche eine gute Stelle für Aal und Zander in Hamburg
Moin Moin,
1 Beiträge
Suche eine gute Stelle für Aal und Zander in und um Hamburg. Habt ihr vllt ein paar Tipps?
Vielen Dank im Voraus -
Dirk von Bassen
Angelparks in Holland?
Hallo zusammen,
3 Beiträge
wir wollen gerne nach Holland zum angeln, aber leider sind wir uns unsicher wo man am besten hin kann. Wir haben gehört das es in Holland gute Angelparks geben soll wo man direkt am Wasser ist. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder nee Internet Seite wo man mal was anschauen kann.
Danke für eure Hilfe -
TB09
Zander am Rhein.
Mahlzeit.
0 Beiträge
Ich bin begeisterter Angler aus dem Kreise Borken und würde gerne mal einen Zander am Rhein fangen. Da ich mich aber alleine etwas überfordert fühle, wollte ich mal fragen ob hier jmd ist der mir ein paar Tipps geben könnte oder mich vlt sogar mal mitnehmen könnte und mir zu meinem ersten Zander verhelfen könnte.
Lg
Till -
Werbung
-
Attila Silu
Nachtangelverbot in BaWü! !!Aber wie so ???? und kann man(n) da was machen ?
Hallo liebe Angelgemeinde,
24 Beiträge
Wie denkt ihr darüber ?
Meines Wissens nach lautet die "Begründung " das sich Einwohner und Tiere gestört fühlen können .
Gerade der Fischotter z.B.
Aber ........
Ist es dann in anderen Bundesländern nicht der Fall ?
Ich versuche es zu verstehen aber ich kann nicht....
Eine miese Machenschaft der Politik?
eure Meinung zu diesem Thema ist mir wichtig
liebe grüße
und ein dickes Petri euch... -
Allround Angler 6666
Abu Garcia Kunstköder
Könnt ihr mir noch ein paar Kunstköder von Abu Gacia empfehlen?
3 Beiträge -
RingThomas
Aktion Karpfen angeln?
Welche Ruten Aktion fischt ihr am Liebsten beim Karpfen angeln und warum? :)
10 Beiträge -
KleinLea
Angeln auf Møn - mein erstes Mal auf Meerforelle
Ich fahre demnächst nach Dänemark , vielleicht haben einige von Euch Tips und Tricks für mich parat oder kennen gute Spots auf Møn.
11 Beiträge -
Rheinesfischen
Welches Echolot zur Strukturbestimmung
Moin liebes Forum,
9 Beiträge
Ich habe es nach 3 Jahren des Behördenkrieg geschafft einen See mein Eigen zu nennen. Grösse ca 1.5 Hektar nun würde ich gerne die genaue Struktur herausfinden. Das Problem ich habe starken Baum und Pflanzbewuchs an den Seiten. Also kommt mein Boot mit emotor drauf. Jetzt die Frage welche Echolote könnt ihr empfehlen ? Preislich wäre ich bereit so bis 500 zu gehen allerdings ist es nicht notwendig damit richtiges "sharpshooting" zu betreiben würde lediglich... -
Pikehunter112
Erfahrungen Zanderkant 2.0 Rute
Hi,
4 Beiträge
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Zanderkant 2.0 zuzulegen hat jemand Erfahrungen mit der Rute gemacht? -
Trout Fishing
Fischereischein Brandenburg
Moin Moin und Ahoi Leude,
16 Beiträge
kann mit von euch jemand sagen,wieviel der Fischereischein in Brandenburg kostet ungefähr?
Dafür wäre ich sehr Dankbar -
Carpytaal
Welche Boilies auf Karpfen ?
Moinsen!
11 Beiträge
Hab mal ne frage welche Boilies für Teich und Fluss?
Habe Vanille,Scopex und Tuna Boilies. -
Robert Wie Schubert
Moin Moin,
Kann mir einer, eine gute Angelstelle am Schweriner außensee empfehlen?
0 Beiträge
Am besten mit etwas Platz für ein Zelt.
Gruß R. -
Brant Houston Stieglitz
Bei einem Verein anmelden ? Wo finde ich Preise?
Gute Nacht oder Guten Morgen 😁
3 Beiträge
war früher mal Jugendfischer und mache meinen Schein gerade. jetzt Suche ich nach einem Verein nur auf den Internetseiten stehen meistens keine Preise ? gibt es sowas wie eine Preisliste in Angelläden (keine Tageskarten). da im Internet meisten nichts steht sind 200 Euro im Jahr realistisch für einen guten Verein ? -
KingKani
Angeln in Hamburg
Moin bin ganz frisch in der Szene 😂 und bräuchte ein paar Orte in Hamburg wo man erfolgreich angeln kann
11 Beiträge