search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Teltowkanal

Hey Leute kann mit jmd paar tipps geben bzw hotspots am teltowkanal in Berlin

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
jh_bhc
Barsch anpacken

Hallo ich angel erst seit paar Tagen kann mir jemand sagen wie man einen Barsch anpackt

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
MatzePM
Baitcast Combo

Hi Zusammen,
Ich brauch ne Empfehlung für meine erste Baitcastrute mit Rolle. Einsetzen möchte ich sie hauptsächlich auf Hecht im Bodden. Als Köder kommen Wobbler, Jerkbaits und Softbaits zum Einsatz.
Hat jemand nen Tipp? Bin sonst meist mit Streamer und „Big Mama“ dem Hecht im Flachwasser beim Watangeln auf den Fersen.
Gruß und Petri
Matze

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
WMOfury
Wriezener alte Oder

Hab da mal ne Frage an euch : is die alte Oder um Wriezen DAV - LAVB Gewässer ?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ThomastheHunter
Kroatien

Ich fahr jetzt in den Urlaub nach Kroatien hat wer paar Tipps wie ich im Meer was fangen kann?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Die richtige Buhne finden?

Moin Leute,

Ich versuche mich aktuell an einem neuen Flussabschnitt, allerdings fällt mir die Wahl der Buhne noch etwas schwer.
Bei Maps hab ich mir die Strecke bereits angeguckt, aber wie geht ihr am Wasser vor?
Zielfisch ist Zander und Hecht, mit dem Gummifisch.
Das Gewässer ist ein Nebenfluss des Rheins in Holland.
Die Buhnen sind relativ identisch, alle ragen ca 15 - 20 Meter hinein und es sind eher "Badebuhnen", also Sandstrand ohne feste Steinpackung im Eck.
Bis jetzt hab ich einfach immer die ersten im Buhnenfeld befischt und auch die etwas größeren, die auch steiler abfallen.
Wie gehen die Spezies unter euch da vor?

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Jannick24376
Angeln am Hamburger Hafen diese Woche jemand Lust ?

Moin Leute ich bin diese Woche in Hamburg und will unbedingt meinen ersten Zander fangen hat jemand Lust und Zeit diese Woche bis Sonntag mal los?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Zwiebeljack
Angelgruppe Oder-Spree LOS/FF/FW/CB

Hallo zusammen, vielleicht findet man auf diesem Wege ei paar nette Leute zum austauschen und/oder vielleicht zum gemeinsamen angeln in der Region.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Nachtangeln Mosel bei trier

Ich habe mal ne frage weiss jemand ob es an der mosel bei trier geduldet wird nacht zu angeln oder wie ist es an der sauer oder ouer auf der luxenburger seite

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
ThomastheHunter
wurfweite verbessern

wie kann ich die würfweite verbessern wenn ich mit wobbern spinnfische vom Ufer?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Boyka10
Alles mögliche an Sachen...

Guten Abend zusammen...
Wir sind eine Förderschule im Landkreis Cloppenburg. Als neues Projekt mit unseren Schülern möchten wir jetzt eine Angel-AG starten.
Hierfür würden wir uns sehr über Unterstützung bei der Beschaffung unseres Anglerbedarfs durch Spenden oder günstige Angebote freuen!
Also wer sonst was günstig anzubieten hat bitte melden.
LG

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
AGu
@ Fliegenbinder - Bugger binden

Moin Moin liebe Bindefreunde,

Ich würd gern solche Käfer binden, habt Ihr ne Idee womit oder gar ein Beispiel eines fertigen Buggers?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
DerHechter
Piburger See

An alle Freunde des gepflegten Angelsports, hat jemand Erfahrung mit dem Fischen am Piburger see??

Danke im voraus

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
carp_leon
karpfen WhatsApp Gruppe

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
etraxx
Meinungen zu dieser Combo

Hallo liebe Gemeinde ,

ich hätte gerne mal eure Meinung zu dieser Baitcast Combo von euch gehört. Gefischt werden soll diese hauptsächlich am Kanal und Polergräben in den Niederlanden. Ködergröße maximal 15 cm. Am Kanal Jiggen auf Zander und Barsch.

Jetzt die Combo. Rolle soll eine Daiwa Tatula 100 HSL werden

Die Rute dazu soll die Shimano Zodias 166 mh wg 10 - 30 g sein.

Was haltet ihr davon ? Ist das geeignet zum Jiggen auf Zander ? Und zum leichten Hecht angeln ?

Über antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Marcel

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Boyka10
Spenden für Angel AG an Förderschule gesucht

Wir sind eine Förderschule im Landkreis Cloppenburg. Als neues Projekt mit unseren Schülern möchten wir jetzt eine Angel-AG starten.
Hierfür würden wir uns sehr über Unterstützung bei der Beschaffung unseres Anglerbedarfs durch Spenden oder günstige Angebote freuen!

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
DiepiXP
Baggersee

Servus Leute
Ich suche fürs We einen guten Baggersee im Raum Kempten oder Memmingen
Weiß da jemand was?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Joshua Fängt Zander
heute spontan auf Hecht & Barsch in NL

Wer hat Zeit und Lust auf ne spontane Tour nach Holland? mein Begleiter müsste leider kurzfristig absagen. Zielfisch wäre Hecht und Barsch. Eventuell auch ein bisschen auf Zander.

Petri.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hechtjäger Jakob
Suchen einen kunstköder

Ich war heute unterwegs, traf 2 ältere Herren die auch unterwegs waren, die haben mit Jig Köpfen mit viel Gummifäden geangelt und schöne barsche gefangen.

Die Frage die ist also wars waren das für jigköpfe mit gummifäden? Vllt kennt die ja jemand.

Danke im voraus :)

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Geilerhecht1
Hat jemanden gummifische die er nicht mehr braucht in Rostock

Gummifisch in

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen