search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Turnik
Hochgeladene Fotos

Auch ich habe den Fehler gemacht und einen am Haken hängenden lebenden Fisch fotografiert. Es war zu einer Zeit als ich diese App noch bissel ernster genommen habe. In der jetzigen Zeit, in der PETA wieder mal Wellen schlägt, wird mir das nicht mehr passieren. Alles was zurück soll/muss wird ohne Zeit für ein Foto zu verschwenden zurück gesetzt, was mit genommen werden soll wird erst nach dem Schlachten fotografiert. Wie seht ihr das?

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
lucatony
0,12mm geflochtene für Haar Vorfach

Hallo,

Kann ich eine 0,12mm geflochtene Schnur für ein Haar Vorfach benutzen da ich eins selber "basteln" will. Oder kann ich nicht einfach monofile Schnur benutzen? Bitte um Rat.
Danke

vor 6 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Tobias Hos
Ternscher see barsch

Hi, war in den letzten wochenal jemand am ternscher see in selm und hat es auf barsch versucht?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Julian098
Auf welcher köder art fange ich am besten hecht und barsch

auf welcher köder art fange ich am besten hecht und barsch

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
SabotTrade
Brauche Hilfe

Hallo Leute ich habe am Wochenende vor an dem A Strang bei Ulft in den Niederlanden zu angeln weiß jemand wie es da gerade aussieht zwecks wasserstand und Beschaffenheit Danke

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mark Kelemen
Suche See an der Tschehischen grenze

Hello Leute, suche einen See in Tschehien wo man angeln kann ohne Angelschein und eine Hütte auch vorhanden ist. Vielen Dank

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
flo Am Wasser
15 Tage für 12000 Unterschriften gegen die PETA

Moin zusammen,

Die Petition neigt sich langsam aber sicher dem Ende hinzu...

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Allerdings fehlen uns für den Erfolg noch 12000 Unterschriften.

Da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe (da diese zuletzt stirbt). Starte auch ich noch einmal einen Versuch das Ziel von 50000 Unterschriften zu erreichen.

Den nach dem was sich in der letzten Zeit alles abgespielt hat und veröffentlicht wurde finde ich es ist an der Zeit sich zu wehren.

Darum bitte ich alle die dies hier lesen sich erst den Folgenden Link anzuschauen

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Wenn ihr möchtet das Passanten und Schaulustige in Zukunft so mit euch am Wasser umgehen dann könnt ihr es gerne sein lassen, aber wenn ihr möchtet das ihr nicht als Agressive, Tierequälende Betrunkene abgestempelt werden wollt dann bitte ich euch in nahmen jeder Person die ihr Hobby oder ihren Beruf mit Tieren ausübt UNTERSCHREIBT bitte diese Petition. ( oben verlinkt)

Hoffnungsvoll
Flo am Wasser

vor 6 Jahre
41 Beiträge
Profilbild
Fisherman 14
Aalangeln am Bodensee Tipps

Hallo . könnt ihr mir tipps geben wie ich am Bodensee meinen ersten Aal fangen kann?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
P80
Hotspots Wittmund und Umgebung fürs Spinnfischen gesucht

Hallo Freunde,

Seit heute bin ich Mitglied im BVO. Da ich neu bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir gute Stellen verraten könntet an denen es Sinn macht mit der Spinnrute auf Zander und Hecht zu gehen. Perfekt wäre in und um Wittmund + / - 15 KM.
Vielen Dank im Voraus.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelschein und jahreskarte nass

Hey leute ich bin letztens beim Angeln unter einen Regenschauer gekommen und jetzt sind angelkarte und schein durchnässt die angelkarte sieht zwar in ordnung aus aber die jahreskarte seht selbst auf dem bild bitte um antwort was ich tun kann

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Umweltschutz? Ich komme mir veräppelt vor!

Servus beinander!

- In Amazonien werden Brände gelegt, um Nutzland für Vieh zu gewinnen.
- Brasiliens Präsident verzichtet aus politischen Gründen auf die Hilfe der G7 Staaten und lässt seinen Regenwald abbrennen
- Donald Trump möchte Hunderttausende Hektar Regenwald in Alaskas Naturschutzgebieten zum Abholzen frei geben

und uns, werden im Namen des Naturschutzes in einem vergleichsweise kleinen Land wie Deutschland,
E-Autos aufgezwängt.

Ganz ehrlich, ich komme mir verarscht vor!
Geht's nur mir so?

vor 6 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Patrick Stockl
Angeln an der Abens in Abensberg

Tag hat jemand Erfahrung an der Abens bin ganz neu beim fischen und suche jemanden der mir Tips gibt

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
lukasherbst02
Suche Reiserute

Ich suche eine Reiserute zum Spinnfischen auf Barakuda und Bonito bzw. Zum Ködeerfischangeln auf Tarpun.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
NurDerHSV
Zusammen angeln in Wolgast

Moin moin ,
ich bin neu nach Wolgast gezogen und suche hier jemanden der Lust hätte mit mir gemeinsam angeln zu gehen.
Ich war bis jetzt immer alleine los in wolgast und da ist die Motivation irgendwie nicht so dolle bei mir.
wenn jemand Bock hat bitte ich darum hier zu antworten

mfg

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
maxi22
karpfenruten Wallerangel

moin. ich wollte bald mal auf Waller, habe aber keine welsruten. Fische an der Nahe in bad Kreuznach, habe 2 karpfenruten um die 3 lbs... geht das damit auch?
Gruß und Petri

vor 6 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Schwab Florian
Lechfeld see

hallo weiß vielleicht jemand ob es für den Lechfeld See Karten bekommt oder wenn er gehört

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
jh_bhc
War jemand schon am Faaker See will dort angeln

.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Carpcatcher77
Bußgeld bedingt Polizeikontrollen für Angler zwecks Camping

Hallo,
muss euch mal zu eurem Wissensstand fragen.
Bei uns gibt es eine neue Polizeitruppe und es hagelt bei Kontrollen nur noch so Bußgelder.
Begründung ist meist Camping im Naturschutzgebiet.
Als jüngstes Bsp.: Ein Angler hat als Angelstuhl einen verwendet, indem sich die Füße hochklappen lassen. Dies wurde von der Polizei als Akt Camping ausgelegt. 150€ Strafe. Weiter dürfen wir 24h angeln, aber nach neuster Auffassung keine Liege mit ans Wasser nehmen. Also eigentlich darf man nach denen nie eine Liege mitnehmen. Da Camping.
Wenn ich mir aber doch eine Tageskarte kaufe, sage ich doch ganz klar Angeln nicht Camping.
Nach meiner Meinung ist es doch ein Unding solche Vorschriften anzusetzen und klingt auch klar nach Willkürlich.
Gibt es eine Möglichkeit sich zu schützen?
Wie soll man sich den da bitte verhalten.

vor 6 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Anfüttern der Fische

habe in verschiedenen Läden solches fischfutter gesehen.
nun frag ich mich ob man das zum anfüttern der Fische beim angeln nehmen kann?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Kleine Angel

Suche eine Angel die so ca 1-1.5m lang ist.
Kann mir da jemand was empfehlen?
(Am besten wäre auf Amazon)

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen