search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Futterkorb

Wie angelt man mit Futterkorb?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Adskij
Abgelaufene Boilies verwenden?

Hallo zusammen, habe eben im Keller alte Boilies von Quantum gefunden. Die sind jedoch leider 2016 abgelaufen, ein paar 2017. 6 Pakete noch original verschweißt. was meint ihr, kann man mit den noch Fischen? Oder lieber keine Zeit verschwenden und neue holen? Viele Grüße

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Philipp.RNG
Kauf Vorschläge für Waller/Karpfenboot

Servus Leute, hätte eine Frage bezüglich Angelboote/Schlauchboote. Bin am überlegen ob ich mir für dieses Jahr ein Schlauchboot anschaffe um Wallermontagen/Karpfenmontagen zu legen. Eventuell möchte ich auch vom Boot angeln, Klopfen, Spinnfischen oder ähnliches, somit wäre ein Boot mit Trittbrettern am Boden und Sitzbank nicht verkehrt... Nun zu meiner Frage, kennt jemand von euch Schlauchboote die wirklich was taugen aber ein Budget von 300 Euro nicht überschreiten. Über eure Meinungen und Erfahrungen mit solchen Booten/ mit den einzelnen Marken würde ich mich freuen. Danke und LG aus Bavaria 🐟🎣😁😁

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Tipps&Tricks

Hat jmd gute Boilie Sorte? Und welche Größe eher klein oder groß? lg

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Jonas. Wf Angelt
War jemand schon an der NAHE Fischen?

Lg

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
LukasBpunkt
Freundschaftsangeln

Angel bald mit Futterkorb in der Ems irgendwelche tipps?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
BigCarp
Köder erneuern nach Fang ?

Moin Leute, meint ihr es ist besser wenn man nach einem Karpfen den Boili oder Pop Up erneuert? Oder merken das die Fische nicht ?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Futter

Was nehmt ihr immer für Futter für Karpfen ? und was mischt ihr noch dazu? lg

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mischa95
Kappeln Schlei Angeln

hallo jemand gleich auf dem Fischmarkt in Kappeln? wollt danach noch was spinnfischen wäre jemand dabei?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
RLP Fischarten gesucht

Moin Leute, Ich würde gerne meiner Fischartenliste, vorallem die in Deutschland, etwas erweitern und suche nun nach Gewässern in Rheinland-Pflaz welche diese beherbergen. Vielleicht ergäbe sich ja auch eine Art kleines Guiding und das man mal zusammen los zieht😀 Meine gesuchten Fischarten wären fürs erste: - Renke - Seeforelle - Wolgazander Wäre mega geil wenn sich etwas ergeben würde😁

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Marco 76
Hallo an alle Ich habe eine Frage

Ich wollte jetzt am Wochenende mal zu dem See hat jemand eine Erfahrung dort bzw eine Info dazu oder eine Empfehlung.!? 🤔Ich bedanke mich schon mal im voraus. 😉 Petri heil 👍 an alle.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Maxrotgang16
Ich fahre mittwoch angeln hat wer tipps?

Petri! Ich will mittwoch mit mein vater angeln fahren,Jetzt will ich nach tipps fragen für: wie fange ich am besten einen hecht? was muss ich beachten? wo fange ich ihn?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Brant Houston Stieglitz
Weiher/Flussgeschmack aus Fisch entfernen

Petri Angelkollegen, bin noch Jungangler 🎣 und hätte da mal eine Frage und zwar durch welche Methoden (Einlegen,würzen oder ähnlichem) bekomme ich wie oben beschrieben diesen Fluss/Weihergeruch aus dem Fisch heraus. Die Badewanne fällt flach sonst muss ich wegen der Freundin bald auf der Straße schlafen 🤣 bräuchte dazu Rezepte oder Einlegemassnahmen die am gängigsten wären :) Danke schon mal im Voraus 🐟

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
azazel4by
Karpfen fangen während der Laichzeit

Liebe Fischerfreunde, ich war letztes Wochenende an unserem Vereinswasser, nem Baggersee mit 30 ha. Da waren die Karpfen grad am laichen. Ergo ging kaum was außer ein paar grad maßigen Milchnern. Ich fahre am Mittwoch für 4 Tage nach Tschechien an einen Baggersee mit 13 ha und max. 4 m Tiefe. ich hoffe, das die Fische da mit dem laichen durch sind. Wenn nicht, habt Ihr Tipps und Tricks um den einen oder anderen Schuppenträger der zweistelligen Art zum Landgang zu überreden?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Marsman
Angeln in Ketzin / Havel

Petri, ich will im Sommer mal paar Tage nach Ketzin und da auch mal mit dem Boot in der Havel und im Trebelsee angeln. Da ich das erste Mal da bin, wäre ich für paar Tipps dankbar. Außerdem gehört die Ecke wohl nicht dem DAV und ich würde gern mal wissen, ob ich da ein besonderen Erlaubnisschein brauche. Hab den sächsischen Fischereischein, Brandenburg - Marke und die Fischereiabgabe werde ich demnächst mal bezahlen.

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
ChristianThomas
Ruhiger (!) Raubfisch Spot in Rheinhessen?

Hallo zusammen! Nachdem ich mich zwischen Kastel und Rüdesheim nun etwas umgeschaut habe, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Gibt es im Rhein auf hessischer Seite innerhalb von 30-40 Minuten Fahrt irgendwo eine Stelle, an der man nicht auf Steinschüttungen sitzt, oder von großen Familienpicknicks und Horden von Fahrradfahrern umgeben ist? Ein grünes Fleckchen Natur? Idylle und Ruhe? Danke für Tipps!

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
berry879
günstiges Versanduntern für Guten?

Hallo, kennt jemand von euch ein günstiges Versandunternehmen um Ruten zu versenden? vielen Dank im Voraus

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Electrohead
Dortmund- Ems Kanal rund um Rheine auf Zander

Hi zusammen Gibt es hier Leute die aus Rheine und Umgebung kommen und auf Zander am Dortmund-ems kanal angeln?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Campingplatz,, Marina Alter Hafen "

War jemand von euch schon mal auf dem Campingplatz ,,Marina Alter Hafen "in Zehdenick wenn ja wie ist es dort so mit Angeln (Plätze, Nachtangeln,...)?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Schmidte
Hornhecht angeln vor Usedom

hallo.Wollte mal wissen ob um Wolgast noch irgendwo hornhechte sind?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen