search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Keks3343
Zanderangeln

moin Leute ich wollte dieses Jahr das erste Mal auf Zander angeln. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Bruno Z.
Zander im Baggersee

Hallo zusammen, ich wollte gerne mal einen Zander auf Köderfisch fangen. Kennt jemand einen guten Baggersee an der Elbe, wo man gut auf Zander angeln kann? Vielen Dank im voraus

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bruno Z.
Zander im Baggersee

Hallo zusammen, ich wollte gerne mal einen Zander auf Köderfisch fangen. Kennt jemand einen guten Baggersee an der Elbe, wo man gut auf Zander angeln kann? Vielen Dank im Voraus

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Flo Wallisch
Bieber am Neckar??

Hallo miteinander bin mir ziemlich sicher das hier gerade ein Bieber an mir vorbeigeschwommen ist. Gibt es Bieber am Neckar bei Heilbronn?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Daniel Niggemann
Mit Pose am Rhein ?!

Petri miteinander Ich bin ja leidenschaftlich gerne mit der Pose unterwegs. Allerdings sind Fließende Gewässer und Posenfischen nicht so kompatibel. Auch zwischen den Buhnen (zumindest hier bei Leverkusen) gibt es viel Strömung. Kennt jemand eine schöne Ecke bei Köln/Leverkusen/Düsseldorf wo man eine ruhige Pose ins Wasser bringen kann? Grüße

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Uhlendon
16:9 Format für Fotos

Hi liebe Entwickler, ich würde mich sehr freuen, wenn ich neben dem 4:3 und 3:4 Format auch 16:9 einstellen ließe. Das wäre etwas zeitgemäßer. Ich bin sicher nicht allein damit, dass viele Fotos ein wenig besser in Szene gesetzt wären, wenn das Format stimmte. BG

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Zanderkoch
Karpfenliege, Partnerliege, 2- Personenliege

grüßt euch ✌️ hatte letztens schon mal die Frage ob die Runde geworfen, wie ich meiner Perle die Zeit am Wasser so angenehm wie möglich gestalten kann. und sie war begeistert, bis auf paar Kleinigkeiten 👌 jetzt geht es um den passenden bedchair, wir hatten eine kohga liege vom Kumpel ausgeliehenen (206*120cm) war mir aber etwas zu unbequem.... da der Markt da relativ überschaubar ist, was das Angebot angeht und es sich nicht zuviel finden lässt, habt ihr einen Favorit bzw. kennt ihr Hersteller die sowas noch anbieten? danke schon Mal im vorraus 😉

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Anton Besch
Welche Schnur für Köder bis 100 g

Moin, ich brauche mal eure Beratung. Ich habe mir vor kurzem eine Baitcastrute bis 100 g und eine Balzer adrenalin 7300 bc rolle zugelegt. jetzt weiß ich nicht was für eine tragkraft für hecht perfekt sind?

vor 6 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Ernsibar
Angeln staffelsee

Hallo, hat eventuell mal jemand Lust zusammen am Staffelsee zu angeln? Bin kein Profi hab erst mein Schein gemacht aber vielleicht findet sich ja wer :)

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
pavel
Stever Olfen

Hallo Liebe Leute ich wollte mal in Olfen die Stever bangeln und wollte mal paar gute Angelplätze wissen die zugänglich sind .

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Homestarrunner
Empfehlung der Fangquoten für 2020

Komisch, dass es noch niemand gepostet hat... Seit Mittwoch sind die ICES-Empfehlungen für die Dorschquoten 2020 raus: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Empfehlung ist eine Halbierung der Quote für den westlichen Bestand und ein Fangstop für den östlichen Bestand.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Adskij
Deeper Pro +

Hallo zusammen, mein Deeper hängt sich auf. Jeder 3-4 Wurf bleibt in der Mitte stehen als ob die App hängen bleibt. Auch wenn ich Neustarte geht es nicht. Habt ihr das auch oder liegt es vielleicht an den Einstellungen?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Tobias Hos
Gute Barschgewässer Raum Dortmund/Unna

Hi ich liebe es auf barsch zu angeln. Habe die letzten Tage auch einige gefangen am Kanal und vereinzelt mal einen an der Lippe. Ich möchte gerne mal mehr frequenz und weniger hänger. Gibt es im Raum Dortmund ein Gewässer was ihr mir für barsch noch empfehlen könnt? Grüße

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nombre988
Rapala Angry birds Wobbler

Biete meine Angry Birds Wobbler von Rapala an. Was bietet ihr mir?

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Max125
Frage zum Balzer waggle shad

funktioniert das shallow Rig am 15cm waggle shad

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Paul Toretto
vispas Holland

Hallo liebe angelfreunde , hab vorhin einen vispas online bestellt und bezahlt . Laut der Webseite müsste ich sofort einen Vorläufigen per Mail bekommen den ich aber noch erhalten habe . Wollte morgen angeln fahren und habe Angst das ich bis dahin keine Mail erhalte. Was ist eure Erfahrung .?

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Evil Esox
Angeln am Elbsee (Aitrang)

Ich gehe in den Pfingstferien am Elbsee angeln würde mir Hecht, Karpfen und Schleie vorstellen, jedoch kenne ich den see nicht gut und würde mich über platztipps freuen.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Miki65
Rummelsburger Bucht

mahlzeit, da ich heute zufällig an der rummelsburger bucht vorbei fahre, wollte ich mal fragen, ob das westufer immernoch eine grosse begehbare "brachfläche" ist, oder ob man da garnicht mehr ans ufer kommt. war nämlich schon eine halbe ewigkeit nicht mehr da danke!

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
isar_fischer
Saisonstart... Trotzdem keine Freude...

Hey, morgen startet bei uns die Hechtsaison und das Gewässer ist eine braune Suppe mit Hochwasser... ☹️Ich werde es trotzdem mal mit dem Pro Shad in Farbe "Parrot" und einen großen Effzett-Blinker probieren. Hat sonst noch jemand dieses Problem und welche Köder benutzt ihr dann in der brauen Suppe? Ich hatte das nach der Schonzeit noch nie. Eigentlich würde ich nicht gehen. Aber nach der Schonzeit muss es einfach sein!

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Enes_0304
Daiwa ninja oder daiwa fuego?

Moin, Suche zu meiner 2,20 WG 3-15 Gramm Rute eine Spinnrolle. Welche würdet ihr mir eher empfehlen? ninja oder fuego Danke im Vorraus :)

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen