search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
vonda1909
Altlasten in unseten Flüssen

Quecksilberfunde bei Haltern in der Lippe und Angelverbot bis Wesel

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
lossy0302
Barsch Rute ?

Hat jemand Erfahrung mit Daiwa Silver Creek Light Spin ist die gut oder andere Empfehlung??
Länge :235cm , Wg :5-21 g

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dimitri Sevcuk
SUCHE Gewässer in BW mit Nacht angeln

komme aus crailsheim/Schwäbisch Hall Richtung und bin auf der Suche nach einen neuen Gewässer mit Nacht angeln. kann ruhig bis 60/70km entfernt sein (bevorzuge See) wenn Fluss dann möglichst ohne schiffverkehr. kann mir da einer Vilt weiter helfen oder mir einen Tipp geben ? wäre sehr freundlich. Ich danke schon mal im voraus :)

LG dima und haltet die Schnüre straff 🤙

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
hecht 1509
Zander Europa

servus wo kann man in europa am besten zander fangen?

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Erstes angeln in Ost oder Nordsee

Hallo. Ich möchte demnächst mal in der Ostsee bzw Nordsee angeln gehen. Meine Frage: soll ich eher Spinnfischen oder Brandungsangeln, was wäre die bessere Variante?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Kim Lehmann
Suche Angelfreund

Hallo, ich bin absoluter Neuling, aber mache ab 10.09. meinen Fischereischein. Suche deswegen jemanden den ich hin und wieder mal beim Angeln begleiten darf und von dem ich das ein oder andere lernen kann. Gerne dann auch wenn ich den Schein dann habe! :p
Komme aus 88212.
Freue mich!

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
HechKaiser
Ich suche eine geflochtene Schnur zum ul angeln

.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Alpha Fanta
Ich kaufe euer Angelzeug

biete mir was an ich antworte wenn ich was haben möchte Preis nicht vergessen

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Patrick Lohmann
Angeln in Niedersachsen ohne Fischereischein

Moin

Kennt einer gute stellen wo man an der elbe in niedersachsen ohne Fischereischein angeln kann?

würde mich über antworten freuen 😁👍😎

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Felix25101998
Wer kann mir helfen ?

was sind das für Fische

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Spiro
Hecht im warmen niedrigen Wasser

Hi
Ich bin momentan im Urlaub am Veluwemeer.
Ich Angel vom Ufer oder im Hafenbecken.
Seid 3 Tagen tut sich so gut wie nichts,das Wasser ist hier maximal 60 cm tief und wie ich gemerkt habe sehr warm.
wird dann wohl am warmen Wasser liegen,das kein Hecht beißt.
in den vergangenen Jahren war hier immer Biss Garantie.

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Erik Vogel
Wo halten sich karpgen auf???

wo fängt man am besten karpfen sind sie eher am ufer? oder eher in der mitte im Gewässer?

wenn sie am ufer sind gibt es verschiedene faktoren wie z.b rosenblätter-frlder, tidholz im wasser...

wie fängt ihr am besten karpfen benutzt ihr natur köder oder boilies.

welche naturköder/Bolies verwendet ihr.

danke im voraus 😊😉

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Dominik7
Angeln in Almelo

Moin Leute 👍
Ich wollte am Wochenende nach Almelo zum angeln auf barsch und Hecht kann mir da wer ein paar Tipps geben in welcher Gegend es sich lohnt 🐊

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Erfahrungen am See Bütgenbach

Hallo,
hat jemand Erfahrungen am See? Gibt es Stellen die auf Raubfisch besonders gut gehen?
Ist die Gewässerkarte auch für die Warche gültig?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nadine Reisenweber
See zum angeln und zelten gesucht ^^

Hallo,
Kennt jemand nen schönen See, wo zelten und der vierteljahresfischereischein in Thüringen erlaubt ist? Vielen Dank im Voraus

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
fisher201105
Günstige Rute?

Hi,ich suche eine günstige also 40-80€ Rute,diese sollte eine gute Qualität haben... .Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
onkellenki
Dorsch/Ostsee

Hallo zusammen. Ich fahre am Freitag mit Kumpel auf die Ostsee vor Rostock. Kann mir jemand aktuelle fangergebnisse sagen. Alternativ werden wir mit watwurm auf Platte.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
conni82
...PETA...

...aktueller bericht von heute in der bildzeitung zum aufruf der PETA angler AKTIV zu stören und nötigen...

...tierschutz gerne, aber der verein geht mir echt NUR noch auf den sack...

vor 6 Jahre
83 Beiträge
Profilbild
Ansgar
Quantum Trottle 2.40 18-74gr

Guten Tag

Wie ihr oben lesen könnt verkaufe ich diese genannte Rute mit Rolle auch von Quantum 4000. Die Rute ist paar mal gefischt konnte mich nicht beschweren Hechte und aal konnte ich damit fangen aber ich verkaufe die da ich mehr mit leichterem Geschirr angeln tue, die Rute hat ganz ganz wenige Gebrauchs Spuren unten am Ende. 2 Kratzer die mir leider mein wobler reingemacht habe aber die sind nur oben drauf also nicht richiig drinne. Auf der Rolle ist auch noch eine Daiwa J braid x8 drauf die dann automatisch Mit verkauft wird bzw Kostenlos bei der Rolle bei ist. Vorgestellt habe ich Mir insgesamt 100 Euro inkl Versand (15 Euro wegen Speer gut)
LG Ansgar

PS Bilder folgen

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Niels Raue
Wallerklopfen in der Kieskuhle

Moin Moin,
habt ihr Erfahrungen damit, Waller vom Belly Boat in der Kieskuhle zu klopfen?
Bei uns sind einige Waller drin, allerdings sind beim Spinnfischen beim besten Willen keine zu fangen... nur Hechte... daher würde ich das gerne mal so probieren und eure Erfahrungen einholen😊
LG!

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen