Neue Themen
Hallo zusammen, kann mir jemand von euch ein Tipp geben wo ich die beiden Fischarten finde? Bitte PN und nicht öffentlich Posten :)
Hallo wir wollten an den Etang du Stock in Frankreich. Meine Frage wäre wenn ich mir die Wochenkarte kaufe kann ich dann auch nachts angeln mit der Karte?
Hallo Leute.Ich brauche Ruder aus Holz länge sollte mindestens 1.80m sein.Ich Suche auch noch andere teile zum aufpimpen wie rutenhalter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nnt einer ne seite wo man da günstig ran kommt?
Reizt man mit Cranks ca. 30 min pro spot oder Fächerförmig absuchen und Strecke machen. PS: sah letztens 70 er Hecht rauben, habe ca. 8 min ihn angeworfen bis er zugebissen hat also war ja eine Art reizen, oder? Macht man das mit cranks genauso? Gruß buddy
Hi, Frage an die Macher und die Community! Was haltet ihr davon, für jedes Gewässer eine Tabelle zu erstellen in denen zB die 10 längsten und/oder schwersten Fische jeder Art gelistet werden? Derzeit ist es ja so, das nur die 3 größten Fische "gekrönt" werden. So hat natürlich ein barschangler selten die Chance auf den ersten Platz zu kommen und ich denke, es wäre auch übersichtlicher im allgemeinen. Dazu könnten evtl karpfenangler auch das Gewicht des Fisches angeben, da karpfenangler eher selten die Fische vermessen. Vielleicht könnte man die Option einfügen das man zwischen Länge und Gewicht wählen kann. Wenn es diesen Vorschlag schon gibt dann sry ansonsten würde ich mich über eure Meinungen freuen.
Angekommen...
Was läuft zurzeit so Köder etc.
Kann mir jemand eine Angelschnur empfehlen die Karpfen gut aushält
Ich würde gerne die spinrute Tauschen gegen shads oder anderes Zubehör für Raubfisch, oder Verkaufen.
servus könntet ihr bitte mal posten wie der wasserstand am Rhein ist!!!! will kicht immer böse überrascht werden.wenn ich hinfahr und er ist wieder zu voll! danke im vorraus!
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin , wir suchen für unser Angelteam Neubrandenburg ein paar Informanten wir wollen 1 x im Monat die Angelnews rausbringen und brauchen noch welche die helfen alles in information zu sammeln ist auf freiwilligen Basis aber ihr wert selbstverständlich mit Namen erwähnt wen ihr euch noch nicht ganz sicher seit dann schaut einfach mal unter : (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) schreibt einfach über das Kontaktformular auf der Seite wir freuen uns auf euch unser Motto angeln mit Behinderung ist möglich
Guten Abend Leute. Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar schönen Barschködern (am besten Gummifische). Habt ihr da ein paar Empfehlungen für mich? Ansonsten würde mich auch noch interressieren mit welcher Ködergröße ihr so auf Barsche angelt.
Moin Leute, Da ich noch nicht so lange beim Zander angeln bin und letztes Jahr die komplette Weser befahren habe mit dem Gummifisch und keinen einzigen Zander gefangen habe, wollte ich vielleicht mal nach ein paar Tipps fragen. Da ich Schüler bin wirken sich die Spritkosten nicht so vorteilhaft aus. Vielleicht habt ihr rund um Achim ein paar Tipps zu Stellen oder auch Köder die ihr empfehlen könnt. Danke schon mal im voraus.
Hat jemand mal ne Info ob bei den Hornis noch was geht? Mfg Jan
Wie kann ich Boilies noch Attraktiver machen ? Für Kurzansitz ( 4 -6 ) Stunden.... LG Tobi
warum muss ich immer wieder mein Filter neu zurück stellen ? Warum lassen sich die Einstellungen nicht speichern?
Suche einen guten Angelplatz im Radeberger Land wo es viele fische gibt
Schlauchboot wurde 1 mal benutzt Yamaha hat kein wartungsstau fragen unter 01742145859
Hat jemand mal Info für mich möchte Himmelfahrt dort angeln?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!