Neue Themen
hey Leute🙋🏻♂️ kann mir jemand was, über das oben genannte Gewässer sagen? Will dort mal ein Versuch auf Karpfen starten und um Information wäre ich sehr dankbar! 😁
Moin Mein Freund hat noch kein Angelschein will aber mal mit mir mitkommen kann man sich mit dem Uhrlauberangelschein eine Tageskarte für die Schlei holen ?
Hat sich jemand schon eine Raubfischrute vorbestellt ??
Suche nach Günstiger Feederrute Marke egal Im Preisraum von 1€ bis 20€ Zum Karpfen Angeln Wäre nett für Tipps
Liebe Angelkollegen ich sehe hier ständig Bilder von toten, eindeutig nicht abgestochenen Fischen! Euch ist schon klar dass es GESETZLICH VORGESCHRIEBEN ist den Fisch durch einen Schlag auf den Kopf zu betäuben (erkennbar am fehlenden Augendreh-Reflex)! Anschließend muss er durch einen Herzsstich oder Kiemenbogenschnitt (erkennbar am starkem Bluten) getötet werden!!! Und das gilt auch für Meeresfische... Ich hoffe ich kann hiermit ein paar Angler dazu animieren sich waidgerecht zu verhalten. Schöne Ostern noch✌
Moin Leute kann mir jemand sagen wo auf meinem fischereischein die fischereischeinnummer zu finden ist?
Moin leute,mir fällt es in letzter Zeit immer öfter auf, ehrlich gesagt täglich das immer und immer wieder die gleichen Themen von verschiedenen Leuten gepostet werden. beispielsweise wurden in 4 wochen bestimmt 30 mal Themen gepostet mit thema schonzeiten, wo es wirklich immer um das selbe ging nur der wurde ein bisschen umformuliert. geil ist es sogar wenn einer ne stunde vorher das gleiche Thema eröffnet hat und es eine Zeile drunter steht! bitte leute wir haben eine Suchfunktion in dieser App was sich auch einfach viele gewünscht haben, will nicht jammern aber manchmal ist es einfach ein mal zuviel nochmal und nochmal das gleiche Thema wieder neu reinzusetzen. einfach mal suchen und vielleicht seine fragen die man hat so beantworten zu lassen oder da einfach mit sein Anliegen reinschreiben. ich hoffe ihr versteht was ich meine damit😉
Hallo Leute, Ich wollte heute einmal fragen ob ihr irgendwelche Tipps oder Tricks habt zum angeln auf Großbarsch, wenn an dem Spot sehr viele kleine sind. Danke und Schöne Feiertage👍😉
Hey Leute ich habe eine Frage. Warum darf man hier keine ausgenommene/filletierte Fische posten?
Hallo ich hätte da eine Frage. Gibt es. In Kassel oder Umgebung eine Gruppe/Stammtisch von oder für freie Angler (Angler ohne Verein ) Diese Frage ist mir gestern so gekommen wo ich am Wasser saß Danke schon mal für eure Antworten Petri Heil euch allen
Moin, da ich zu Pfingsten in Leipzig bin wollte ich mal Fragen, ob mir jemand Gewässer empfehlen kann. Außerdem hätte ich noch die Frage, ob es eine Art Touristenfischereischein gibt, weil ein Kumpel mitkommt. Gruß
Hallo zusammen 🤗 Ich wollte mal fragen ob hier jemand eine Idee hat wo ich heute kurzfristig noch eine Jahreskarte für den Rhein bekommen kann. Habe gestern zum Geburtstag neues Angel Equipment bekommen und würde es so gern testen. Nur leider hab ich mir noch keine neue Jahreskarte holen können. Vlt weiß von euch ja jemand ob das überhaupt möglich ist heute kurzfristig eine zu bekommen?!
Hallo erstmal, benötigt man am Angelteich mit Tageskarte ein Angelschein. Ich selbst habe einen, aber wenn mein Kumpel keinen Schein besitzt darf er dann trotzdem mit Tageskarte angeln?
Hallo ich suche ein sehr gutes belly ich hab an ein Seven bass gedacht aber was sagt ihr ?
eventuell sollten wir langsam Maßnahme ergreifen und eine Vermisstenanzeige aufgeben..?
könntet ihr das nicht ändern das man mehrere Vereine eintragen kann TL Wiki
hey Leute ,was heißt PB an meinem Foto ,was hier vom Portal hingemacht wurde? LG
Hallo zusammen... Wie sieht es mit Heringen bei Wisma aus?
Irgendwie steh ich grad voll aufm Schlauch, hab hier so eine 6m Teleskop Stippe bekommen. Doch ausgepackt und ich sehe eine Kugel oben drauf. Bombenfest. Wie soll man da nur eine Schnur ran bekommen? Klar, Loch durchbohren wäre eine Möglichkeit, absägen und Gummizug wäre bestimmt auch eine, aber wie wäre es denn eigentlich gedacht?
.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!