Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ansgar
suche Gute Spinn Rolle
Moin Moin
7 Beiträge
Ich suche eine Spinnrolle gröse 2000-3000! am besten Noch nicht so oft gefischt bzw Noch heile !! antwortet mir einfach dann kann ich mit euch Kontakt aufnehmen und im besten Fall dann Die role kaufen
Euch Petri heil -
Marvpt
Erweiterung der Gewässerkarte europa
Hallo, ich wohne in portugal und würde sehr gerne diese app nutzen also richtig nutzen und will daher fragen ob es möglich wäre die gewasserkarte auf Europa zu erweitern ich wurde mich sehr freuen wenn es dazu ein update geben würde demnächst... Nichtmal mein standort geht auch nicht da schließt die app immer automatisch...
13 Beiträge
Sonnigen gruss aus lissabon -
Andre Küddelsmann
Angeln an der Aller?
Moin moin , ich nochmal 😀
2 Beiträge
Frage kennt einer die Schleuse Marklendorf (schleusse Maria bay yacht Club) an der Aller ? Weiß jemand wie dort die Fänge sind?...
Allen die am Wasser sind viel Glück und lasst was sehen.. -
Hein Mueck
Wo fahre ich mir morgen zum Hering?
moin, sitze hier in Hamburg und will morgen früh an die See fahren um vielleicht noch ein paar Heringe zu fischen. Wo fahre ich am besten hin?
0 Beiträge -
b.a
Jemand Lust am Samstag Angeln zu gehen?
Umgebung 78050??
2 Beiträge -
TheJuid
Oberflächenmontage richtig nutzen.
Wie verhindert ihr bei einer Oberflächenmontage sprich Forellenei o. Ähnliches. das der Köder immer zur Pose treibt.
5 Beiträge
Vieleicht hat jemamd einen guten Tip!
Gruß The Juid -
Werbung
-
Nordlerangler
Suche universelle ultra light rute
Moin zusammen ich suche eine ul rute und dachte ihr könnt mir helfen ich suche eine rute die sowohl als spoon rute genutzt werden kann jedoch auch auf das etwas schwere barschangeln [ca15g)gibt es sowas? wenn ja schreibt mir gerne eure Empfehlungen als kommentar rein danke schon im voraus 😁😁😁😁
12 Beiträge -
Moinius
Urlaub in der Heimat Raum Bremen
Hallo zusammen. Ich bin Anfang Juni die ersten zwei Wochen in der Heimat bei der Familie. Genau gesagt in Axstedt. Gibts da ein paar Gewässer die ihr empfehlen könnt? Bis jetzt war ich da nur an der Hamme in der nähe von der Tietjens Hütte. Ich bin ein ziemlicher Allrounder wobei ich das Ansitzangeln und vor allem Nachtangeln. Gibts noch andere Gewässer ob See oder Fluß egal. Oder hat wer sogar mal Lust mit zu kommen? Freu mich auf eure Antworten und schon mal Danke.
4 Beiträge -
Felix Koch
Abu garcia revo toro beast 51 lh
Ist der schnureinzug bei der toro beast 51 hs viel mehr als bei der normalen bzw welche würdet ihr bevorzugen
0 Beiträge -
Werbung
-
Dest
Ihlandsee bei Strausberg.
Der Ihlandsee bei Strausberg ist ein schöner See. Habe bis jetzt aber noch nicht raus bekommen wem der See gehört. Wenn jemand Informationen hat wer ich sehr Verbunden.
2 Beiträge -
Daniel_1907
was bedeutet -> 90g
hey was bedeutet das -> 90
19 Beiträge
bis 90g oder ab 90g
MFG -
Philipp Lenz
Hatte Besuch während ich Fliegenfischen war.
War echt überrascht als ich diese Maifliege auf meiner Rolle gesehen habe. Als ich dann den Bach weiter erkundet hab, habe ich noch mehr gesehen. Dachte die wären bei uns Dank Landwirtschaft ausgestorben. Ist doch ne Maifliege?
4 Beiträge -
Max Brinkmann
Verkaufe Twin Power XD 3000 HG
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
aaron11
Welche Boilies
Wer kennt gute boilies für das Frühjahr und den Sommer die nicht zu teuer sind. Danke im voraus👊💪
14 Beiträge -
WilliamKelevra
bootsverleih krummer see in KW
kennt jemand einen bootsverleih am krummen see in königswusterhausen?
1 Beiträge
wollte am Donnerstag mal mein Glück mit einem Kumpel probieren. -
André Wirkowski
Hubertus Gewässer in Emmerich
Ich möchte mich morgen an ein neues Gewässer zum Raubfischangeln Wagen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hubertus Gewässer in Emmerich?
0 Beiträge
Haut mal eure Resonanz in die Kommentare! 😀😊
Liebe Grüße -
Philipp Broel
Rapfen
Hey hab mal ne frage Inzest wo kann ich am besten in Wuppertal und Umgebung ( 40-50km) am besten auf rapfen gehen
4 Beiträge -
Felix Koch
Big Bait Baitcaster
Kann mir wer Eine qualitativ gute big bait baitcaster empfehlen (preissegment egal)die rute hat ein wurfgewicht von 40-140
5 Beiträge
Gr
Und welche schnur sollte ich drauf machen
Info:es kann ein gute schnur sein weil ich schon 1/2 jahr ehrfahrung mit einer baitcaster habe -
Luca Hame
Welches PowerBait für Forellen
Wir wollen am Wochenende Forellen angeln und wissen nicht was man noch nehmen kann wir haben mindestens 20 bait Sorten aber am besten haben wir immer auf Chartreuse und Käse gefangen kann mir einer noch was anderes empfehlen
2 Beiträge -
Benny Wendt
Quantum radical warchild 3
Was haltet ihr von dieser Rute? Ist die sehr zu empfehlen?
0 Beiträge
Würde die mir gerne in 2,75 lbs oder 3 lbs kaufen wollen
nur ich kann mich nicht entscheiden welche Rute ich mir kaufen soll
vllt habt ihr paar Tips für mich mit welchen Ruten ihr angelt